Hose

15 2 1
                                    

Lilly's   Ansicht           

ich kam nicht weit den Professor Dambeldor der begleitete mich mit in sein Büro und ich sah auf Matheo der im Stuhl sahs vor dem tisch wo sich Dambeldor sich breit machte ich wusste nicht was sie von mir wollten ich sah beide fragend an und dann gab Professor dambeldor endlich einen ton raus außer kommen sie bitte mit ,, so miss Black und Mister Riddle sie wundern sich sicher warum ich sie her bestehlt hab also ich hab ja schon vor länger angekündigt das ich dieses Jahr mehrere Bälle machen werde und da ihre Schwester in ihren fall ihr Bruder werde die Begrüßung rede ab halten deswegen werden sie zusammen einen Eröffnung tanz machen werden ich hoffe das sollte kein Problem sein den sie Miss Black wen Mister Riddle nicht Tanzen kann dann werden sie ihm sicher darin Nachhilfe geben Oder ? " ich sah ihn an der wo Nachhilfe brauchen würde wäre eher ich und nicht er ich nickte und riddle sah mich an und drehte sich weg und schmunzelte  .,, Naja da gibt es noch was zu klären , mir wurde mitgeteilt von unserem Zauberei Minister das er will das in Hogwarts nur Kleider oder Röcker getragen werden soll ich wollte das ihnen nur sagen weil noch ist es kein gesetzt aber wer weiß wie lange das so noch bleit , den ich weiß ja das sie das nicht so gerne hören möchten aber ihr Kleidungs Stil ist schon arg Männlich und das soll nicht angreifend sein aber Männer sollten eigentlich die Hosen tragen und der Minister wird das bald durchsetzen und ich glaube das wissen sie weil er das entdeckt das größte Wort hat ." ich sah ihn an den er hatte recht ich wusste es das ich nicht gegen ihn ankommen werde ich verließ das Zimmer mit Riddle und er schaute mich an nach einer ewichkeit sagte er schließlich ,, komm ich glaub wir sollten das tanzen üben" und wir gingen in den Turm und Übten das tanzen ich wurde sogar besser und konnte danach perfekt tanzen . ich blieb vor dem Fenster stehen und  starte raus . ,,Hey ich wollte fragen ob du immer noch sauer oder wütend auf mich bist weil du mich vorhin noch aufgehangen hast .",,Ach ist schon wieder vergessen ."

Mattheo Riddle's Ansicht:

Lilly stand am Fenster und ich und sie unterhielten sich zwar nicht lange aber ich hörte raus das sie nicht grad glücklich dich anhörte.,,Was is los ?" , sie drehte sich um mit feuchten Augen,,Weißt du eigentlich wie scheiße grad mein Leben is 1. Verschweigt mir meine Schwester von der ich dachte sie und ich würden niemals Geheimnisse voreinander haben das sie eine Beziehung mit Tom hat dan 2. Will der Zauberei nicht uns Frauen Hosen verbieten weißt du eigentlich wie schwer es ist hier in dieser männerwelt einmal Lob und Anerkennung zu kriegen nein den du ach so toller riddle kriegst ja alles in den hinteren geschoben ." Sie ging stürmisch aus den Turm und erschien den ganzen Abend nicht ich dachte über ihre Worte nach  .

~

Wörter: 530

Hey,hey

Ich wollte nur sagen das das letzte Kapitel nicht alles geschmeichelt hat und dan nur ein teil veröffentlicht hat deswegen war es so abgehackt.

Bey,Bey.....





Dark  PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt