Part 47: Vorbereitungen

3.1K 96 7
                                    

Nach dem ich mich umgezogen hatte, bin ich wieder zu Vi gegangen, die immer noch so verzweifelt vor den Aushängen steht, wie noch vor 10 Minuten.

»Was ist hier mit?«

Frage ich und halte einen weißen BH, vermutlich aus Seide, mit vielen kleinen schwarzen Schleifen am Bund nach oben.

Er ist zwar eher süß als sexy aber Vi muss sich darin wohl fühlen, sonst nützt die schärfste Unterwäsche nichts.

»Der sieht gar nicht so übel aus. Den probier ich.«

Man hat mich erhört. Was sie sich auch so anstellt.

Wir laufen gerade wieder zu den Garderoben, als mein Handy in meiner Hosentasche anfängt zu vibrieren.

Ich hole es zwar aus der Tasche, warte aber bevor ich die SMS öffne, bis Vi in der Kabine verschwunden ist.

*Ich hoffe du hast den gekauft...*

Sam. Er antwortet, also scheint das nicht zu übertrieben gewesen zu sein.

*Nein. Ich hab keine Verwendung dafür.*

Es dauert einige Sekunden, bis eine Antwort kommt.

*Ich wüsste da schon was.*

*Ach?*

*Eine Live Vorführung könnte man viel besser beurteilen. Und in dem Fall, dann gleich die Tauglichkeit testen.*

*Die Tauglichkeit?*

*Naja... Ob er überlebt, wenn ich ihn dir vom Leib reiße...*

Ich muss kichern und gleichzeitig macht mich das gerade echt an.

»Und?«

Ein wenig erschrocken zucke ich zusammen, als Vi aus der Umkleidekabine kommt.

»Mit wem schreibst du?« fragt sie skeptisch.

»Nur mit meiner Mum. Nicht so wichtig.«

Schnell stecke ich mein Handy wieder in meine Hosentasche.

»Also?«

»Ich würde mal sagen, wenn ihm bei dem Anblick keiner abgeht, dann weiß ich auch nicht.«

»Man Aura. Musst du immer so... so... obszön sein?« Meckert sie.

»Was bin ich?« Frage ich und ersticke beinahe an meinem Lachen.

»Ach, frag doch nicht so doof. Also, soll ich den jetzt nehmen oder nicht?«

»Solltest du. Aber such noch den passenden Panty dazu. Es muss schon zusammen passen.«

Mit einem Augenrollen verabschiedet sich Vi wieder in die Umkleidekabine um sich umzuziehen.

Keine 5 Minuten später, stehen wir an der Kasse. Vi mit ihren beiden Teilen und ich ebenfalls mit dem was ich vorhin an hatte.

Auch wenn es jetzt so aussieht als würde ich es nur wegen Sam kaufen, ich kauf es in erster Linie für mich.

Naja, unter anderem.

Ach, wem schulde ich Rechenschaft?

Ich sehe gut darin aus, also kaufe ich es.

Das es Sam ebenfalls gefällt ist reiner Zufall.

Jedenfalls versuche ich mich selbst mit dieser Argumentation zu überzeugen.

*****

»Also, wie hast du dir das heute Abend eigentlich vorgestellt?«

Maybe love? Definitely passion!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt