Zu viel Nähe ?

143 11 7
                                    

• Währenddessen bei den Heart-Piraten •

Nachdem Shachi, Penguin und Bepo aus ihrem Nickerchen erwachten, bemerkten sie sofort, dass ihr Kapitän Law verschwunden war.

Sofort hielten sie nach ihm Ausschau, aber von ihm fehlte jede Spur. Er war nirgends auf der Bergspitze ausfindig zu machen.

Verwundert über sein Verschwinden, liefen sie zur Küste. Es war nicht Law's Art einfach zu abzutauchen. Er sagte ihnen immer Bescheid, wo er sich befand und dass er nun einfach weg war, überraschte seine Crew.

„Er kann doch nicht einfach weg sein!", kam es überzeugt von Ikkaku, die Shachi und Penguin musterte. „Er würde uns doch einweihen, wenn etwas geschehen wäre. Einfach von alleine zu handeln, ist nicht seine Art", belehrte Ikkaku ihre Kameraden. „Deswegen machen wir uns ja auch Sorgen, Ikkaku", kam es nun von Shachi. „Habt ihr wirklich überall nachgesehen?", fragte Ikkaku, um nochmal sicher zu gehen, dass die jungen Männer auch wirklich überall gesucht hatten. Penguin nickte. „Auf der Bergspitze ist er nicht, bei euch ist er ebenfalls nicht. Wo soll er denn sonst hin? Wir sind doch nur zwei Gruppen!", kam es besorgt von Penguin.

„Der Käpt'n ist in Geeeefahr!", rief Bepo trauernd und konnte seine Tränen nicht zurückhalten. „Bepo! Hast du vergessen, was unser Käpt'n alles drauf hat? Der lässt sich doch nicht einfach so kalt kriegen!", erinnerte ihn Hakugan, während Clione kopfnickend zustimmte. „Entschuldigung...", senkte er den Kopf und Penguin verdrehte die Augen. „Hör auf, dich ständig zu entschuldigen!", ermahnte er ihn gereizt. „Sein Schwert hat er mitgenommen, also unbewaffnet ist er nicht und mit seiner Stärke, wird ihm auch nichts passieren... aber es ist so untypisch für ihn", fügte Shachi noch hinzu.

Ikkaku dachte nach und schaute in die Runde. Die Heart - Piraten hatten sich versammelt und überlegten, wo ihr Kapitän sich aufhalten könnte.

Ikkaku zog plötzlich eine Augenbraue in die Höhe und schaute Penguin an. „Habt ihr in der Blumenstadt nachgesehen?", fragte sie plötzlich und schmunzelte. „In der Blumenstadt? Wieso sollte er dort sein?", überlegte Shachi und sah zu Penguin. „Er könnte bei Izumi sein", erklärte sie ihre Frage und erntete verwirrte Gesichter.
„Es ist mitten in der Nacht", kam es von dem irritierten Shachi, während Bepo seinen Kopf nachdenklich kratzte.
„Uuuuund?", gab die Piratin langsam zurück. „Was tut er denn mitten in der Nacht bei Izumi?", fragten Shachi und Bepo beide gleichzeitig, während Ikkaku genervt seufzte. „Das ist seine Privatsphäre, ihr Deppen!", schlug sie den beiden gegen den Kopf. „Schaltet doch mal eure Gehirne ein, was ist denn los mit euch?", riet sie ihnen, während die beiden versuchten den Schmerz des Schlages zu unterdrücken und Hakugan laut auflachte.

„Ach komm schon, Ikkaku. Du würdest jetzt gerade liebend gern wissen, was da abgeht", zog er sie auf. „Natürlich! Ist doch schön, dass hier endlich mal was passiert. Allerdings ist Izumi meine Freundin und sie wird MIR alles erzählen... Im Gegensatz zu euch, der Käpt'n wird euch höchstens einen bösen Blick zuwerfen und weiterlaufen!", konterte sie stolz zurück und bekam im Gegenzug eifersüchtige Blicke.

„Hey! Jetzt kommt mal alle runter!... Ikkaku, du könntest Recht haben. Mir ist natürlich auch aufgefallen, dass der Käpt'n viel für sie tut und nunmal etwas empfindlicher ist, wenn es um Izumi geht. Deswegen sollten wir jetzt abwarten, bis er uns aufsucht", bestätigte Penguin ihre Aussage. „Und wenn die beiden erstmal unter sich bleiben möchten, haben wir das zu respektieren!", belehrte er die Crew.

„Genau!", stellte sich Ikkaku neben Penguin. „Dass die beiden sich mögen, ist mittlerweile ein offenes Geheimnis, das haben wir alle nun realisiert. Und vielleicht haben die beiden es auch endlich verstanden. Deshalb kümmert euch weiter um eure Arbeit und macht dem Käpt'n kein unnötigen Stress", sagte Ikkaku selbstsicher, aber dennoch neugierig war, was Izumi gerade so trieb. Sie würde sich für ihre Freundin freuen, wenn dem so wäre. Izumi hatte nichts anderes verdient, als glücklich zu werden und der Käpt'n ebenso. „Meinen Segen haben die beiden", sagte Izumi's Freundin. Die Piraten bestätigten Ikkaku's Botschaft glücklich.

Law X Izumi ~ Schicksalhafte BegegnungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt