In der Halle war eine absolute Ruhe ausgebrochen. In diesem Moment, fühlte sich Izumi wie eine Verbrecherin, die auf der Flucht war. Niemand sagte auch nur ein Wort und die geschockten Blicke der anderen Anwesenden, ließen der jungen Frau keine Ruhe, sondern ließen sie nervös durch die Gegend schauen. Alles war besser, als ihren Onkel anzusehen, der ihr wie ausgewechselt vorkam. Doflamingo war plötzlich wie jemand, der seine wahre Maske fallen ließ und anscheinend ziemlich Spaß daran hatte, Menschen so in die Irre zu führen. Jetzt gerade fragte sie sich eher, warum sie das vorher nie bemerkt hatte, sondern ihn immer als ein Teil ihrer Familie anerkannt hatte. Der Samurai der Meere, war in den letzten zwei Jahren eigentlich immer gut zu ihr und es fiel ihr keine Situation ein, in der er ihr auch nur einmal Schaden wollte. Dieser Moment machte sie gerade nur zu wahnsinnig und sie fühlte den dicken Kloß in ihrem Hals, der ihr beim Schlucken Atemschwierigkeiten bereitete. Izumi spürte ihr Herz förmlich pochen vor Aufregung und es bildeten sich Schweißtropfen auf ihrer Stirn. Vor Nervosität wurde ihr warm und ihre Wangen glühten.
Selbst Trafalgar Law, der noch immer angekettet auf diesem herzförmigen Sessel saß, schien über diese Aussage irritiert zu sein. Der Kapitän der Heart-Piraten sah zu ihr rüber, aber glaubte ihr kein einziges Wort.
„Hast du gerade gesagt Donquixote ?", fragte Baby 5 sprachlos und lief zu ihrem Kapitän rüber, weil sie neben Law stand, um ein Auge auf ihn zu haben, damit er bloß nicht auf irgendwelche Ideen kam.
„Das kann doch nicht sein, oder junger Meister? Sie lügt doch wie gedruckt!", sagte Baby 5 selbstsicher.
„Sie lügt!", ergänzte Buffalo, der seiner Freundin folgte und ihr immer nach eiferte, was auch immer sie sagte oder tat.„Hast du eigentlich auch mal eine eigene Meinung, Buffalo?", zischte Izumi ihn an und ging auf die beiden zu, weil sie gar nicht mehr wusste, worauf sie sich konzentrieren sollte.
Auf ihren Onkel, Trafalgar Law oder die beiden Giftschlangen vor ihr?
„Ständig klebst du an ihr. Das ist unerträglich!", zischte Izumi und blieb vor den beiden stehen.
„Lass ihn bloß ihn Ruhe. Du hast uns gar nichts zu sagen", konterte Baby 5 und stellte sich beschützerisch vor Buffalo, damit Izumi ihm nicht noch näher kam.
„Du bist genauso unerträglich, Baby 5. Hast keine eigene Meinung und hackst ständig auf andere rum!", zeigte Izumi mit dem Finger auf sie.
„Nimm gefälligst deine Hand aus meinem Gesicht".
„Und wenn nicht?", provozierte Izumi weiter, weil sie es satt war, von der schwarzhaarigen im Dienstmädchen-Outfit schikaniert zu werden und nur wegen des Pakts ihren Mund hielt, um nicht für Ärger zu Sorgen.„Ihr drei... geht mir höllisch auf die Nerven!", unterbrach Doflamingo die drei Streitenden, als Izumi sich wütend zu ihm drehte.
„Du wirkst angespannt, Izumi. Nein, eher wütend", sagte Doflamingo provozierend.
„Ich bin auch wütend, weil ich überhaupt nicht verstehe, was hier los ist. Wieso ist es so schlimm, dass wir denselben Nachnamen tragen? Wieso kehrst du mir so den Rücken zu, obwohl wir das hier gemeinsam wollten? Und wieso sind die zwei da immer so Vorlaut und so nervig?, brodelte es aus Izumi heraus und zeigte mit dem Finger auf Baby 5 und Buffalo, die empört die Hände vor dem Mund legten.„Wir wussten einfach schon immer, dass man dir nicht vertrauen kann! Wahrscheinlich hast du diese Lüge hier erfunden, damit der junge Meister dich aufnimmt", provozierte Baby 5 sie dann weiter und zuckte zusammen, als sie bemerkte, wie Izumi auf sie losstürmen wollte.
Sie verlor komplett die Kontrolle über die Situation und auch über ihre eigenen Gefühle, sodass sie sich von ihren Emotionen leiten ließ und keinen anderen Ausweg sah, als die verrückte Baby 5 zum Schweigen zu bringen. Abgesehen davon, hätte Izumi ihre Identität niemals verheimlicht. Es geschah auf Wunsch von Doflamingo, von dem sie dachte, dass er sie beschützen wollte.„Ich bin ganz sicher keine Lügnerin. Ich heiße Donquixote Izumi und ich bin die Tochter von Donquixote Rosinante!", zischte Izumi wütend und versuchte Baby 5 zu attackieren, bis sie bemerkte, dass sie keine Kontrolle mehr über ihren Körper hatte und sie gesteuert wurde. Ihre Arme hingen an Fäden und widerwillig wurde sie zurück an ihrem ursprünglichen Platz gebracht. Doflamingo hatte sie mit seiner Teufelskraft zur Marionette gemacht und hielt sie zurück, irgendwen anzugreifen.
DU LIEST GERADE
Law X Izumi ~ Schicksalhafte Begegnung
FanfictionIzumi schließt sich einem Piraten an, um ihre ermordeten Eltern zu rächen. Doch wie das Schicksal es will, dreht und wendet sich das Blatt. Von heut auf morgen steht ihre Welt auf dem Kopf. Doch wer waren ihre Eltern und was hat es mit Trafalgar Law...