Gerade als Law das Zimmer vom erkrankten Hakugan verließ, entdeckte er seine Piratin, die gemeinsam mit Ikkaku aus dem Zimmer kam. Anscheinend hatte Izumi ihr Anliegen erledigt und ihre Freundin eingeweiht.
„Izumi", zog er ihre Aufmerksamkeit auf sich und sie lief lächelnd auf ihn zu.
„Law", entfuhr es ihr und zog ihn in eine innige Umarmung.
Law schluckte, denn er versuchte die Zuneigung nicht vor seiner Crew preiszugeben.
Izumi löste die Umarmung sofort auf und erinnerte sich daran, dass ihr Kapitän es nicht so mochte, vor anderen die Fassung zu verlieren.Law räusperte sich und sah zu Ikkaku, die die beiden verträumt anlächelte.
„Ikkaku", begrüßte er sein erstes weibliches Mitglied. „Käpt'n", kam es von ihr zurück.
„Du hast hier alles ziemlich gut im Griff, wie ich sehe", lobte er sein Mitglied und Ikkaku freute sich darüber, dass er so aufmerksam war. Eigentlich hatte sie vom ihm auch nichts anderes erwartet. Selbst Izumi schätzte seine Offenheit Ikkaku gegenüber und freute sich für ihre Kameradin.„Ich habe Hakugan untersucht. Er hat eine Grippe, also haltet euch bitte alle fern von ihm, bevor ihr euch noch ansteckt", befahl er ihr.
„In Ordnung, Käpt'n", gab sie sich einverstanden. „Da wäre noch etwas...", klang er besorgt und die beiden Frauen sahen ihn fragend an.
„Haltet euch von sämtlichen Früchten fern. Doflamingo's und Caesar's misslungenen SMILE- Teufelsfrüchte machen hier die Runde. Kaido möchte sich eine Arme aufbauen und die Mitglieder bekommen die Zoan-Früchte, die auch wirklich gelungen sind. Die fehlgeschlagenen Teufelsfrüchte, wurden den Menschen hier untergejubelt, weil sie vor Hunger weinten. Orochi, der aktuelle Shogun, schickte ihnen diese defekten SMILE - Früchte und die Einwohner, eines Dorfes namens Ebisu, aßen sie. Die Folge war, dass sie durch den Fehlschlag der Frucht nur noch lachen können und die anderen Emotionen verloren. Seitdem können sie auch nicht mehr schwimmen", offenbarte der Kapitän, was er im heutigen Gespräch mit dem Samurai Kinemon erfahren hatte.Die beiden Piratinnen stockten und sahen ihren Kapitän fassungslos an. „Richte es bitte den anderen aus und seid vorsichtig!", befahl er Ikkaku, die sich sofort auf dem Weg zu ihren Kameraden machte.
Izumi sah besorgt ihrer Freundin hinterher und schüttelte den Kopf.
Ihr Onkel Doflamingo hatte so ein Chaos angerichtet und nun litt sogar ein ganzes Dorf unter den Folgen seiner Machenschaften.
Und das alles für Reichtum und Macht.
Law bemerkte, wie Izumi in sich sackte und holte sie aus ihren Gedanken raus, in dem er ihr die lockeren Haarsträhnen aus dem Gesicht nahm.Als sie ihn ansah, bemerkte sie seine tiefen dunklen Augenringe. Law stürzte sich erneut in seine Arbeit und schlief kaum. Izumi streichelte ihm sanft über die Wange und lächelte. „Du siehst übermüdet aus. Möchtest du dich nicht etwas hinlegen, Law?", fragte sie ihn und er lehnte kopfschüttelnd ab. „Ist nur, weil die letzte Nacht etwas turbulenter war", deutete er auf die gemeinsame Nacht mit ihr und legte einen Arm um ihre Taille. Izumi wich verlegen seinen Blick aus, während er sie weiter an sich zog und ihren Hals küsste.
Sie liebte es, wenn er ihren Hals küsste.
„Du bist aber auch ziemlich blass um die Nase", bemerkte er, als er in ihre müden Augen blickte. „Bin nur etwas erschöpft", antwortete sie ihm knapp und wollte nicht genauer auf das Thema eingehen. Ihm jetzt zu sagen, dass sie erneut Kopfschmerzen hatte, würde ihn nur noch mehr Sorgen bereiten.„Was ist los?", hakte er nach.
„Turbulente Nacht", neckte sie ihn und versuchte ihn abzulenken. Er lächelte verschmitzt und ließ seinen Blick durch seinen Polar Tang schweifen, bis er den trockenen Reizhusten von Hakugan hörte.
„Geht es ihm so schlecht?", fragte Izumi, was Law nur bestätigend nicken ließ. „ Aber nichts wildes. Ein paar Tage Ruhe, dann ist er wieder fit", erklärte der Arzt.
„Ich bewundere dich so sehr, Law. Du hast so viel im Kopf und bist ständig nur am denken. Über alles hast du die Kontrolle und weißt genau, wie du in schwierigen Situationen weiter kommst. Ständig wälzt du in deinen Büchern rum, leitest eine Crew und bist nebenbei noch Arzt", zollte sie ihm ihre Bewunderung.
Law schmunzelte, denn so viel Lob auf einmal, hatte er noch nie zuvor bekommen. Es war für ihn immer noch nicht vorstellbar, dass Izumi nun an seiner Seite war und dort auch für immer bleiben würde.
DU LIEST GERADE
Law X Izumi ~ Schicksalhafte Begegnung
FanfictionIzumi schließt sich einem Piraten an, um ihre ermordeten Eltern zu rächen. Doch wie das Schicksal es will, dreht und wendet sich das Blatt. Von heut auf morgen steht ihre Welt auf dem Kopf. Doch wer waren ihre Eltern und was hat es mit Trafalgar Law...