Abigail's Ansicht :
Ich ging warlos durch das Schloss und fand lilly einfach nicht ich fing also alein in die große Halle und setzte mich zu Lilly Evaens, Belatrix Lestrange und Pansy Parkesion,, Habt ihr Lilly gesehen ich finde sie einfach nicht ' ,, Nach dem sie mit Matheo in den kranken Flügel ist nicht mehr " kam es grinsend von Pansy,, Sie ist ... WAS ?! " ,,Mit Riddle in den Krankenhaus gegangen " wiederholte Es Pansy ,, Ich bring den Kerl no um '' sagte ich zum Abschied und machte mich schleunigst auf den Weg zum Krankenflügel.
Lilly's Ansicht:
Nachdem Mademe Pomfrey mich mit einem schlechten Bauchgefühl gehen ließ und ich Riddle endlich los war . Lief ich zur großen Halle und Abi fing mich auf dem Weg ab . ,, Was hast du angestellt?" Kam es ohne Begrüßungen von Ohr,, Erstens mal hallo oder Hi währe auch schön gewesen " ,, Ja sorry. Also Hi was hast du angestellt?" ,, Naja irgend ein Depp hat es führ lustig gehalten mich mit Riddel zam zu binden . Und er wollte nicht locker lassen und um ihn zu beruhigen bin ich in den Krankenflügel gegangen. Und das wars ." Sie sah mich unglaublichan als hätte ich mehr gemacht,, Wirklich '' kam es von mir ,, Nagut komm wir gehen ." Ich ging mit zum Gemeinschaftraum und als wie rein kammen war sehr sehr viel gekuschelt im Raum.
Abigail's Ansicht :
Ich ging zu Bella und fragte was den los sei ,, Naja nach Tom Marvolo Riddle bist du mit ihm zsm " ,, WIE BITTE " Schrie ich kwer durch den Raum . Und ich stürmte raus aus dem Raum.
Pansy Parkesion Ansicht :
Nach dem Abi wutstaubent aus dem Raum förmlich rausgerannt ist ging ich besorgt auf Lilly zu . ,, Hey " kam es freundlich von ihr . ,, Hey . Also ich konnte sofort auf dem Punkt. Hattest du mit Matheo du weißt schon was " ,, Nein wie kommst du den auf den Grünen Zweig ?" Sie lachte biß sie merkte das es kein Spaß war ,, Hör zu es geht das Gerücht rum das Malfoy in Auftrag von Matheo euch gefesselt hat er euch befreit hat den Rest kannst du dir selber zam reimen ",, Wer hat das gesagt?" ,, Eine von Grifendor . Komm Wir gehen in den Schlafsaal " sie nickte und ging mit mir mit .
Abigail's Ansicht:
Nach den ich Wut staubendgegangen war und riddle mich mit einen Grinsen mich stehen ließ ging ich nach Hoksmit zu Abevors und ich bestellte mir eine Flasche Feuerwiski und hatte die halbe Flasche schon leer ich bemühte mich gerade etwas einzuschenken da es mor schwer fiel das Glas zu treffen da ich angetrunken war . Ein leißes , klick ' verriet mir das jemand in die Tür rein kam ,, Riddle was willdst du " kam aus meinen Mund raus . ,,Hat sie etwa die ganze Flasche getrunken?" Fragte
er ebevors .,, Nicht ganz wen sie mal weggeschickt hat hab ich immer etwas weggeschüttet " ,, Mensch Ebevors ich wode doch wissen wie es ist betrunken zu seihen" ,, Wir gehen jetzt Black " Riddle packte mich unsanft und zog mir raus aus dem Landen ,, Black was zum Teufel hat dich zur Flasche greifen lassen ?!" ,, Ganz einfach .. Du !" Gab ich von mir . ,, Komm jetzt wir gehen jetzt nach hogwarts und geben dir ein ein entnüchterrungs trank " ,,Ich schaff das allein !" Sagte ich wackelig als Antwort, ich ging zu der nördlichen Richtung da ich meinte das es die richtige Richtung nach hogwarts war ,, das ist die falsche Richtung Black !" ,, Ich wollte dich nur testen." Ich ging zu Tom und wir gingen zur Richtung von Schloss .~
Ich probier in nächsten Kapitel nur Abi zu machen und in übernächsten nur Lilly .
Bey, Bey.......
DU LIEST GERADE
Dark Princess
FanfictionAls Lilly und Abigail nach hogwarts gehen denken sie sich nichts schlimmes dabei . Doch als sie die Riddel's kennen lernen verabscheuen sie. Sie leben ihr normales schuleleben doch die Riddel's haben schon ein wachsames auge auf sie . Und nach und n...