Ich wurde am nächsten Morgen dadurch geweckt, dass eine noch halb schlafende Celia direkt über mich stolperte und gegen die Wand knallte, was mich , wäre ich nicht eh schon wach gewesen, geweckt hätte als dadurch das Bild nach unten auf den Boden fiel und mit einem lauten KLIRR in hunderte von Einzelteilen zersprang.
"Hey, kann man hier nicht mal mehr in Ruhe schlafen?" jammerte ich zog das Kissen unter meinem Kopf weg um es auf meine Ohren zu legen, was aber nur das Problem mit sich zog dass mein Kopf volle Kanne auf den kalten Steinboden dotzte. "Au."
"HimmelHerrGott, was machst du denn da auf dem Boden?" Mit einer Hand auf der Stelle, hinter der sich das Herz befand, lehnte sie sich schwer atmend an die Wand.
Ich drehte mich um, sodass ich auf meinem Hintern saß, und murmelte verschlafen "Ich konnte im Wohnzimmer nicht einschlafen weil die Lichter gleich wieder angegangen sind, wenn ich mich auch nur einen Nanometer bewegt habe."
"Aber.. du hättest doch auch zu mir kommen können, oder in irgendeins unserer Gästezimmer! Warum denn ausgerechnet der Boden?"
"Eh.." ich rieb mir die Augen und stand dann langsam auf, die Decke und das Kissen mit nach oben nehmend. "Ich wollte keine Umstände mehr machen. Eigentlich hatte ich vorgehabt wie in den ganzen Filmen immer in irgendeiner Badewanne zu pennen, aber einmal war mir dann letztendlich das Risiko zu groß, dass jemand mich nicht bemerken und dort einfach auf s Klo gehen würde, und zum anderen habe ich das Bad gar nicht erst gefunden. Also.."
ich zuckte die Schultern.
"Habe ich einfach hier geschlafen, hier kann man sich im Umkreis von ganzen 2 Metern bewegen, ohne dass einem gleich wieder das Gefühl gegeben wird, dass man ein Fußballplatz ist, der von diesen riesigen Lichtern angestrahlt wird." Ich gähnte noch einmal und sah sie dann an.
"Und, gut geschlafen?""Eh.. ja."
Genau im gleichen Moment schlurfte eine weitere Zombie-artige Person durch den Flur, die ausschließlich Boxershorts trug.
Nicht hinschauen Down, nicht hinschauen, nur ein normaler Junge mit.. Sixpack und...
STOPP. FOKUS. ENDE. DANKE.
Ich schüttelte kurz den Kopf, wie um die Gedanken einfach aus meinem Gehirn rauszuschleudern.
"Guten Morgen.""Morgen." kam es verschlafen zurück, und ganz ehrlich..
WENN er nicht so ein riesen Arsch gewesen wäre und WENN wir uns nicht gehasst hätten, hätte ich wahrscheinlich gesagt dass sich diese dunkle, verschlafene Stimme ganz schön Sexy anhörte. So wie übrigens auch die verstrubbelten Haare aussahen und diese Muskeln..DOWN!
Okay, Sorry, alles okay. Ich denk nicht mehr dran.
Zumindest würde ich mir Mühe geben.und dann, gerade als ich schon beruhigt aufatmen wollte, weil er endlich vorbei war, blieb er stehen und starrte auf meine Beine.
Naja, oder besser gesagt auf seine Jogginghose.Eh ja.. Akward moment..
"Eh, ich.. ich geb sie dir nachher zurück, okay? Ehm ich..."
Zu meiner Überraschung schüttelte er den Kopf. "Ne, passt schon, du kannst sie anlassen. Du hast ja nichts eigenes, und Celia's Sachen sind dir zu eng. " wieder redete er mit dieser dunklen Stimme, und dann schlurfte er einfach weiter.
Eh. Ja. So viel dazu. Ich meine, war ja nicht so dass er gerade wider aller Erwartungen tatsächlich nett zu mir gewesen war, aber..
"Sag mal Celia..""Hm?"
"Das er gestern noch gesagt hat, dass er mich hasst stimmt aber, nicht?" Langsam begann ich echt, an meiner Zurechnungsfähigkeit zu zweifeln.
"Jup."
"Okay."
"kommst du mit Frühstück?"
DU LIEST GERADE
Gerechter Dieb
General Fiction---Manche Menschen sind anders als sie zu sein scheinen. Jeder entscheidet selbst wie er auf die anderen wirken will. Doch diese Maske,die wir uns dabei auflegen, zeigt nicht, wie wir wirklich sind--- Sie bricht in viele Läden ein, nur um die Beute...