Kapitel 20 - "Wir müssen reden."

659 33 3
                                    


Sein ernst?

Sein fuckin' Ernst?

Nein!

Never!

Nope!

Nada!

Ähäh.

Kannst du vergessen.

"Okay."

------------------------------------------------
Warum.

WARUM??

Arghhhh.
Ich könnte mich ohrfeigen.
Oder wisst ihr was?
Warum denn nicht.

Ich klatschte mir mit der Hand volle kanne auf die Wange.

Besser.

Jason sah mich für einen Moment nur verwundert an.
Naja, verwundert traf es dann jetzt doch eher Nicht ganz.

Eher so als wäre ich ein Alien, das genau vor seinen Augen rematerialisiert war.

Bevor er noch etwas dazu sagen könnte hob ich die Hand. "Nicht fragen."

... Und ich sag jetzt auch lieber mal nichts zu der Aktion...

Jap, ist wahrscheinlich besser so.

Ich stieß mich vom Schild ab, machte auf dem Absatz kehrt und lief zurück durch die Baustelle, dabei sorgsam bedacht nicht in die Nähe von allzu großen Matschablagerungen zu kommen.

Man konnte ja nie wissen ob ein gewisser Herr Arrogant nicht doch plötzlich seine Meinung änderte und einen volle Kanne in eine rein schubsen würde.

Darauf, ob er jetzt wirklich nachkam, achtete ich nicht.

Wenn er mitwollte sollte er halt seinen arroganten Arsch bewegen und wenn nicht, dann halt nicht.

Damit hätte ich jetzt auch kein so großes Problem.

Ich hatte in letzter Zeit sowieso zu viel mit ihm zu tun.
Da bräuchte ich die Autofahrt jetzt nicht sooo unbedingt.

Erst als ich an meinem Auto angekommen war, blieb ich stehen und sah nach hinten.

Jason lief, einen Sicherheitsabstand von mindestens 2 Metern einhaltend (,denn spätestens nach der Schelle gerade musste er mich wirklich für duchgrknallt halten) , hinter mir her.
Gerade wich er mit angeekeltem Gesicht einer großen Schlammpfütze aus.

Ph. Als ob da noch was zu retten war. Der war doch sowieso über und über mit Schlamm bedreckt.

"Na, Prinzesschen. Sind wir uns zu fein für den Matsch?" Spottete ich.

"Sagt die richtige." Kam es grummelnd zurück.

Ich verdrehte die Augen als er einen ulkigen kleinen Hüpfer zur Seite machte um nicht direkt in eine Pfütze zutreten, stattdessen aber dennoch in einer noch viel sumpfigeren Matsch-Ablagerung landete und leise fluchend wieder heraus flüchtete.

Wow.
Wie konnte es sein, dass jemand , der SO aussah, SO eine Memme war?

Anstatt direkt zu mir zu laufen wich er einer weiteren Pfütze Aus und lief einen Umweg, der mich mindestens 20 weitere Sekunden meines Lebens kosten würde.
Ich seufzte entnervt. "Komm schon, ich habe nicht den ganzen Tag Zeit."

"..."

Anstatt Mr. Obermemme hier noch weiter bei seinem kleinen wenn auch nicht ganz unamüsanten Tänzchen zuzuschauen lief ich zum Kofferraum meines Wagens und holte zwei der Kartoffelsäcke heraus, die ich eigentlich für Claire hätte entsorgen müssen.

Gerechter DiebWo Geschichten leben. Entdecke jetzt