Abigail's Ansicht:
Ich ging mit lilly die apropo sehr müde aussah ich sprach sie nicht an wir liefen zum slytherin Schlafsaal und wollten unsere Sachen holen,, Hey Abi warte "auf uns kamm bella zu ,, Ähmm ich umd pansy wollten uns entschuldigen aber ihr wart gestern nirgendwo zu findwn " ich schaute zu lilly und soe nickte ,, Ok warum ist pansy nicht da ?" ,, Sie ist bei draco " ,, Weiß sie es immer noch nicht ?" ,, Ne heute lust auf Wahrheit oder Pflicht?",, Ok wan " ,, 21 .00 Gemeinschaftraum " ,, Bis später " Wir stellten unsere Sachen wieder hin gingen zum Essen und lernten das Referat auswendig.
* Zeitsprung 21.00*
Wir gingen in den Gemeinschaftssaal und trafen Blaise, Nott,draco,Matheo ,Tom ,Snap Lestrange, Mulciber umd wir 4 und Blaise fung schon an ,, Draco Wahrheit oder Pflicht ",, Wahrheit",, Gut dan wie oft hattest du schon eine freundin " ,, Leicht 123jetut bin ich dran W o P Tom ",, Plicht " ,, Küsse Abigail ." Er grinste mich intensiver an ,, Was nein Draco ich hasse dichten, das gibt fette Rache. ",, Keine Sorge die meisten Menschen sagen das ich gut küss " ich regte mich so über Malfoy auf das ich erst nach 20 Sekunden Intensiefen Kuss mich losreißen konnte ,, An alle Die meinem er könnte gut küssen das ist eine Lüge er küsst so schlecht " ,, Wop Matheo ",, Pflicht ",, Himmel A. Black hat sich ganzschön aufgeregt, Also küsst du jetzt L.Black " , Einfach" Er schrieb auf lilly zu sich motzt wie ein Rohrspatz .
Lilly's Ansicht:
Er Flüssterte mir zu,, Keine Sorge ich küss nicht schlecht " da packte er mich umd küsste mich Ich dachte es wir leicht sich raus zu boxen aber Matheo hielt mich ja noch hinten fest also hatte er den Kuss unterbrochen ,,Bahh alter du hast Mundgeruch " ich setzte mich und jetzt war Matheo dran ,, Wop , Black L." ,, Plicht ",, Gut dan musst du die Wahrheit sagen, Wie hoch ist dein Boy frend Scor ",, 0 ." ,, Keinen warum wollte dich noch nie einer ",, Mhm doch aber ich nicht sie , So jetzt bin ich dran Sorry Pansy sei mir bitte nicht böse, Wop Malfoy ",, Wahrheit " ,, Wie oft hast du pansy schon in den 3 Monaten Betrogen seit dem ihr zusammen sind ",, Ich hasse dich Lilly , " ,, Sag du hast doch nicht oder?" Schrie Pansy draco an . Wol sie neben ihn war ,, Gut 231" rugart stieß sich Pansy von ihn ab und rannte in Schlafsaal wir gingen Ohr hinterher sie weite elendig wir tröstete sie Bella Gong am Abend noch zu draco ihre Wut bemerkte man sehr sie nahm ein Glas drehte es über draco um ( Als Info das Glas war voll)
Er Klitsche Nas bella drehte um und als Malfoy noch was sagte ,, Ey du mist stück was sollte das " Ein Avader kam auf Malfoy zu und mattheo und Tom konnten ihn gerade noch abwehren. So das Malfoy überlebte.Wir hörten alle auf und gingen schlafen. In der Nacht hatte es geschneit es war so schön doch Pansy weinte immer noch wegen draco sie tat uns allen kein immer wen wir an ihn vorbei liefen gaben wir ihn den Blick des totdes würden Blicke töten dan wäre Malfoy schon 1.234.567.89 Mal gestorben . Wir mussten aber auch für den Unterricht lernen und das Taten wir auch nächste Woche wahr die erste UTZ wir lernten wie die wilden. So wie noch nie zumglück wahren alle Lehrer außer Dippiet, Dmbeldor und Maritav krank . Das hieß wir hatten nur 5 mal Unterricht im der Woche.Abigail's Ansicht:
Es wahr wieder Donnerstag das hieß ich muss mein Referat halten Riddel und ich standen vorne redeten über das Referat und irgendwas noch .Lilly und mattheo machten das gleiche und der Unterricht wahr aus . ,, Morgen ist der letzte schul Tag dan sind Weihnachtsferien " kwitschte bella durch den Raum und wir gingen wider lernen.~
Sprry das es heute so spät erst kam hatte heute Nachmittag.
Bey,Bey.....
DU LIEST GERADE
Dark Princess
FanfictionAls Lilly und Abigail nach hogwarts gehen denken sie sich nichts schlimmes dabei . Doch als sie die Riddel's kennen lernen verabscheuen sie. Sie leben ihr normales schuleleben doch die Riddel's haben schon ein wachsames auge auf sie . Und nach und n...