»Hey, Leute. Also Mrs. Webber hat mich ja schon vorgestellt, aber ich sollte das wohl selbst noch mal tun. Mein Name ist Samuel Spencer aber ihr könnt mich gerne Sam nennen.«
Ich fahre zusammen, als ich die Stimme höre die mir bereits vertraut ist.
Nein! Wie kann das sein?
Ich traue mich nicht meinen Kopf zu heben um unseren neuen Lehrer anzusehen, denn ich fürchte zu wissen wen ich dann sehen werde.
Ich spüre Vi's Blick auf mir, wie sie darauf wartet das ich ihr sage wie der Typ heißt mit dem ich es im Lager getrieben habe. Aber ich bin nicht fähig auch nur einen Ton heraus zu bringen.
Stattdessen hebe ich auch wenn sich eigentlich alles in mir dagegen sträubt meinen Blick und schaue ihn an.
Und da steht er vor mir. Wie auch bei den letzten beiden Malen die ich ihn gesehen habe trägt er sein anscheinend übliches Outfit. Lederjacke, schwarze Hose und weißes T-Shirt.
Ich merke wie ich ihn anstarre. Alles Blut scheint aus meinem Körper verschwunden zu sein. Ich sitze starr vor Entsetzen regungslos auf meinem Platz und kann nichts anderes tun als ihn anzustarren.
Er lässt seinen Blick durch die Klasse wandern, hat mich anscheinend jedoch noch nicht entdeckt und ich fürchte mich vor dem Moment in dem er das tun wird.
»Mrs. Webber hat mir zwar bereits gesagt wie weit sie mit euch im Stoff ist aber ich würde mir ganz gerne selbst ein Bild von euren Aufzeichnungen machen und mit jemandem das bisher behandelte durchgehen. Mit eurem Klassensprecher vielleicht wenn ihr einen habt?«
Oh Scheiße. In Gedanken verfluche ich den Tag als ich zum Klassensprecher gewählt wurde. Spätesten jetzt wird er mich sehen. Ich starre ihn immer noch an als ich Vi's Stimme neben mir erklingen höre.
»Ja klar. Aura hier.« Sie zeigt mit dem Finger auf mich. Ich starre sie einen Moment entsetzt über ihren Verrat an doch sie zuckt nur mit den Schultern. Woher sollte sie auch wissen was sie mir da gerade angetan hat.
Er sieht zuerst Vi an ehe er mit seinem Blick ihrem Finger folgt mit dem sie immer noch auf mich zeigt.
Mein Entsetzen steht mir noch immer ins Gesicht geschrieben als ich von Vi weg und zu ihm hin schaue. Unsere Blicke begegnen sich, kaum merklich weiten sich seine Augen als er realisiert wer da vor ihm sitzt.
Wie nicht anders zu erwarten starrt er mich, ebenso entsetzt wie ich es bin, an.
Was auch immer er sagen wollte kommt ihm jetzt nicht mehr über die Lippen. Ihm gehen vermutlich die selben Fragen durch den Kopf wie mir. Was zum Teufel ist hier los? Vor nicht einmal 12 Stunden haben wir noch im Lager einer Bar miteinander gevögelt und jetzt sehen wir uns ausgerechnet hier wieder. Mir wäre nie in den Sinn gekommen er könnte Lehrer sein, genauso wenig wie er hätte ahnen könne das ich noch zur Schule gehe.
»Ehm.... Wo war ich?«
»Du wolltest die Aufzeichnungen noch mal mit jemandem durchgehen.« Meldet sich Jessica zu Wort.
Er wendet seinen Blick von mir ab und sieht zu Jessica hinüber. Normalerweise empfinde ich jedes Wort das von ihr kommt für überflüssig, aber jetzt gerade bin ich dankbar dafür das sie sich mal wieder in den Mittelpunkt gestellt hat.
»Ah danke. Entschuldigung wie war dein Name noch gleich?« Er sieht wieder zu mir.
»Aurora.« Sage ich in einem beinahe Schüchternen Ton.
»Ok. Also Aurora, es wäre nett wenn du nach dem Unterricht noch ein paar Minuten hier bleiben könntest damit wir die Aufzeichnungen durchgehen können.«
DU LIEST GERADE
Maybe love? Definitely passion!
RomanceAurora ist 21 und geht zur Highschool. Um sich ihren Traum von einem Harvard-Studium zu erfüllen, arbeitet sie nebenbei in einem Club. Das ist auch der Ort, an dem sie den Mann kennenlernt, der ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. Sam... Und diese...