Kapitel 48 - 'wir'?

462 25 3
                                    

Oh Jungs, das war jetzt nicht euer ernst, oder?

------------------------------------------------------------------

Kennt ihr dieses Gefühl, Teil von etwas Unbeschreiblichem zu sein? Ja? Ich auch.

Und zwar Teil von etwas unbeschreiblich Dummen.

Mit weit aufgerissenen Augen starrte ich auf das Chaos, das Brandon, Dan und (überraschung Überraschung) Jason in der Mitte des Raumes veranstaltet hatten. Zuerst waren da ja die Scherben, die überall auf dem Boden verteilt waren. Dann die Überreste eines kaputten Holzstuhles, einige dunkle Flecken auf dem Boden und letztendlich die noch halbe vorhandene, nur knapp über ihren Köpfen wild herumschwingende Lampe, die ehrlich gesagt ziemlich teuer aussah.

Also entweder sie waren stockbesoffen, sie konnten generell einfach nur schlecht zielen oder sie hatten sich dazu entschlossen das Pinata-Spiel zu spielen, bei dem jemand mit einem Schläger und verbundenen Augen versucht eine wild herum schwingende Pinata voller Süßigkeiten zu treffen.

Nur dass sie keine verbundenen Augen hatten.

Und dass es keine Pinata war sondern die Lampe über ihnen.

UND dass sie keine Schläger besaßen sondern dazu die Köpfe der anderen benutzten.

Ehm ja. Also...Supi. Nette Idee - NICHT.

"Das ist jetzt nicht wirklich euer ernst?" rief ich aufgebracht über ihre Blödheit und durchbrach die unsichtbare Grenze, die die Zuschauer der Szenerie von diesen Dummdödeln abtrennte. "Jungs, was soll die Scheisse?"

Ohne lange zu überlegen näherte ich mich ihnen und trat (jaja, ich weiß, ich bin dumm) genau zwischen sie. "Leute!"

Es kam wie es kommen musste.

Naja, wie sollte man es schönreden.. Meine Aktion war ja echt bescheuert gewesen aber.. Naja. Und was ihn anging..
Entweder er war zu besoffen um zu kapieren dass ich mitten in seiner Schlag-Bahn stand oder Jason wollte mir einfach so eine auswischen.

Und wisst ihr war? Ich tippe auf das zweite.

Nur mit allergrößter Anstrengung schaffte ich es, noch rechtzeitig unter seinem nahendem Arm durchzutauchen und dem Schlag auszuweichen.

"Jungs! Hört auf!" brüllte ich, doch Brandon hörte nicht auf, verzweifelt gegen den Griff von Dan anzukämpfen, der die Lage anscheinend erkannt hatte (oder schon die ganze Zeit versuchte das hier zu stoppen) und in festzuhalten versuchte, und Jason holte noch einmal aus.

Dieses Mal konnte ich nicht rechtzeitig ausweichen, und seine Faust traf mich direkt in meinen Bauch.

Ich krümmte mich zusammen und stieß die Luft auf. Fuck! Fuck hatte der einen Schlag drauf!

Noch einmal sauste seine Hand in meine Richtung (oder zumindest so ungefähr), aber dieses Mal schaffte ich es , den Schmerz zu vergessen und rechtzeitig zur Seite zu springen.

Wer jetzt noch immer an das gute in Jason glaubte könnte ja argumentieren, dass er vielleicht nur versuchte Brandon zu treffen, vor den ich mich quasi gestellt hatte.

Aber diese Hypothese war mir Scheissegal.

Denn spätestens nach seinem letzten versuch mir eine reinzuhauen, nahm ich das ganze echt persönlich. Wirklich, richtig Persönlich.

Und was machte eine Down Summer, wenn sie sich persönlich angegriffen fühlte? Richtig!

Sie wurde wütend.

Stinkwütend.

"Okay." murmelte ich zwischen zusammengebissenen Zähnen hindurch. "Das reicht. DAS REICHT!" Ich hob meinen Fuß und verpasste Jason einen Tritt in die Seite, was ihn für einen Moment überrascht zur Seite taumeln lies. Tja, mein Lieber. Das hast du nun davon. "Hört endlich auf mit der Scheisse!" Noch einmal traf mein Fuß ihn, dieses Mal am Bauch. Rache war schließlich Blutwurst.

Gerechter DiebWo Geschichten leben. Entdecke jetzt