Diskussion unter Piraten

126 11 7
                                    

„Mit einem Kimono hier hochzulaufen ist echt anstrengend!", meckerte Izumi, während sie gemeinsam mit Nico Robin den Berg hochlief. „Da sagst du was!", stimmte die Archäologin zu, die ebenfalls mit ihrem Kimono zu kämpfen hatte. „Dennoch haben sie sich einen super Ort ausgesucht, um nicht aufzufallen", ergänzte sie.
„Natürlich fallen sie hier nicht auf. Hier ist ja auch keine Menschenseele!", kam es von Izumi, die aus der Puste war.

Die beiden Damen erwachten heute Morgen relativ früh, damit sie auf dem Weg zu Law nicht zu vielen Menschen begegneten. Izumi schlief den Rest der Nacht unruhig und die weiße Rose, die plötzlich neben ihr lag, ließ sie nicht mehr los. Nun auch noch von ihrer Vergangenheit eingeholt zu werden, passte gerade gar nicht.

Immer noch in Gedanken gefangen lief sie den Berg hoch und versuchte ihre Gefühle zu ordnen. Als sie oben ankamen, entdeckte sie ihre Kameraden und rannte lächelnd auf sie zu. Penguin, Shachi und Bepo empfingen sie ebenfalls lachend und zogen sie in eine Umarmung.

Nachdem die Gruppenumarmung aufgelöst wurde entdeckte Izumi ihren Kapitän, der etwas weiter weg stand und das Szenario beobachtete. Er gewann ihre Aufmerksamkeit und sie schmunzelte leicht.
Ganze drei Tage hatte sie ihn nun nicht gesehen und dieser Moment bedeutete ihr gerade sehr viel. Izumi schüttelte leicht den Kopf, um wieder klar denken zu können und grüßte die Strohhüte, die ebenfalls anwesend waren. Sie warteten immer noch auf die Rückkehr ihres Kapitäns und wurden solange von Law angeführt.

„Wo sind die anderen?", fragte Izumi enttäuscht, als sie ihre Freundin Ikkaku und den Rest der Crew nicht entdeckte. „Sie sind noch an der Küste. Es ist besser, wenn wir nicht alle beisammen sind. Das würde nur auffallen. Sie kommen später hierher, damit der Kapitän ihnen das berichtet, was er uns gleich erzählen wird", erklärte Shachi und Izumi senkte traurig den Blick. „Sie grüßt dich und hätte dich auch gerne gesehen. Das soll ich dir ausrichten", überbrachte Penguin Ikkaku's Nachricht an Izumi, die sie traurig lächeln ließ. „Grüß sie zurück...", sagte sie niedergeschlagen.

Law stellte sich in die Runde und fragte sarkastisch, ob das Kaffeekränzchen beendet wäre. „Hallo...", grüßte Izumi ihn schüchtern und Law nickte als Antwort zurück.

Izumi lehnte ihren Kopf an Bepo's Arm und genoss die Anwesenheit ihrer Freunde. Dieser Moment gab ihr gerade enorm viel Kraft.
Law deutete allen Anwesenden, ihm zu folgen und sie taten es. Langsam wurden Robin und Izumi neugierig, genauso wie die restlichen Strohhüte.

Sie blieben vor ein paar Gräbern stehen, auf die Law zeigte. Verwirrt schauten sie ihn an und im Hintergrund tauchte Kinemon mit dem kleinen Momonosuke auf.
„Fällt euch etwas auf?", fragte Law und wartete gespannt auf die Antwort. Izumi stockte und ihr Mund stand offen.

Auf den Gräbern standen die Namen der Samurai aus Wano. Die Freunde die Kinemon immer wieder erwähnte, schienen... tot zu sein. Allerdings stand sein Name auch dort auf eines der Gräber.
„Was soll das werden?", fragte Izumi geschockt und schaute zu Kinemon, der ihr quicklebendig vorkam.
„Er steht doch da... wie kann er dann hier liegen?", kratzte sie sich nervös den Hinterkopf und schreckte auf, als Lysop hysterisch wurde.
„GE.. GEISTER!!!", rief er panisch und versteckte sich hinter dem Schwertkämpfer, dem das ganze zwar keine Angst jagte allerdings sehr überraschte.

Izumi verdrehte die Augen und sah zu den Strohhüten rüber. „Ihr habt ein sprechendes Skelett in eurer Crew und du hast Angst vor Geistern?!", fragte sie Lysop ernst und meinte damit Brook, der allerdings mit dem Strohhut nach dem verschollenen Koch suchte.
„Allerdings interessiert mich jetzt auch, wieso die Namen hier stehen, obwohl ihr offensichtlich vor uns steht", kam es rätselnd von Izumi.

„Seid ihr auferstanden?", fragte Robin trocken ohne jegliche Emotion.
„FRAG DAS NICHT SO, ALS WÄRE ES DAS NORMALSTE DER WELT!", schrie Lysop seine Kameradin an, die ihn aber ignorierte. „Wir sind nicht tot und wir sind auch nicht auferstanden...", fing Kinemon an, das Rätsel aufzulösen und stellte sich vor sein Grab.

Law X Izumi ~ Schicksalhafte BegegnungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt