Hallo ihr Lieben...
Die 3 Kapitel "Montag-Mittwoch" sind etwas kürzer als gewohnt, deshalb veröffentliche ich alle 3 im Laufe des Tages.
Die Kapitel "Donnerstag & Freitag" folgen dann in kürze. ;)
*****
MONTAG
Naja was soll man von einem Montag erwarten? Ich glaube der Montag ist der meist gehasste Tag weltweit.
Ich war nie ein besonders großer Fan, aber dieser Montag ist wirklich beschissen.
Warum er so beschissen ist?
Versetzen wir uns mal 1 Stunde zurück...*****
Ich bin gerade auf dem Weg zur Cafeteria und es liegen nur noch 2 Stunden bei Sam vor mir, dann habe ich den Tag hinter mir.
Seit der ersten Stunde sind alle nur damit beschäftigt in jeder freien Minute ihr Essay, dass Sam verlangt hat fertig zu schreiben. Ich kann nur sagen, wie froh ich bin, dass ich meins bereits seit Freitag fertig hatte, wäre dem nicht so gewesen, hätte ich jetzt vermutlich die selben Probleme wie all die anderen.
Ich stelle mich in der Schlange an und hole mir eines dieser, für Kantinenessen unglaublich leckeren, Pastrami Sandwiches und einen Kaffee.
Mit meinem Sandwich und dem Kaffee in der Hand halt ich Ausschau nach einem freien Platz und entdecke einen Tisch im hinteren Teil der Cafeteria. Bevor noch jemand auf die Idee kommt, mir den Platz streitig zu machen, beeile ich mich lieber schnell um den Tisch zu besetzen.
Ich genieße mein Sandwich und lese die aktuellste Ausgabe von Mom's Büchern.
Ja ich lese ihre Bücher, ich verschlinge sie sogar, sie ist wirklich unglaublich gut in dem was sie macht.Wäre ich nicht ihre Tochter, wäre ich vermutlich genauso ein Groupie wie Alex. Ob sie davon wohl immer noch so begeistert ist wie am Anfang?
Sie hat jedenfalls ziemlich deutlich gemacht, was sie von seiner Reaktion auf Sam und mich hält und als ich ihr von dem geplanten Essen mit Alex und Sam erzählt habe, hat sie auch keinen Hehl aus ihrer Abneigung dagegen gemacht.
Ich komme nicht dazu noch weiter darüber nachzudenken, denn hinter mir ertönt ein Räuspern. Ich brauch mich nicht umzudrehen um zu wissen, wer das ist. Ich kenne dieses unbeholfene Räuspern, ich habe es nur allzu oft gehört.
»Kann ich mich setzen?«
NEIN! Doch das denke ich nur, denn ich sage kein Wort und reagiere auch nicht, was sie natürlich zum Anlass nimmt sich zu setzen.
»Ich weiß das du nicht reden willst...« Ganz richtig. Ich gebe mich unbeeindruckt und widme mich weiter meinem Buch, auch wenn ich nicht einen Satz verstehe egal wie oft ich ihn lese.
»...ich will nur wissen ob... hast du meine SMS bekommen?«
Ich will stur bleiben aber aus einem, mir unerklärlichen Grund, nicke ich kaum merklich mit dem Kopf.
»Ich weiß nicht was ich noch sagen soll. Du weißt wie leid mir das alles tut...«
Ich sehe von meinem Buch auf und zu Vi. Warum? Ich sollte sie ignorieren. Warum mache ich das?
»Ich halte es nicht mehr aus Aura. Ich halte es nicht aus, dass du nicht mit mir redest, mich nicht beachtest.«
Aber das mache ich ja nicht Grundlos. Ich habe einen Grund, einen sehr guten sogar. Sie hat mich verletzt, zu tiefst verletzt, meine beste Freundin. Egal wie viele Differenzen ich mit anderen hatte, das was sie mir an den Kopf geworfen hat, hat vor ihr noch keiner gemacht.
DU LIEST GERADE
Maybe love? Definitely passion!
Любовные романыAurora ist 21 und geht zur Highschool. Um sich ihren Traum von einem Harvard-Studium zu erfüllen, arbeitet sie nebenbei in einem Club. Das ist auch der Ort, an dem sie den Mann kennenlernt, der ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. Sam... Und diese...