• Vor zwei Jahren •Izumi öffnete leise die Tür zum Büro ihres Adoptivvaters. Draußen war es stockdunkel und der Mondschein, war das einzige Licht, dass diesen Raum erhellte. Sie war immer noch aufgeregt von der Diskussion, die sie mit ihm vor gut zwei Stunden geführt hatte und handelte jetzt vielleicht aus reinem Trotz.
Leise aber zügig durchsuchte sie das Büro nach den Unterlagen. Sie öffnete eine der Schubladen des Schreibtisches und fand eine grüne Akte, die ihr sofort bekannt vorkam. Diese durchwühlte sie nach Informationen und wurde fündig. Schnell übersprang sie die Dokumente und Bilder, die ihr kurz einen Stich in ihrem Herzen versetzten und klappte die Mappe dann wieder zu. Die Vergangenheit sollte Vergangenheit bleiben, würde ihr Adoptivvater jetzt sagen, doch die Unwissenheit quälte sie.
Sie verließ das Büro und ließ die Akte auf den Schreibtisch liegen. Den Eternal-Port, den sie gefunden hatte, steckte sie ein. In ihrem Zimmer, schnappte sie sich ihren Rucksack und packte das nötigste ein. „Wenn mir niemand die Wahrheit erzählt, werde ich sie eben selber herausfinden!", flüsterte sie mürrisch und schlich sich danach aus dem Haus, in dem sie groß wurde.
Natürlich hatte sie ihre Bedenken, allerdings zählte gerade nichts anderes mehr für sie als die Wahrheit. Dennoch blieb sie für einen kurzen Moment vor der Haustür stehen und hielt den Griff noch fest umklammert. Eigentlich wollte sie ihm das nicht antun und ihr war bewusst, dass er vor Sorge umkippen würde, aber trotzdem drang es sie in die Außenwelt. Wenn sie ihm das erzählen würde, würde er wahrscheinlich nur versuchen sie aufzuhalten, aber genau das wollte Izumi nicht. Die Neugier war einfach viel zu groß und der Wunsch zu erfahren, wo sie hingehörte ebenfalls. Außerdem hielt sie außer ihm nichts mehr im Southblue. Letztendlich hatte die junge Frau niemanden, der sie vermissen würde. Nichtmal Freunde, die nach ihr fragen und sich sorgen würden.
Entschlossen lief sie zum Hafen und zwang sich, nicht einfach zurückzukehren und in ihr Bett zu legen, sodass morgen alles wie beim Alten war.
Nein, Izumi brauchte Gewissheit und ihr war bewusst, dass sie danach nicht mehr nach Hause zurück könnte. Zumindest nicht, bis sie ihre Wahrheit gefunden hatte.Nachdem sie sich heimlich auf ein Schiff schlich, dass gerade die Segel setzen wollte, blickte sie noch einmal auf die Insel, auf der sie groß wurde. Die Menschen dieser Insel, waren nie gut zu ihr gewesen, doch es blieb irgendwo ihre Heimat. Ihr Zuhause, in dem sie Schutz fand und bis jetzt zufrieden lebte.
„Verzeih mir... Ich habe keine Wahl... Sei mir nicht böse..." flüsterte sie vor sich hin.
„Ich danke dir von Herzen...", wischte sie die Träne weg, die ihre Wange herunterlief.•
Mit Hilfe des Eternal - Port gelang es Izumi Dress Rosa zu erreichen. Nach mehreren Wochen auf hoher See und ständiger Flucht, nachdem sie als ungebetener Gast von den Schiffen vertrieben wurde, hatte sie ihr Zielort erreicht. Zwischenzeitlich war ihr so schlecht geworden vom Schwanken der Schiffe, dass sie sich auf einer Insel für ein paar Tage in einem abgenutzten Wohnheim niedergelassen hatte. Obwohl sie Schuldgefühle plagten, dass sie das Geld von Zuhause geklaut hatte, war sie in diesem Moment erleichtert darüber, dass sie es mitgenommen hatte. Und jetzt wäre Izumi einfach nur dankbar, wenn sie endlich ankommt und sich vielleicht mal ordentlich duschen und umziehen konnte. Müde war sie von der Reise hierher und einige Nächte waren so hart, dass sie am liebsten wieder zurückgereist wäre. Doch sie blieb standhaft und setzte sich ihr Ziel vor ihre Augen.
Dress Rosa schien ihr ein wenig zu fröhlich zu sein. Sie blickte umher und nahm eine Mischung von Menschen und Spielzeugen war. Das hatte sie wirklich noch nie zuvor gesehen und es wirkte komplett surreal. Es schien, als würde auf dieser Insel nur Frieden herrschen.
DU LIEST GERADE
Law X Izumi ~ Schicksalhafte Begegnung
Fiksi PenggemarIzumi schließt sich einem Piraten an, um ihre ermordeten Eltern zu rächen. Doch wie das Schicksal es will, dreht und wendet sich das Blatt. Von heut auf morgen steht ihre Welt auf dem Kopf. Doch wer waren ihre Eltern und was hat es mit Trafalgar Law...