Kapitel 38 - Sandwich.

516 33 1
                                    

Nicht dass ich etwas dagegen hätte, wenn die beiden sich mal so richtig kloppen würden..
vielleicht würde das ja auch einige der Schäden in ihren gehirnen , die durch die vielen muskelaufbauenden Mittel (da wollte mir ja wohl niemand erzählen das denen ihre muskelberge natural wären) entstanden waren, wieder entfernen, aber..

Naja, war halt nicht ganz so Gail wenn man während ihrer prügelei genau zwischen den beiden stand.
Und das für meinen Geschmack echt einen ticken zu nah.
Okay, streichen wir das einen ticken und ersetzten es durch einen Ozean.
Oder sonst irgendetwas riesiges.
Lasst euch was einfallen.

Wir dem auch sei, versuchte ich sie deswegen irgendwie davon abzuhalten zu eskalieren.

Was machte eigentlich Marco, diese unnütze Cocosnuss?

Der könnte mir ja auch mal helfen...
Aber Nein, Surferboy hielt es anscheinend nicht für nötig mir zur Seite zu stehen.

Also musste ich mir irgendwie selbst behilflich sein. Selbst ist die Frau.
"Ehm.. Jungs?"

Sie ignorierten mich größtenteils, und bis auf einen kurzen Blick jasons zu mir runter (, wodurch man sich irgendwie echt erniedrigt fühlte,) zeigten die beiden keine regung.

Lief ja super.
"Leute?"

Sie starrten sich einfach gegenseitig, über meinen Kopf hinweg, wütend an.
Warum war ich aber auch so verflucht klein.
"Leeeute?"

"Wie gesagt brandon, es geht dich nichts an, aber ich sag es dir trotzdem.
Ich bin hier weil ich Down holen soll."

"Leu.." Stopp.
Was?

Zu sagen dass ich von dieser Äußerung leicht überrascht war, wäre wohl ein bisschen untertrieben.
Und zwar so untertrieben wie zu sagen dass der Mount Everest nur ein Hügelchen wäre.
Nur so zum Protokoll.

JASON sollte mich holen?
Warum hörte sich das ganz gerade nach einem Mordplan an?

"Du nimmst sie nirgendwo mit hin." Knurrte Brandon darauf hin, und weil er die zweite Hälfte des Sadnwichs, was mich erdrücken wollte, war, spürte ich auch bei ihm dabei das leichte vibrieren, das seine Stimme auslöste.
"Dan hat uns geschrieben was du getan hast. Du kannst froh sein wenn er dich nicht anzeigt."

Moment.
Jason hatte etwas schlimmes getan?
Etwas.. Etwas gegen Dan?
Scheisse Alter!
Was hatte dieser volltrottel jetzt schon wieder getan?
Und.. war Dan verletzt?
Hatte er Dan verletzt?

"Als ob. Er weiß dass es nichts bringen würde. Außerdem war es ja nicht so schlimm."
Die Stimme klang hochnäsig wie immer.

Was. hatte. Dieser. Penner. Gemacht??
Und ich stand auch noch neben ihm..

Bäh.
Okay,das musste ich mir nicht geben.

Ich drehte mich ein bisschen, legte Brandon eine meiner beiden Hände auf die Brust -die andere war noch immer da wo sie vorher aufgekommen war, nämlich auf jasons- und wartete einen Moment.

Doofe Idee.
Denn so entging es mit leider nicht wie durchtrainiert die beiden sich anfühlten.
Mist.

Hey! Du da! Werweichlichtes Waschweib! Konzentrier dich mal!

Okay. Okay.
Danke.

Mit aller Kraft, die ich besaß drückte ich meine Hände auseinander.
Und siehe da, auch wenn ich die beiden nicht wirklich wegschieben konnte, schaffte ich es zumindest mir so viel Platz zu verschaffen, dass ich dem engen Raum zwischen den beiden entschlüpfen konnte.

Endlich Frei!

Doch meine kleine rettungsaktion brachte nicht viel.
Denn keine Sekunde später griff von je einer Seite eine Hand nach je einem Handgelenk von mir.
Super.

Gerechter DiebWo Geschichten leben. Entdecke jetzt