„Für die Liebe eines Menschen, braucht es keinen Grund..." ~ Senghok
• Vor 15 Minuten •
Der Ex- Großadmiral Senghok traf in einer Gasse auf Trafalgar Law. Gemeinsam sprachen sie über Rosinante und teilten ihre Erinnerungen an ihn.
Nun wusste der Ex-Großadmiral, wieso sich Corazon damals auf der Insel aufhielt und seine Mission unterbrochen hatte. Er hörte von den Gerüchten, dass es wegen eines Kindes war und Corazon selbst, informierte Senghok über ihn. Sein Ziel war es, ein krankes Kind zu unterstützen, welches das Leben aufgegeben hatte.
„Er war ein großartiger Mensch", sagte Senghok. „Das einzige, was wir tun können, ist ihn niemals zu vergessen". Trafalgar Law schien das ganze mitzunehmen, denn er musste schwer schlucken. „Du hast ihm was bedeutet, so viel kann ich dir sagen!", sagte Senghok und drehte ihm den Rücken zu.
„Sag mir, Trafalgar. Ist dir auf dieser Insel, eine junge Frau begegnet? Lange, braune Haare und einen zierlicher Körperbau", fragte Senghok und schaute in den Himmel.
Law schaute ihn verwirrt an. „Es gibt viele Frauen, auf die diese Beschreibung passt", antwortete Law desinteressiert.
„Natürlich. Verzeihung. Sie hört auf den Namen Izumi".Law zuckte zusammen. Er wusste genau, wen er meinte. „Du meinst die, die sich als Corazon's Tochter ausgibt?", fragte Law kalt.
„Sich... ausgibt?", fragte Senghok und musterte ihn. „Ich trau der Sache noch nicht ganz!", sagte Law kalt und Senghok lächelte. „Es ist wirklich unglaublich, wie aufeinmal Menschen in unserem Leben auftauchen und plötzlich so eine wichtige Rolle spielen", philosophierte Senghok und Law schaute ihn irritiert an.
„Sie ist seine Tochter. Auch wenn sie ihm kaum vom äußeren ähnelt, ist sie genauso wie er. Die beiden teilen sich ihre Naivität und Gutherzigkeit. Sobald die Neugier einsetzt, sind die beiden nicht mehr aufzuhalten", lachte Senghok auf.„Du scheinst sie ja wohl ziemlich gut zu kennen", stellte Law fest. „Natürlich! Ich habe sie großgezogen", antwortete Senghok. „Ich habe Rosinante versprochen, mich um sie zu kümmern, sollte ihm was passieren. 16 Jahre war sie um mich herum. Jetzt ist sie wie meine eigene Tochter", sagte Senghok und dachte an das kleine, gebrochene Mädchen, welches er in der Hütte gefunden hatte. „Jahrelang habe ich versucht, sie von all dem fern zuhalten. Kaum zu Glauben, dass sie diesen Weg gewählt hat...", sagte Senghok nachdenklich und schaute auf einen Zettel, den er in der Hand hielt.
„Trafalgar, nimm sie mit dir mit", sagte Senghok aus heiterem Himmel und Law stockte. Er schaute ihn verwirrt an. „Was ?", fragte er entsetzt. „Hier kann sie nicht bleiben und zurück kann sie auch nicht mehr. Ihr zwei teilt fast dasselbe Schicksal. Denkst du nicht, dass es einen Grund hat, dass ihr genau hier, auf dieser Insel, die Rosinante einst beschützen wollte, aufeinander getroffen seid?", kam es von Senghok und Law starrte ihn mit leicht offenem Mund an.
„Ja, das Schicksal kann einen manchmal so ziemlich überrumpeln... Ich hätte sie ja gerne bei der Marine gehabt, aber wenn sie diesen Weg gewählt hat, muss sie ihn nun auch weitergehen. Niemals hätte ich gewollt, dass sie in der Piraterie landet und kriminell wird, allerdings hat sie anscheinend keine andere Wahl mehr", sagte er und reichte Law den Zettel.
Law nahm diesen entgegen und verstand sofort, was der Ex-Großadmiral meinte. „Wie soll ich jemanden vertrauen, der versucht hat, mich umzubringen? Sie hatte mich auf dem Kicker, weil Doflamingo ihr eingeredet hat, ich hätte Corazon getötet!", sagte Law standhaft. „Kannst du es ihr wirklich übel nehmen? Gerade du müsstest doch wissen, wie manipulativ Doflamingo sein kann. Er hat sie für seine Vorteile ausgenutzt... Ich möchte gar nicht wissen, was für Schuldgefühle sie gerade hat", gestand Senghok und dachte an Izumi.
DU LIEST GERADE
Law X Izumi ~ Schicksalhafte Begegnung
FanficIzumi schließt sich einem Piraten an, um ihre ermordeten Eltern zu rächen. Doch wie das Schicksal es will, dreht und wendet sich das Blatt. Von heut auf morgen steht ihre Welt auf dem Kopf. Doch wer waren ihre Eltern und was hat es mit Trafalgar Law...