Das Schicksal mischt die Karten

65 1 0
                                    

Ein paar Monate später


Bedrückt schaute Izumi aus dem Bullauge der Polar Tang und hielt sich ihren Babybauch. Die hochschwangere Frau stand kurz vor ihrer Entbindung und das Kind drückte schon gewaltig gegen ihre Organe.

Die Polar Tang kam auf dem Calm Belt zum Stehen.

Etwas niedergeschlagen ließ die werdende Mutter ihren Kopf hängen. Izumi wusste, dass die Zeit immer näher kam. Ihre Entscheidung hatte sie vor Monaten getroffen. Damals lag der Tag allerdings noch weit in der Zukunft. Dass er aber so schnell eintreffen würde, war ihr nicht klar. Die Konsequenzen ihrer Entscheidung musste sie jetzt tragen.

Aus ihren Gedanken gerissen, sah sie auf ein
rot-braunes Schiff und entdeckte die Frau, über die man in der ganzen Welt sagte, dass ihre Schönheit nur von Meerjungfrauen übertroffen werden könnte.

Währenddessen lief Law auf dem Deck zur Reling und beobachtete die Frau, die vor ihm auf dem Schiff der Kuja-Piraten stand und ihn bereits erwartete. Hinter ihr standen unzählige Frauen, die den Piraten neugierig und interessiert musterten.

Auf Law's Gesicht lag ein undefinierbarer und kalter Blick, der den Mädchen von Amazon Lily eiskalt den Schultern herunterlief.

„Trafalgar Law", entgegnete die Piratin ihm mit voller Arroganz.

„ ... Boa Hancock"...

***

Ein paar Monate vorher

Mitten in der Nacht, stellte sich der Kapitän der Heart-Piraten unter die Dusche, weil er nicht zur Ruhe kam. Er hielt es für eine gute Idee, bevor er sich ins Bett legte, sich noch einmal kalt abzuduschen. Einige seiner Piraten, hatten sich einen Infekt eingeholt und somit war er die ganze Zeit damit beschäftigt, sie zu behandeln. Izumi hatte er den Kontakt zu den Erkrankten für die nächsten Tage verboten, damit sie sich nicht ansteckte. Sie waren zwar wieder gesund, aber Law wollte einfach sichern gehen. Also schlief die Piratin vorübergehend bei Law im Bett, weil Ikkaku ebenfalls betroffen war. Zum Glück handelte es sich nur um einfache Erkältungen, die dennoch ansteckend und aktuell gefährlich für Izumi und das Baby waren. Dass er selber krank werden könnte, schloss der Kapitän erstmal aus, denn seine langjährige Erfahrung in seiner Tätigkeit hatte sein Immunsystem und seine Abwehrkräfte so gestärkt, dass ihm eine Erkältung nichts anhaben könnte.

Woanders hätte er Izumi sowieso nicht unterkriegen können, also war sie bei ihm am besten aufgehoben. Nur war Izumi ziemlich anstrengend, wenn sie versuchte zu schlafen. Entweder bekam er ständig das Kissen gegen seinen Kopf oder die Tritte, wenn sie mal wieder schlecht träumte. Normalerweise sollte der Schlaf entspannen, aber bei Izumi wirkte es eher wie ein endloser Kampf.

Das kalte Wasser prasselte an ihm herab und er stützte sich mit dem Ellenbogen gegen die Wand. Er schloss die Augen und strich sich durchs Haar. Die Kälte half ihm den Stress abzubauen. Eigentlich duschte er immer morgens nach dem Aufstehen, um wenigstens ein paar Glückshormone auszuschütten, doch jetzt gerade war im einfach danach. Außerdem hielt es einen jung und sorgte für eine straffe Haut.

Er wickelte sich ein Handtuch um und trocknete sich schnell die Haare ab. Als er zurück in sein Zimmer kam, drehte sich Izumi unruhig hin und her. Er freute sich schon auf die restliche Nacht und seine nächsten blauen Flecke.
Law wusste aber auch, dass Izumi zur Zeit sehr viel nachdachte, was wahrscheinlich auch ein Grund für ihre innere Unruhe war.

Law X Izumi ~ Schicksalhafte BegegnungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt