Die überforderte Izumi

118 10 3
                                    

Law blinzelte mehrmals ehe er seine Augen komplett öffnete, um wach zu werden. Die Sonne strahlte in sein Zimmer und er konnte die Vögel zwitschern hören. Es schien noch sehr früh zu sein, denn es herrschte absolute Ruhe. Normalerweise würde er seine Piraten miteinander zanken hören und dann genervt aufstehen, um ihnen eine Standpauke zu halten. Dann haben sie wohl gestern Nacht noch lange zusammen gesessen.

Law streckte sich und realisierte sofort das Izumi noch neben ihm lag. Er schaute nach ihr und sie schien noch immer fest zu schlummern. Er verstand nun, worüber sich Ikkaku vor ein paar Tagen beschwerte. Izumi spricht wirklich im Schlaf und schmeißt sämtliche Kissen durch die Gegend. Er weiß gar nicht, wie oft er wach wurde, weil Izumi quengelte und die Kissen flogen. Wie kann ein Mensch nur so unruhig schlafen?

Er fuhr durch seine Haare und versuchte den letzten Abend noch einmal Revue passieren zu lassen. Es kam ihm total surreal vor, was gestern geschah. Erst telefonierte er mit Basil Hawkins, was ihn wütend machte und am Ende schlief er neben Izumi ein. Law seufzte und legte sich seine Hand auf seine Augen, während er seine Schläfen massierte. Er schaute erneut zu Izumi, die total entspannt wirkte, dafür dass sie ständig schlecht träumte und gestern mit Kopfschmerzen eingeschlafen war.

Izumi wälzte und drehte sich auf die andere Seite. Law setzte sich auf sein Bettrand und atmete tief aus. Wenn sie jetzt schon mal schlafen konnte, dann sollte sie dies auch tun. Das Elixier, dass sie nun seit Tagen trank, schien ihr zu helfen, das erfreute ihn. Jedoch machte er sich nun mehr Sorgen um die Teufelsfrucht, die sich auf Wano befinden soll und darüber, was Izumi ihm sagte. Sie wolle nicht, dass er die Frucht besorgt, waren ihre Worte. Das beunruhigte ihn mehr. Dass sie nun auch hörte, dass ein Kaiser der Meere hinter ihr her ist, musste ihr ebenfalls schrecklich zugetan haben, wie die Offenbarung das Doflamingo sie an Kaido übergeben wollte.

Am liebsten hätte er ihr das alles erspart. Jedoch führte genau diese Situation dazu, dass er endlich wusste, für wen er all dies tat, nämlich für Izumi.

Natürlich spielte Corazon eine große Rolle, er ist der Grund, wieso Izumi in seinem Leben war. Er tat es für ihn und sein Versprechen ihm gegenüber wird er einhalten, aber an erster Stelle tat er es für sie! Auch wenn es für ihn untypisch ist und er Schwierigkeiten damit hatte, aber das alles tat er für Izumi, die seine komplette Welt auf den Kopf stellte.
Er selbst würde es ihr niemals sagen, aber noch nie zuvor fühlte er sich so geborgen. Diese Frau drückte Knöpfe bei ihm, die selbst er nicht kannte. Dennoch war es schwierig für ihn, es zuzugeben. Er schaute noch einmal zu Izumi, die sich gerade in seine Richtung drehte und weiter schlief. Law schmunzelte, ehe er im Bad verschwand.

Izumi öffnete ihre Augen und reckte sich. Als sie realisierte, dass sie nicht in ihrem Bett lag, setzte sie sich ruckartig auf und ließ ihre Blicke durch den Raum schweifen. Sie war allein in Law's Zimmer.

Izumi streckte sich und war verwundert darüber, dass sie so gut geschlafen hatte. Für ihre Verhältnisse, war das eine der ruhigsten Nächte seit langem. Von draußen hörte sie die Stimmen der Piraten und Minks, die miteinander lachten. Vorallem Bepo war kaum zu überhören, der glücklich darüber war in seiner Heimat zu sein.

Izumi stand auf und ging zur Tür. Anschließend öffnete sie diese leise und warf einen Blick raus, um sicher zu gehen, dass niemand sie sah. Es würde seltsam aussehen, wenn sie mit zerzausten Haaren und der Kleidung von gestern aus dem Zimmer des Kapitäns kommt. Ikkaku dürfte das auf gar keinen Fall mitkriegen, dabei war sie nur dort eingeschlafen.

Sie verließ Law's Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Um ihr Schlafzimmer zu erreichen, musste sie an ihren Kameraden vorbei laufen. Ihr blieb keine andere Wahl. Dies versuchte sie unauffällig zu schaffen, allerdings wurde sie bemerkt.
„Hey! Izumi", rief Penguin und Izumi blieb stehen, wie als hätte man sie bei einem Diebstahl erwischt.
Selbst Law saß in der Runde und beobachtete Izumi, die versuchte sich wegzuschleichen. Mit ihren zerzausten Haaren, drehte sie sich um und sah die ganzen Blicke, die auf sie starrten.
„Willst du nicht zu Mittag essen? Du warst auch schon beim Frühstück nicht da gewesen!", fiel Penguin auf und Izumi schaute ihn fassungslos an. „Mittag?... Es ist Mittag?", fragte sie ungläubig und Penguin lief auf sie zu.
Hatte sie etwa so lange geschlafen?

Sie fühlte sich gut, nicht gerädert oder übermüdet, aber etwas von der Rolle. Es war nicht ihre Art, solange zu schlafen. „Eh, ja", antwortete er und legte seine Hand auf ihre Stirn. „Hast du Fieber? Du bist so blass", fragte Penguin und Izumi schluckte schwer, als sie merkte wie Law sie ebenfalls musterte, während er etwas von seinem Onigiri abbiss. „Ehm, nein. Ich... Mir geht es gut", zeigte sie ihre beiden Daumen nach oben und wollte gerade gehen, als sie über Law's Schwert stolperte, dass er neben sich gelegt hatte. Law schaute auf sein Schwert und dann zu Izumi, die ihn entschuldigend ansah und es aufhob. „Verzeihung!", richtete sie ihm aus. „Schön, dass du mit deiner Crew zusammensitzt", klopfte sie ihm lobend auf die Schulter, während sie so schnell es ging die Runde verließ.
„Hat sie gerade dem Käpt'n auf die Schulter geklopft?", fragte Shachi, der sich zu Penguin stellte. „Was ist mit ihr?", fragte Robin, die gegenüber von Law saß und gerade in ihrem Buch las. „Ich sage euch doch, sie muss mehr meditieren!", kam es von Kinemon.

Law ignorierte das Gespräch und sah Izumi hinterher, die sichtlich von der Rolle war. Er war froh, dass sie endlich mal vernünftig geschlafen hatte. Im Gegensatz zu ihm, weil er ständig von ihr geweckt wurde. Allerdings verstand er auch, wieso sie so unter Strom stand. Es war niemanden aufgefallen, dass sie aus seinem Zimmer kam. Das könnte man wirklich falsch verstehen. Und niemand musste wissen, dass der Kapitän der Heart - Piratenbande neben seinem neusten Mitglied eingeschlafen war. Wahrscheinlich wusste selbst Izumi es nicht. Law schüttelte den Kopf und schmunzelte, während er einfach sein Onigiri weiter aß.

Law X Izumi ~ Schicksalhafte BegegnungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt