„Und wenn du unbedingt etwas für ihn tun willst, lass ihn niemals in Vergessenheit geraten. Mehr brauchst du nicht zu tun. Lebe dein leben, wie es dir beliebt. Genieße deine Freiheit. Das wäre sicher sein Wunsch gewesen..." ~ Senghok's Rat an Law„Sagst du mir, was dich so traumatisiert hat?", fragte er sanft aber bestimmend. Izumi schluckte schwer. Er verurteilte sie nicht. „Ich weiß, dass deine Mutter von Vergo erschossen wurde. Er war auch derjenige, dem ich die Kapsel gab, die dein Vater mir anvertraute. Vergo hat sie beide auf dem Gewissen. Deine Mutter trug den Namen der D's, dass ist mir auch bekannt", gab er seinen Stand der Geschichte bekannt.
„Ich war dabei, Law. Als Vergo meine Mutter erschoss, sah ich aus meinem Versteck dabei zu", enthüllte sie ihm und er sah sie erschüttert dabei an. „Meine Mutter versteckte mich unter diesen komischen Bodenplatten, nachdem sie gesehen hatte, dass Vergo auf unsere Hütte zulief. Sie hat meinen Vater so oft darum gebeten, die Dinger zu reparieren", lachte sie in Erinnerung schwelgend auf, was auch Law schmunzeln ließ. Das war so typisch Corazon.
„Er erschoss sie, ohne zu zögern und ich sah, wie sie zu Boden fiel. Sie starb durch einen Kopfschuss. Bevor er es tat, beschimpfte er sie enorm. Nachdem er die Hütte verlassen hatte, kroch ich heraus. Ich verstand es zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Für mich sah es so aus, als würde sie schlafen, bis ich ihre geöffneten, leblosen Augen und die Blutlache in der sie lag wahrnahm. Verzweifelt rüttelte ich an ihr und bat sie aufzustehen, aber sie zeigte keine Reaktion. Sie war einfach tot...", brach ihre Stimme während sie ihre Geschichte mit Law teilte, der ebenfalls ein wenig betroffen zu sein schien.„Ganze drei Tage, saß ich neben ihr. Dann tauchte Senghok auf und er nahm mich mit. Er beschützte mich und ließ mich zufrieden leben. Mir fehlte es an nichts. Wir stritten uns nur, wenn ich gerne gewusst haben wollte, wer ich war und was meinen Eltern widerfahren ist. Das Thema mochte er verständlicherweise nicht. Trotzdem gab er mir alles", dachte sie an Senghok, den sie auf Dress Rosa zurückließ und sehr vermisste.
„Er scheint dich auch gerne zu haben. Der Großadmiral hat mir bestätigt, dass du wirklich Corazon's Tochter bist. Bis zu dem Zeitpunkt dachte ich immer noch, es wäre eines der dreckigen Spiele von diesem Mistkerl Doflamingo. Auf Dress Rosa erzählte er mir auch einiges von dir", gestand er ihr und sie lächelte leicht auf. „Daraufhin habe ich eingewilligt, dich mitzunehmen. Das ist also das Schicksal der D's...", murmelte er nun vor sich hin. „Mhm?", entfuhr es ihr und beäugte ihn fragend.
„Alle, die das D. in ihrem Namen tragen, leben ein schicksalhaftes Leben", klärte er sie auf. „Deine Mutter trug es, also trägst du es indirekt auch. Das erklärt, wieso dir all dies widerfahren ist. Dein Vater war auf der Suche nach der Bedeutung dieses Namens. Durch ihn, erlangte ich meine Menschlichkeit zurück", erinnerte er sich an Corazon. „Ich stehe für immer in der Schuld deines Vaters, Izumi. Genau aus diesem Grund, habe ich Doflamingo verfolgt. Ich wollte ihn genauso töten, wie er Cora getötet hat. Allerdings glaube ich kaum, dass dein Vater gewollt hätte, dass ich dies tue. Dafür hat er sein leben nicht geopfert...", senkte er bedrückt den Kopf, während Izumi ihn mitleidig musterte.
Sie wusste rein gar nichts über ihren Vater und wünschte sich, sie hätte mehr Zeit mit ihm gehabt. Ihre Mutter erzählte ihr viel über ihn, erinnern tat sie sich kaum. Obwohl er sie und ihre Mutter verließ und mehrere Wochen oder sogar Monate auf Reisen ging, war sie ihm nicht böse. Er tat es unter anderem auch alles für sie und ihre Mutter Hinari.
„Ich trage diesen Namen auch!", offenbarte er ihr, riss sie somit aus ihren Gedanken und zog überrascht eine Augenbraue in die Höhe. „Mein richtiger Name lautet Trafalgar D. Water Law", vertraute er ihr an. „Ich halte den Namen aber eher bedeckt".
Law sah zu Izumi, die anscheinend keine Worte mehr übrig hatte und ihn nur übermüdet ansah. Das ausgerechnet Corazon's Tochter und Law, dem er sein Leben verdankte, hier nun sitzen und über ihn sprachen, musste vom Schicksal geschrieben stehen.
DU LIEST GERADE
Law X Izumi ~ Schicksalhafte Begegnung
FanficIzumi schließt sich einem Piraten an, um ihre ermordeten Eltern zu rächen. Doch wie das Schicksal es will, dreht und wendet sich das Blatt. Von heut auf morgen steht ihre Welt auf dem Kopf. Doch wer waren ihre Eltern und was hat es mit Trafalgar Law...