Mit dem rechten Bein, trat Ikkaku die Tür zu ihrem Zimmer in der Polar Tang auf und drückte Penguin noch näher an sich, der seine Hände auf ihren Hüften liegen hatte. Seine Lippen versiegelten ihre und sie öffnete den Reißverschluss ihres weißen Overalls, aus dem sie ihre Arme befreite. Penguin zog sie noch näher an sich und lehnte sich gegen die Tür, während seine warmen Finger zu ihrem Bh wanderten. Mit einem leichten Sprung, schlang Ikkaku ihre Beine um ihn und in einer Überflutung von Hormonen, steuerten die beiden Piraten sich wild küssend auf das Bett der Ingenieurin zu.
Leise entfuhr der Ingenieurin ein Stöhnen, als er sich mit ihr auf das Bett warf und anfing ihren Hals bis runter zu ihrer Brust zu küssen. Die zarte Berührung genießend, drehte sie ihren Kopf zur Seite, aus der sie das Licht der Nachtlampe wahrnahm und riss peinlich berührt die Augen auf, als sie Izumi's verstörten Blick sah.Reflexartig schubste sie Penguin weg und setzte sich auf, während der Pirat erst irritiert zu seiner Freundin sah und dann ebenfalls die Partnerin vom Kapitän entdeckte, die in der Decke eingehüllt auf ihrem Bett saß und etwas auf ihrem Papierblock kritzelte.
„Izumi?", lachte Ikkaku nervös und richtete ihre zerzausten Haare.
„Ich... dachte, du wärst beim Käpt'n", stellte sie erschreckend fest, dass ihre beste Freundin gerade fast einen sehr intimen Moment miterlebt hätte.Sich an den Kopf kratzend, stand Penguin auf und verabschiedete sich mit hochrotem Kopf von seiner Kameradin, die ihn noch immer verstört hinterher sah. Penguin war die Situation mehr als nur unangenehm und ihm war definitiv die Lust vergangen. Tatsächlich konnte er kaum Zeit mit seiner Freundin verbringen, weil jedesmal jemand in den Raum platzte. Ob es nun Shachi war, der ins Zimmer stürmte oder Izumi, die gefühlt seit Tagen nicht aus diesem Zimmer rauskam.
Ikkaku zog sich den Overall komplett aus und sprang in ihren Schlafanzug, denn ihre Bedürfnisse würden heute auch nicht mehr befriedigt werden. Izumi hatte inzwischen noch immer nichts gesagt und widmete sich weiter der Liste, die sie gerade schrieb. Ihr war die Situation allerdings nicht unangenehm, vielleicht etwas unerwartet, aber nicht peinlich. Immerhin war es etwas menschliches, mit der Person die man liebt, intim zu werden. Es war bei ihr und Law vor der Schwangerschaft nicht anders gewesen. Allerdings wurde der Kapitän und Izumi noch nie während des Geschehen erwischt oder gestört, was daran lag, dass Law eben sein eigenes Zimmer hatte und es relativ abgelegen zu den anderen Kajüten war.
Frisch umgezogen, warf sich die Ingenieurin zu ihrer Freundin auf das Bett und lächelte sie gespielt an.
„Alles in Ordnung?", fragte Izumi und fing endlich mal ein Gespräch mit ihr an.
„Ja... Bei dir?", bekam sie die Gegenfrage gestellt. „Klar. Tut mir Leid, dass ich gestört habe", sagte die junge Piratin, weil sie sich gerade wirklich Fehl am Platz fühlte.
„Nein! Quatsch. Das hast du nicht. Es ist ja auch schließlich dein Zimmer. Ich bin nur irgendwie davon ausgegangen, dass du beim Käpt'n bist, weil er vorhin beim Essen sagte, dass er für die nächsten Stunden nicht gestört werden möchte. Naja, ich dachte, er verbringt Zeit mit dir, aber dass du hier so zusammengekrümmt im Bett hockst, war mir nicht bewusst", erklärte Ikkaku ihre Sicht der Dinge, woraufhin Izumi den Kopf schüttelte.„Nein, das war auf seine Arbeit bezogen. Er hat die letzten Tage nicht viel gearbeitet und es ist einiges liegen geblieben. Deshalb ist der Käpt'n der Meinung, er müsste jetzt alles aufarbeiten und hat sich in seiner Kajüte eingesperrt", klärte Izumi das Missverständnis.
„Hättest du mir gesagt, dass du mit Penguin Zeit verbringen möchtest, wäre ich im Gemeinschaftsraum geblieben", meinte Izumi lieb und lächelte ihre Freundin an.
„Ach, hör auf. Es ist... nicht geplant gewesen", lachte Ikkaku nervös auf.
„Manchmal fällt man sich einfach so... naja", unterbrach sie das Gespräch und sah auf Izumi's Block.„Was ist das eigentlich zwischen euch? Seid ihr ein Paar oder ist es nur der Spaß, der euch reizt?", war Izumi neugierig.
„Keine Ahnung. Wir haben gar nicht darüber gesprochen. Es ist einfach, wie es ist. Was zeichnest du da?", schielte sie auf das Papier, als sie merkte, wie Izumi den Zettel eher versteckt hielt und versuchte gleichzeitig das Thema zu ändern, weil die Sache mit Penguin doch sehr kompliziert war.
DU LIEST GERADE
Law X Izumi ~ Schicksalhafte Begegnung
FanfictionIzumi schließt sich einem Piraten an, um ihre ermordeten Eltern zu rächen. Doch wie das Schicksal es will, dreht und wendet sich das Blatt. Von heut auf morgen steht ihre Welt auf dem Kopf. Doch wer waren ihre Eltern und was hat es mit Trafalgar Law...