Lilly's Ansicht :
Wir gingen also in das Haus rein und es war riesig ich staunte etwas doch der wo uns sozusagen gefangen genommen hatte schupfte mich unsanft weiter mein Bein schmerzte immer noch . Wir wurden 7n einen Raum rein geschmissen wo 1 Feld bett war matheo hatte immer noch nichts gesagt er lag sogar mit den Kopf auf den boden langsam hatte ich kein gutes Gefühl also drehte ich ihn um und sah dsd er bewusstlos war ich lag mein kopf auf seine brust um nach seinen Herzschlag zu hören ich schreckte hoch ich hörte nämlich keinen ich wollte ihn wieder beleben doch ich konnte nicht da meine Hände ja noch auf meine rücken gefesselt waren ,,Hilfe!Hilfe ! HILFE!!" ich schrie um mein Leben nach gut 3 Minuten durch schreihen kam jemand endlich ,, Was ?" Gab er genervt von sich ,, Er " ich zeugte auf Matheo,,er stirbt mach mich los ich muss ihn wieder beleben " er zig nur eine augen braun hoch ,, Mach jetzt oder er ist tot !" er sah sich um und dan beugte er sich zu mir runter machte meine fesseln weg ich ging zu ihm und gab ihn eine wieder Belebung nach gut 20 Minuten ging ich erschöpft zu Boden und legte mich neben ihn ich hatte ihn verloren er war Tot ......
Abigail's Ansicht :
Ich sah auf und drehte mich um um zu sehen wer mich zu Boden geschupft hat doch er war nicht riddle den Riddel Prügelt sich gerade mit einen anderen tpy ich sah genauer hin es war nicht irgendein typ es war ein Vampir ich richtete mich auf und der Vampir schupfte riddle weg und gung raus aus der Tür ich sah aus den Fenster das Fenster war mit gitter Stäben versehrt .
Victoria's Ansicht :
Ich war vertieft in ein Glas frisch gesaugten Blut als 2 meiner Untertanen Reihn kammen ,,Was wollt ihr ?" ,, Matheo Riddle er ist gestorben " ,,WAS " Schrie ich ,,BRUNG IHN HER UND LILLY AUCH " er ging und der andere ging mit .
Lilly's Ansicht:
Ich wurde von den zwei komischen Leuten mit gezert sie schleppten Matheo's Leblosen Körper mit wir wurden von so einer komischen Frau erwartet,, Leg ihn vor mich und das Mädel Sol da drüben auf die knie gehen und ich brauch ihre hand ich brauch ihr Blut " ich sah ihn an und Werte mich gewaltig Endeffekt beißte ich ihn ,,Au spinst du du Hexe " die Frau kam zu mir ger packte mich an den Hals und drückte mich neben Matheo an den Boden dan merkte ich wie kaltes Eisen an meinen Hals,Beinen und Füßen kam ich wurde an den Boden gefesselt ich konnte nur noch meinen Bauch etwas rumbewewegen ich sah wie die Frau mit roten Haaren auf mich zu kam und mir eine spritze in den Arm rammte und einen Zugang von meinen Arm und riddles Arm legte .
Mattheo Riddle's Ansicht :
Ich spürte wie langsam wieder Leben in meine Körper kam ich machte meine Augen auf und hörte ein leichtes Schmerz Geräusch ich drehte mich in die Richtung wo es her kam eine Kranfende Lilly war da und ich merkte erst jetzt das sie meine leben grade rettete ich rupfte den schlau der mich mit ihren Blut versorgte weg und sie schloss ihre augen ich war glücklich das sie lebte doch das sie unmächtig war war nicht beruhigend ich hörte Schritte also packte ich lilly am Arm und apperirte weg .
~
Wörter: 563
DU LIEST GERADE
Dark Princess
FanfictionAls Lilly und Abigail nach hogwarts gehen denken sie sich nichts schlimmes dabei . Doch als sie die Riddel's kennen lernen verabscheuen sie. Sie leben ihr normales schuleleben doch die Riddel's haben schon ein wachsames auge auf sie . Und nach und n...