Nachdem sich Law und Basil Hawkins einen erbitterten Kampf in der Stadt Bakura lieferten, teleportierte sich der Chirurg auf den Wagen, der von den Strohhüten gestohlen worden war, um mit ihnen gemeinsam die Stadt zu verlassen.
Law sah vom Wagen runter und erkannte die Bürger, die dem rollenden Bollerwagen hinterher rannten, um ihre Lebensmittel zu retten.
Wütend drehte er sich um und lief auf den Schwertkämpfer zu, der ganz entspannt die Aussicht genoss.„Lorenor?!", stampfe er zu ihm und bekam Zorro's Aufmerksamkeit.
„Was ist denn, Trafo?", fragte er ganz trocken.„Gebt uns unsere Lebensmittel zurück!", verlangten die Bewohner und rannten weiter.
„Ihr habt mir versprochen, keinen Aufstand anzuzetteln! Verrate mir doch mal, wieso du hier bist? Du solltest doch in der Hauptstadt der Blumen sein!", packte Law ihn an den Kragen. „Konnte es nicht ändern, ich bin auf Ruffy gestoßen", antwortete der Schwertkämpfer ganz entspannt und sah zu der Frau mit der Pony-Frisur, der an den Gesichtshälften jeweils eine Strähne herunterhing.
„Ist alles in Ordnung?", fragte sie und schielte über die Schultern nach hinten.
„Hier ist gar nichts in Ordnung!", brodelte es angespannt aus dem Kapitän der Heart-Piraten.
„Der Strohhut hat es echt wieder geschafft", meinte Law im negativen Sinne und seufzte.„Möchtest du eine Möhre?", hörte er eine Mädchenstimme fragen und drehte sich um, als er sah wie die kleine Tama einen von Kaido's Untergebenen fütterte. Monoton sah er dem Szenario zu und drehte sich zu Zorro.
„Wieso ist ein Untergebener des Feindes hier?", fragte er in einem bedrohlichen Ton.
„Als Ruffy dem Mädchen geholfen hat, hat sie sie mitgebracht", erklärte der grünhaarige Pirat und schnaubte bei Law's zucken mit dem Auge.
„Der Kerl macht echt, worauf er Bock hat!", beklagte Law sich und wandte sich an die kleine Tama.„Hey! Wo steckt der Strohhut? Er war doch bei dir, oder nicht?!", fragte er Tama etwas angespannt, die ihn freudig anlächelte.
„Er sagte, dass er sofort zurück ist. Er hat wohl etwas vergessen!", antwortete das kleine Mädchen aus Wano.
„Wir verlassen die Stadt!", teilte Okiku Zorro mit, dem diese Nachricht erfreute.
„Perfekt! Wie leeren den Wagen in Okobore!".•
Nachdem Law und alle anderen Anwesenden aus dem Bollerwagen sprangen, weil er geradewegs in die arme Stadt Okobore fuhr, tauchte plötzlich der Strohhut auf, der den Bewohnern des Ortes Trinkwasser lieferte. Die Menschen bejubelten ihn und Tama empfing ihn mit offenen Armen. Der Strohhut erkundigte sich, ob sie bereits etwas von dem Wagen gegessen hatte und entdeckte daraufhin Law, der ihn verärgert ansah.
„TRAFOOO!", freute sich der Strohhut.
„Lange nicht gesehen!".
„Strohhut...", kam es nur trocken von Law, der ihm für den ganzen Aufstand lieber den Hals umgedreht hätte.
„Du hast mit dieser Aktion für Trubel gesorgt", wies der Chirurg Ruffy hin.
„Trubel? So ein Blödsinn!", lehnte er den Vorwurf ab, während er der kleinen Tama einen Apfel übergab, die sich total freute.
Der Strohhut bedankte sich dafür, dass sie ihm Essen gab und er versprach ihr, dass sie in Zukunft immer zu Essen haben wird.„Schaut euch mal das ganze Fleisch an!", rief einer der Bewohner von Okobore.
Ruckartig drehte sich der Strohhut um und rannte auf die Menschenmasse zu.
„Fleisch? Gebt mir auch was ab...", stürmte er auf den Wagen zu, was Law die Augen verdrehen ließ.Tama kicherte nur über Ruffy's Liebe zum Essen und zog damit Law's Aufmerksamkeit auf sich.
„Du bist doch das Mädchen mit den Bambushüten, oder nicht?", fragte er sie und sie nickte glücklich.
„Ja! Ich flechte sie. Willst du einen haben?". „Nein!... Ich habe genug von Bambus", murmelte der Kapitän vor sich hin und dachte an Izumi, die seit Tagen versuchte einen Hut zu flechten. „Flechtest du auch?", kam es neugierig von Tama, weil der ihr fremde Mann Bambus erwähnte.
„Nein, du hast es jemanden, den ich kenne vor kurzem beigebracht. Du sorgst nur für Ärger - Wie der Strohhut und auch ... wie sie", flüsterte Law, dem ein mulmiges Gefühl überkam, denn er ließ Izumi alleine auf der Bergspitze, nachdem er erfahren hatte, dass der Strohhut im Lande war und befahl ihr sogar sehr streng, was sie zu tun hatte.
DU LIEST GERADE
Law X Izumi ~ Schicksalhafte Begegnung
FanfictionIzumi schließt sich einem Piraten an, um ihre ermordeten Eltern zu rächen. Doch wie das Schicksal es will, dreht und wendet sich das Blatt. Von heut auf morgen steht ihre Welt auf dem Kopf. Doch wer waren ihre Eltern und was hat es mit Trafalgar Law...