Kapitel 35 - Bratpfannen

527 28 2
                                    


Donggg

* * *
Scheisse tat das weh!
Fuck Alter...
Fuuuuuuuu!!

Mein Schädel brummte wie nach einem langen Abend mit viiiiiel zu viel Alkohol.

Aber... was war überhaupt los?
Was war passiert?

Ich öffnete langsam flatternd die Augen.

Und hätte sie am liebsten sofort wieder geschlossen.

Denn was ich sah erinnerte mich gleich wieder an alles.
Shit, Alter ich glaube ich würde für den Rest meines Lebens ein Alptraum vom Bratpfannen haben.

"Ehm."

Wow, super. Ehm.
Sehr kreativ, ich bin stolz auf dich.

Halt die fresse.
Ich bin im Moment echt in in der Verfassung um mit dir zu streiten.

"Sie ist schuld. Sie!" Kreischte eine helle Stimme.

Was zum?

"Kommen sie, nehmen sie doch mal die Pfanne da weg Mrs.Coop ."

Wowowou... War das gerade der Rektor gewesen?
Bitte nicht. Bitte...

Im nächsten Moment bewegte sich die graue Bratpfanne von meinen Augen weg.
Ich würde lügen wenn ich sagen würde dass mich das nicht erleichterte.

Bratpfannen waren gruselig.

Aber.. sie waren ziemlich gute Waffen.
Hätte ich nicht auf einmal auf eine Sonderbare Weise Angst vor ihnen würde ich mir auch eine kaufen.
Andere Menschen hatten Pistolen um sich zu verteidigen.
Da stattdessen eine Bratpfanne zu haben hatte schon Stil, oder?

Konzentrier dich mal.

Konzentrier du dich doch mal in meiner Lage.
Alter!

Mit einem Stöhnen setzte ich mich auf.
"Was.. was ist passiert?"

Zu meinem allergrößten Leidwesen war es tatsächlich die Stimme des Rektors, die antwortete "Mrs.Coop beschuldigt dich , das heutige Essen vergiftet zu haben."
Entgegen meiner Erwartung klang er nicht böse.

Er klang nicht böse?
Und... Diese Frau dachte tatsächliche ich hätte das Essen Vergiftet !?
Was war denn mit der los?

"Ehm, nein. Ich habe kein Essen vergiftet." Murmelte ich und legte die Hand an die Schläfe.

"Warte Down, ni.."

"Ahh! Fuck!"
Sofort zuckte meine Hand zurück.
Wieder einmal war Blut an ihr.
Na super.

"Was warnen sie das Biest!?" Das war wieder Mrs.Coop, also die alte Frau mit der Bratpfanne die uns verfolgt hatte. "Und glauben sie ihr ja nicht! Ich weiß was ich gesehen habe!"

"Da bin ich mir sicher. Aber das regeln wir gleich." versuchte Mr. Harris unsere Köchin zu beruhigen.
Dann drehte er sich zu mir. "Keine sorge, um die wunde kümmert sich jemand, er steht dort hinten."

Er streckte die Hand aus und zeigte auf eirgendeinen Punkt hinter mir, aber ich drehte mich nicht um.
Das wäre nämlich, so wie ich die Situation einschätzte , eher mit schmerzen verbunden.

"Okay."

"Also.." Mr. Harris setzte sich mir gegenüber etwas gerader hin. erst da nahm ich mir die Zeit mich ein wenig umzusehen .
Anscheinend saß ich noch immer auf dem Boden der Küche und der Rektor saß mir gegenüber im schneidersitz.

Seit wann war der denn so locker drauf?

"Solange er noch an deinem Verband arbeitet sag uns doch einfach mal deine Sicht der Dinge. Mrs.Coop hier meint du hättest das Tagesessen vergiftet?"

Gerechter DiebWo Geschichten leben. Entdecke jetzt