Düstere Träume

39 3 0
                                    

Lilly's Ansichten:

Nach dem Unterricht ging ich rasch mit Abi in den slytherin Schlafsaal und regte mich mit Abi über die Aufteilung auf Bella und Pansy haben es net verstanden den wer hat den die möglichkeit mit sollen tey in ein Referat zu sein der abend kamm schnell  ,und wir machten uns bett reif umd schliefen schnell ein .
Ich war in einen Traum aber Traum war so real ich war an einen alten wunderschönen Haus und plötzlich kam ein kleiner hielfe  schrei aus dem Haus ich rannte sofort hinein und sag eine Frau voller Blut auf dem Boden liegen ich wollte sie fragen was passiert ist doch plötzlich kam ein Junge herein den ich kannte es wahr niemand anderes als Matheo Riddle er fing an mit der frau zu reden aber mit so einen unhöflich Ton:,, Was schreißt du hir so rum du blödes Weib soll ich dich sofort umbringen so wie Tom jetzt den wertlossen Muggel den du geliebt hast wie konntest du nur unser Blut verschmutzten !" ,, Bitte ....Matheo......bring mich um ich will nichtmehr ...",, hast du etwa Angst vor dem tot ?" ,, Nein...." ,, ach wenigstens ein bisschen Slytherin in dir. Nun so wie du willst Sktum Sempra, Seleita.........Avatar ."
Rote und nach einer Zeit voller schrei vor Schmerz kam der grüne blitzt die Frau ist mir offenen Augen gestorben es sah so grausam aus . Riddel drehte sich um und wollte gehen doch er drehte sich langsam im meine Richtung um und starte mir so einen Blick der mich bist durchs Mark durchborte er hat mich erkannt scheiße , er ging auf mich zu doch ich ging   4 Schritte zurück er wollte mich packen doch dan wachte ich Schweiß gebadet in mein Bett auf .

* gleiche Zeit *

Abigail's Ansichten :
Lilly und ich gingen nach der Diskussion ins bett und schliefen sofort ein doch irgendwas war anders der Traum war so echt naja das einzig cool war das es auf eine Friedhof stad fand ich lief ein bisschen rum und sah das da einer mit jemanden eine Unterhaltung führt ich folgte den Stimmen und sah das ein man ein Grab freih schaufelte und ein Junge neben ihn stand mit einen Zauberstab und ihn immer wieder drohte ich schaute etwas genauer hin aber es war eindeutig Tom Marvolo Riddle ich versuchte mich so leise wie möglich mich an zuschleichen doch leider dachte ich auf ein kleinen ast und mit einen " knack" brach er in zwei Riddel drehte sich sofort um und schaute in meine Richtung ich versteckte mich hinter einen der Grab Steine und hörte auf ob dich mir jemand nähert aber zum glück nichts. Ich schaute über den Grab Stein und sah wie Tom den Mann in das selbst gegraben Loch schmieß und ihn lebendig begraben .Und ging die Schreier über tönt . Ich wollte ihm helfen doch plötzlich stand Riddel hinter mir er packte mich und hob mich und machte. Den griff stärker so das ich fast keine Luft gekriegt habe er ließ mich unsanft fallen holte seinen Zauber stab und......Nass wachte ich auf und war glücklich das es nur ein Traum wahr ich sah zu Lilly sie war eben so wach und ich erzählte ihr von meinen trau und sie auch von ihren beides hörte sich völlig schwachsinnig an und trotzdem etwas beängstigend .

Tom Riddle's Ansichten:

Das Mädchen war einfach wie von Zauberhand weg och hätte es gleich töten sollen und es nicht davon lassen sollen das einzige das mich beruhigt ist das sie es sich hoffentlich nicht gemerkt hat was passiert ist ich apperirte zürck zum asteromonim Turm  und Matheo stand schon im eck und wartete auf mich ich erzählte ihm alles und er hatte auch was zu erzählen beide hofften wir inständig das sie es sich nichts gemerkt haben wen doch dan sind sie ein problem aber darum, kümmern wir uns morgen drum.

                                        ~

Ich hoffe euch gefällt die fanfiction und hir auf Wattpad kann man Sterne verteilen wäre cool wen du das machst .

Bey ,bey bis zum nächsten Kapitel hoffentlich......

Dark  PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt