In der Schlangengrube

42 3 0
                                    

Abigail's Ansichten:

Ich und Lilly fielen ungefähr 10 Meter tief wen ich diesen Depp finde der uns hinunter geschupft hat dan sollte er schneller Beine kriegen. Nach dem Freihen Fall und dan auf dem leichten Aufprall waren unsere Klamotten voller Dreck wir klopften uns ab und liefen weiter bis wier in einer riesigen Halle standen , da war der spießige Kopf von salasa Slytherin.

Wir wurden unsanft von 2 Leuten weiter geschupft wir drehten uns gleichzeitig um und sahen Matheo und Tom , wir gingen rein aus protest nicht weiter umd sahen ihnen tief in die Augen sahen wir da etwas Wut in seinen Augen ich konnte es kaum glauben aber das war das erste Mal wo ich Tom Riddle etwas in den Augen was gesehen habe .

Lilly's Ansichten:

Abi sag so erstaunt aus ich würde gerne wissen warum naja an Matheo und Tom Lag es vielleicht einbissch aber die meinen doch eh das sie die besten sind da fing Ton an zu reden ,, Warum wart ihr wieder in der Bibliothek nach der sperzeit das heißt nicht einmal 3 Tage da und schon 50 Punkte Abzug " ,, Naja wenigstens trauen wir uns was anstatt wie ihr, ihr müsst ja erst jemandene entfüren und umbringen sogar die eigenen Eltern" gab ich zur Antwort. ,, Tom wie wäre es wen wir ihnen ein bisschen Respekt beibringen " Sprach Matheo zu Tom ,, Gute Idee " und Tom ging ein Schritt auf Abi zu packte sie und apperirte weg. Ich sah auf Matheo und er Sah auf mich und dan fragte er ,, Weißt du noch was von gestern nacht" ich überlegene ob ich ja sagen soll mit dem hinter Gedanke das er mich dan auch umbringen will also sagte ich ,, nö was war den gestern nacht ?" ,, Nichts " ,, Nur das du deine Mutter kaltputig ermordet hast ." Ich drehte mich um ,um zu gehen bis mich etwas im Rücken traf und ein riesen Schmerz durch mich durch zog wie hunderte Messer rein sind und gleichzeitig wieder raus Gefühlte ewigkeiten vollterte er mich wahrscheinlich waren es nur 10 Minuten trotzdem war es Kraft zerend und dan war der Schmerz weg und ich lag da Kraft los er beugte sich über mich und sprach düster:,, Lüg mich nie wieder an oder du wirst es gewaltig bereuhen ",, Ach...was wäre wenn... ich es machen... würde " stotterte ich den langsam kam meine Kraft wieder . ,, Das wirst du schon noch sehen " mit diesen Worten ging er umd ich blieb noch einbissch liegen , wie ich hoch komm schau ich später noch.

* gleich zeitig *

Abigail's Ansichten:

Riddel nahm mich an der Hand und apperirte auf das Mädchen Klo im 2 Stock. Ich hörte ein Mädchen weinen und dan kamm sie raus wolle Riddel anschreihen doch sie konnte nicht den sie sah in 2 grün gelbe schlangen Augen und fiel tot um umd der Basilisk der sie anschließend noch blutig biss . Nun fragte mich nun : ,, Weißt du noch was von gestern was ?" ,, mhm lasss mal überlegen.....Ach das mit deinen Vater und das du mich fast umgebracht hättest . Dan ja " ich drehte mich um und ging mich wunderte das er mich einfach so mich gehen ließ ich ging in Schlafraum und merkte das eine Stimme die flüssterte ,, beobachten .........töten .........hat bemerkt....." ich lief dee Stimme hinter her uns sah das die kama offen war . Ich sprag ohne nach zudenken und bin sofort in die kama und sah da jemand liegen es wahr ................................Lilly ich rannte sofort hin und merkte das sie schlief ich weckte sie und sie war schnell wach wir gingen schnell aus der kamma vor der Öffnung standen wir da und rufen einen Zauber auf so das eine Wendeltreppe entstand und wir in Schlafsaal sind und gleich einschlafen sind .

~

Hab heute nur ein Kapitel raus gebracht weil ich gestern 3 raus hab bis morgen.
Bey ,Bey.......

Dark  PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt