Kapitel 36 - Verändert

554 28 0
                                    

~~P.o.V. Jason ~~

Was dachte diese eingebildete Tussi dass sie wäre, Hm?

So eine...

Erst ignoriert sie mich heute morgen.

Von gestern spreche ich lieber mal gar nicht mehr.

Dann beleidigt sie mich auch noch.

Später kommt bei mir mitten im Matheunterricht eine Nachricht auf WhatsApp an, in der steht dass dieses scheiss Mädchen in Schwierigkeiten steckt.

Gut, da dachte ich mir doch so
Wenn ich sie vorhin schon nicht vor Dylan beschützen konnte mach ich das einfach jetzt und kümmer mich drum, dann sind wir quitt.

Was mache ich also?
Marschiere einfach aus dem klassenraum (wer brauchte schon Unterricht.) und direkt in dieses verdammte Rektorat.
Da werde ich von allen erst mal angestarrt, wegen dieser scheiss lüge die dieses Mädchen über mich verbreitet hatte.

Schaut nicht so.
Dan hatte mir von der Geschichte das erzählt, was ich nicht mitbekommen hatte.

Auf jeden Fall starrten mich da alle an als wäre ich eine fliegende Kuh im Raumanzug.
Schon mal extremst gail.
Nein. Es war einfach so ein verdammter Mist.

Aber gut.
Celia war mir alles wert.
Also warte ich zehn Minuten dort und mir sagt niemand dass der Rektor nicht da ist.
Erst die Putzfrau hat mir gesagt wo er ist.
Dann laufe ich zur Küche.

Was sehe ich?
Down wie sie blutend am Boden liegt, Dan der einen Verband vorbereitet, eine sehr aggressiv wirkende alte Frau mit einer Bratpfanne in der Hand (...really?) Und daneben der Rektor, der Down mit dem Fuß in die Seite kickt.

Läuft bei ihm, oder?
Das perfekte verhalten für einen schuldirektor.
Das perfekte Vorbild.

Jeder sollte verletzte Menschen die am Boden liegen noch zusätzlich verletzen.

Hört man die Ironie?

Also, Celia zu ehren gehe ich hin und schubse ihn leicht von ihr weg.
Für einen Moment tat sie mir leid, wie sie da lag, die...
Okay haaaaalt Stopp.
Das wollte ich vorhin schon nicht denken, das will ich jetzt nicht denken.
Sie hatte kein mitleid verdient.
Nicht sie...

Auf jeden Fall habe ich den Rektor dann freundlich darüber aufgeklärt dass Down zu unserer Clique gehören würde.
Und dass, falls ihr etwas passieren würde, mein Vater sicher noch einmal über die großzügigen Spenden, die er jeden Monat der Schule zukommen ließ, nachdenken würde.

Jaja.
Geld regiert nun mal die Welt.
Also haben wir uns relativ schnell geeinigt .

Dann habe ich nochmal gewartet bis sie so zwei Minuten später aufgewacht ist.
Still habe ich die Szene gemustert.
Alles analysiert, entgegen meiner Art einfach mal die fresse gehalten.

Ob es mich überrascht hat, dass sie die schuld ganz auf sich genommen hatte?
Irgendwie schon.
Hatte es mich beeindruckt?
Kein bisschen.

Sie war eben außerordentlich blöd. Sie Hätte sie verpfeifen sollen.
Hätte ich auch gemacht.

Und genau das ist auch der Grund weswegen niemand für dich schweigen würde.

Fresse. Stimmt nicht.
Die Jungs würden mich sicherlich decken.
Was aber genau genommen keinen Sinn machen würde.
Niemand musste mich decken.
Das tat das Geld schon zur genüge.
Niemand kam an mich heran. Niemand.

Und das hätte auch das kleine bescheuerte Mädchen auf dem Fußboden wissen müssen.
Niemand konnte mich zur Rechenschaft ziehen.
Und zu mir gehörten auch meine Bro's.
Marco und Brandon hätten nichts zu befürchten gehabt.
Weshalb aber hatte Down sie jetzt gedeckt?
Das machte doch alles keinen Sinn.

Gerechter DiebWo Geschichten leben. Entdecke jetzt