• Während des Timeskip •
„Das kann echt nicht wahr sein. Dieser Mistkerl hat 100 Piratenherzen an die Marine abgeliefert...und gehört nun zu den sieben Samurai der Meere", las sie vor sich hin und warf die Zeitung angewidert in die Ecke. „Der ist wirklich zu allem fähig!".
In ihr brodelte es nur so vor Hass. „Und natürlich kann er jetzt entspannt die Beine hochlegen, weil sein Kopfgeld gestrichen wurde! Dementsprechend wird es für mich nun noch schwieriger ihn zu fassen!", sagte sie aufgeregt und nervös während sie auf und ab lief.
Sie blieb vor seinem Steckbrief stehen. „Es ist egal, welche Positionen du dir weiterhin erkaufst... ich werde dich kriegen... und dich für deine Tat büßen lassen, Trafalgar Law!".
• Vor dem Timeskip •
„Wenn mir niemand die Wahrheit erzählt, werde ich sie eben selber herausfinden!", flüsterte sie mitten in der Nacht vor sich hin und packte ganz leise ihre Tasche.
Sie schlich sich aus dem Haus, in dem sie groß geworden ist und begab sich zum Hafen. Dort stieg sie heimlich auf ein Schiff, dass gerade dabei war, die Segel zu setzen, und versteckte sich.
Sie wusste ganz genau: Wenn sie diesen Weg wählt, gibt es kein zurück mehr.
Izumi: eine junge Frau, auf der Suche nach der Wahrheit. Um die Antworten auf ihre Fragen zu bekommen, verließ Izumi ihr Zuhause.
Im Alter von 7 Jahren wurde sie in den Southblue gebracht und wuchs dort auf.
Es ist normalerweise nicht ihre Art, sich wegzuschleichen und alleine in der Welt herumzureisen, jedoch ließ ihr Herz ihr keine Ruhe.
Sie blickte auf die Insel, die mittlerweile hinter dem Nebel verschwand.
„Verzeih mir... Ich habe keine Wahl... Sei mir nicht böse..." flüsterte sie vor sich hin.Sie verließ nicht nur ihre Heimat, sondern auch den einzigen Menschen, der für sie da war und sie großzog. Der einzige Mensch, der sie in jener Nacht aus der maroden Hütte brachte und ihr ein erfülltes Leben schenkte.
„Ich danke dir von Herzen...".
Eine Träne lief ihre Wange herunter. Sie wisch sich die Träne weg und fokussierte sich auf ihren Plan.„Dress Rosa!", sagte sie und schaute auf ihren Eternal-Port. Diese Insel hatte sie sich zum Ziel gesetzt.
DU LIEST GERADE
Law X Izumi ~ Schicksalhafte Begegnung
FanfictionIzumi schließt sich einem Piraten an, um ihre ermordeten Eltern zu rächen. Doch wie das Schicksal es will, dreht und wendet sich das Blatt. Von heut auf morgen steht ihre Welt auf dem Kopf. Doch wer waren ihre Eltern und was hat es mit Trafalgar Law...