Kapitel 47 - Ein Berg von Süßigkeiten

417 24 2
                                    

Total von der Rolle Fingerte ich an meinem Schlüssel herum, nachdem ich den Wagen in meiner Hektik schon zum 4. mal abgewürgt hatte.

Mist, Mist, Mist!

War doch klar das das ausgerechnet heute sein musste. ausgerechnet heute..

Eilig versuchte ich weiter den Motor wieder amzuschmeissen, während mir die surrealsten Szenarien in meinem Kopf herumspukten und ein vollkommenes Chaos zurückliesen.

Was wenn Celia in ihrem Zustand von einem der Männer dort mitgenommen war? Schließlich war sie so stockbesoffen, dass sie nicht mehr richtig handeln und denken konnte und selbst im nüchternen Zustand hatte sie schon alle Mühe, aufdringliche Kerle abzuweisen. Aber so...

Ich wollte nicht daran denken.
Nicht daran denken. Einfach nur das Auto wieder zum laufen bekommen.
Ich fuhr an.. Und wieder kackte der Motor ab.

Fuck!!

Vielleicht würde auch wieder so etwas geschehen wie damals in der Gasse.. Sie hatte sich damals. auch nicht verteidigen können und jetzt erst recht nicht und ich war nicht da und...

Naja, jason ist ja da.

Und das soll ich jetzt als Aufmunterung sehen? Der steckte doch in einer prügelei (ich meinen, wen eine da war war er immer mit beteiligt) und war eh zu besoffen um noch irgendetwas zu checken.

Trotzdem ist er stärker als du und riecht es 19 Meilen gegen den Wind wenn jemand seiner Schwester etwas tun will.

So wie damals?
Nee, auf den würde ich jetzt guten Gewissens mal nicht bauen.

Ich hantierte wieder an den Pedalen und am Zündschloss herum.
Och man bitte, ich musste rechtzeitig dasein...

Es durfte nicht sein dass celia schon wieder so was schreckliches geschah.
Und Dan? Der steckte ja anscheinend auch in Schwierigkeiten, sonst würde er sich ja nicht prügeln.
Und wo er und celia waren, waren die anderen nicht weit... Marco, deswegen Bambi, Brandon, wahrscheinlich Felicia und Emma, Dylan, den Zu treffen bestimmt sehr witzig werden könnte, und schlussendlich Mister Kotzbrocken, den ich ebenfalls seeeehr stark an der prügelei beteiligt sah.

Ein bisschen ging es mir schon gegen dem Strich, ihn quasi von etwas dummen abzuhalten, indem ich die prügelei um dans und wem Auch immer willens beendete, weil.. Naja, ihr wisst doch wie innig unser Verhältnis war.

Aber es hätte durchaus auch seine Vorteile wenn seine Visage nicht zermatscht werden würde.
Nicht dass es mir etwas ausmachen würde, aber..

Naja gut, der kleine östrogengesteuerte Mädchenteil in mir musste schon zugeben, dass es eine Schande wäre die ganze erfolgreiche Mühe von Mutter Natur zunichte zu machen, aber mein Hauptfokus lag auf einem anderen Aspekt :
Wenn er hässlich werden würde weil jemand ihm mal so richtig das Face polieren würde, dann würde er seinen Beliebtheitsstatus verlieren und nur noch mit uncooleren Leuten herumhängen, zu denen leider auch ich gehörte.

Und ich sage es euch ganz ehrlich: Seine Perfektion hin oder her, da rettete ich ihm Lieber einmal den Arsch anstatt Zeit mit ihm zu verbringen.

Hörte sich doch gut an...Ich rettete seine Gesundheit und er ließ dafür meinen liebsten Looser -Status in ruhe, der mich vor Leuten wie ihm bewahrte.

Innerlich alles versprechend was ich versprechen konnte ( okay, wenn du mir jetzt hilfst den Wagen wieder zum laufen zu bringen klaue ich wach wirklich nie nie wieder die Süßigkeiten vom Tony) machte ich wieder an die unmögliche Aufgabe meinen Transporter wieder transportfähig zu machen.

Gerechter DiebWo Geschichten leben. Entdecke jetzt