Das typische Problem eines jeden Mädchens.
Selbstzweifel.
Mal zweifelt man an seinem Charakter, mal an seinen Fähigkeiten aber vor allem , und das fast durchgehen, an seinem Aussehen.
Egal wie gut oder schlecht man nun aussah (was wohlgemerkt subjektiv ist, es gibt keine Kriterien für Schönheit), jedes Mädchen hatte Selbstzweifel.
Und glaubt mir, sie machten einen kaputt.
Sie plagten einen die ganze Zeit und nahmen einem jedes Stück Selbstbewusstsein.
Und was machte das typische Mädchen dagegen?
Richtig. Sie ging zu ihrer besten Freundin und ließ sich von ihr sagen dass sie im Wirklichkeit wunderschön aussah und alle die das Gegenteil behaupten keine Ahnung hätten.
So weit so gut.
Aber was machen wenn man weder eine beste Freundin noch überhaupt eine Freundin hat, und gerade als richtig hässlich bezeichnet wurde?
Ja, das war hier die Frage.
Sollte irgendjemand eine Antwort darauf haben leitet sie bitte an mich weiter ja?
Denn meine Lösung für dieses Problem war nicht sonderlich effektiv.
Mit einem "Rumms" wurde die Tür zum Mädchenklo wieder zugeschlagen.
Ich hielt die Luft an, wartete ein paar Sekunden..
..und als ich nichts Hörte schloss ich die Kabine wieder auf und ging zurück zum Waschbecken.Die Hände auf dem dunkeln Holz abgestützt lehnte Ich mich nach vorne und betrachtete mich im Spiegel.
"Er hat doch gar keine Ahnung." Flüsterte ich.
Ich weiß, ich sollte das nicht so ernst nehmen , denn immerhin hat das Jason gesagt und der gab generell nichts gescheites von sich, aber trotzdem verletzte es einen.
Ich meine, Hey, auch wenn Ich seiner Meinung nach ein Freak war. . Ich war immer noch ein Freak mit Gefühlen.
Aber ja richtig.
Gefühle kannte er ja gar nicht.Ich blickte meine Augen an.
Selbstzweifel, verletztheit, Trauer, Schmerz.Was war in den letzten drei Tagen nur mit mir geschehen?
2 Jahre lang, seit Brandon mich hintergangen hatte, hatte ich meine Gefühle doch so gut unterdrückt, ich hatte sie ganz tief in mir eingeschlossen.
Und jetzt?
Heulte ich beinahe weil ein bildungsresistenter Intelligenzallergiker gesagt hatte ich wäre hässlich.Das ging so nicht.
Das wollte ich nicht.
Innere Stimme. Hilf mir.
Liebend gerne meine Liebe.
Endlich weißt du mein logisches denken zu würdigen.
Seh dir im Spiegel noch mal in die Augen.Ich sah mir in die Augen. Schmerz. Trauer. Verletztheit.
Präge dir dieses Aussehen, dieses Gefühl ganz genau ein, so dass du es nie wieder fühlen willst.
Jetzt schließe die Augen.Ich tat wie mir geheißen, die Tatsache dass ich gerade ernsthaft in psychologischer Behandlung bei mir selbst war, ignorierend.
Gut. Jetzt denk nicht mehr daran. Einmal, du bist nicht hässlich, das wissen wir beide.
Denk daran, wie Scheisse sich die Welt dir gegenüber verhält. Fühle die Wut.
Denke an die kleinen...
Und jetzt will ich dass du, wenn du gleich die Augen wieder öffnest, eine Kämpferin bist.
Ich will den Willen in deinen Augen sehen.
Das funkeln.
Okay?
DU LIEST GERADE
Gerechter Dieb
Ficção Geral---Manche Menschen sind anders als sie zu sein scheinen. Jeder entscheidet selbst wie er auf die anderen wirken will. Doch diese Maske,die wir uns dabei auflegen, zeigt nicht, wie wir wirklich sind--- Sie bricht in viele Läden ein, nur um die Beute...