• Ca. 15 Minuten vorher •
Kurz vor dem Gespräch mit Basil HawkinsDie Heart - Piraten hatten sich versammelt, um etwas Zeit gemeinsam zu verbringen. Der Abend war noch recht angenehm warm und dieses Wetter eignete sich wunderbar für ein kleines gemeinsames Essen.
Izumi gesellte sich zu den anderen, nachdem Penguin wirklich sicher war, dass sie von ihnen umgeben sein kann, ohne eine Attacke zu erleiden.Sie aß etwas von dem Onigiri und schaute zu dem Zimmer, in dem das Licht brannte.
Law hatte sich komplett zurückgezogen. Den ganzen restlichen Tag, hatte ihn niemand mehr zu Gesicht bekommen. Normalerweise kam er immer für ein paar Minuten in die Runde dazu. Auch wenn er sich zurückhielt und kaum sprach, war er dabei. Izumi wusste, dass ihm seine Crew wichtig ist und das er sofort an Ort und Stelle wäre, wenn auch nur einer von ihnen Hilfe bräuchte.
Die Sorge der Crew war also berechtigt, das wurde Izumi nun klar. Sich komplett abzuschotten ist niemals ein gutes Zeichen, selbst für den introvertierten Law nicht.
Selbst Bepo, der ihm am nächsten stand, kam nicht an ihn ran. Das wird was heißen.Verzweifelt legte sie ihren Onigiri beiseite. Natürlich könnte sie zu ihm und mit ihm reden, allerdings stand da noch die Sache mit dem Kuss zwischen ihnen. Wie würde er auf sie reagieren?
Immerhin sind die beiden sich die letzten zwei Tage komplett aus dem Weg gegangen.
Welch Ironie des Schicksal, dass nun ausgerechnet sie mit ihm sprechen soll. Sie stocherte in Gedanken gefangen mit der Gabel in ihrem Onigiri rum. Erneut schaute sie zu Law's Fenster.Überzeugt stand sie auf und legte ihren Teller ab. Sie schnappte sich ein Tablett, auf dem sie ein Teller mit Onigiri gefüllt ablegte. Sie wusste, dass Law sie gerne isst.
Gerade wollte sie los und Shachi hielt sie auf. „Izumi, warte", rief er und stellte sich vor sie hin.
Izumi sah ihn fragend an. „Hier, nimm das auch mit. Das isst er auch gerne", sagte er und legte den gegrillten Fisch dazu.
„Viel Erfolg!", wünschte er ihr und Izumi nickte dankend.Penguin beobachtete das Geschehen und ließ Izumi ihr Glück versuchen. Zwar wusste er, was seinen Kapitän beschäftigte, aber dass Law sich komplett abkapselte war in niemandes Interesse.
Penguin war sich auch sicher, dass es besser wäre, wenn Izumi die Wahrheit wüsste, denn sie würde Law wieder zu sich bringen. Und sie ständig zu belügen, mochte er auch nicht.
Er nickte Shachi lobend zu, der ihm zurück nickte und seine Hände in seinen Hosentaschen verschwinden ließ.Sie vertrauten Izumi und ließen sie diese Angelegenheit auf ihre Art und Weise klären. „Wo geht sie hin?", fragte Ikkaku, die sich neben Shachi stellte und Izumi dabei zusah, wie sie die Runde verließ.
„Zum Käpt'n", antwortete dieser und Ikkaku beäugte ihn verwundert.•
Izumi stellte sich vor die Tür, hinter der ihr Kapitän sich versteckt hielt und atmete tief durch.
„Du schaffst das!", machte sie sich selber Mut und klopfte an die Tür. Allerdings schien Law nicht zu reagieren. Sie entschloss sich das Zimmer zu betreten und öffnete somit die Tür.Gerade als sie das Zimmer betreten wollte, sah sie Law vor seiner Teleschnecke stehen und wütend auf den Tisch hauen. Er war so in Rage, dass er nichtmal bemerkt hatte, dass Izumi anwesend war.
„Seit wann bist du denn der Hund von Kaido geworden, Hawkins?", hörte sie ihn fragen und Izumi schaute ebenfalls verwirrt auf die Teleschnecke.Hawkins? Der Magier?
Wieso kontaktierte er Law und wieso ließ er sich so von ihm provozieren?
Als ihr Name fiel, hörte sie weiterhin geschockt zu und als Hawkins offenbarte, dass ihr Onkel Doflamingo sie aufgrund ihrer Empathen - Kraft an den Kaiser Kaido verkauft hatte, füllten sich ihre Augen mit Tränen.Erneut hatte Doflamingo ihr Schaden wollen. Dabei vertraute sie ihm am meisten. Sie lebte bei ihm und sah in ihm vielleicht sogar schon einen Vater. Immerhin war er der einzige Verwandte, der ihr geblieben war. Der Verrat tat ihr immer noch weh und sobald sie Nachts die Augen schloss, hörte und sah sie nur sein breites Grinsen.
Sie verbrachte Zeit mit dem Mörder ihres Vater und auch er war es, der den Befehl gab ihre Mutter zu töten. Seinetwegen saß sie drei Tage lang neben der Leiche ihrer erschossenen Mutter.
Doflamingo ist der Grund für ihren Verlust und für ihre heutigen Alpträume und Panikattacken. Er hat sie mental zerstört. Dass er sie auf Dress Rosa umbringen wollte, war wohl im Chaos entstanden, damit Izumi nicht entkommt und er nicht alleine untergeht. Sein eigentlicher Plan war es also, Izumi an Kaido zu übergeben.Zudem hetzte er sie auf einen unschuldigen, der von ihrem Vater beschützt und gerettet wurde. Genau dieser unschuldige Mann, nahm sie ohne Vorwürfe auf und war bereit alles für sie tun. Dieser Mann gab ihr ein sicheres Zuhause und schenkte ihr Menschen, die sie so liebten wie sie ist.
Law gab ihr den Willen zu leben zurück. All dies noch einmal zu realisieren, schmerzte in ihrer Seele.Und nun offenbarte Basil Hawkins auch noch, dass es eine Teufelsfrucht gibt. Das schien Law allerdings gar nicht zu gefallen, denn er schmiss alles um sich. Nun verstand Izumi, was sein aktuelles Ziel war. Er suchte verzweifelt nach dieser Frucht. Für sie. Deshalb wälzte er in Büchern rum und schlief kaum.
Izumi schloss die Augen und versuchte ihre Gedanken zu sortieren. Die Last auf ihrem Herzen war so schwer. Sie könnte sich niemals für all das bei Law revanchieren. Mit tränengefüllten Augen schaute sie auf und erwiderte Law's Blick, der sie geschockt anstarrte.
DU LIEST GERADE
Law X Izumi ~ Schicksalhafte Begegnung
FanfictionIzumi schließt sich einem Piraten an, um ihre ermordeten Eltern zu rächen. Doch wie das Schicksal es will, dreht und wendet sich das Blatt. Von heut auf morgen steht ihre Welt auf dem Kopf. Doch wer waren ihre Eltern und was hat es mit Trafalgar Law...