Tot

10 1 0
                                    

Lilly's Ansicht  :

Er tat es am heutigen Abend noch 5 mal meine Augen wurden glasig und Tränen waren über  meine Wangen ich schaute vom Boden auf zu matheo und als ich ein ,Klack ' war nahm  drehte ich mich zur Tür,,So bereit zur 6 Runde meine Liebe?!" Kam von ihm ich drehte mich zu matheo ich würde keine 2 mal mehr aushalten ich fehlte einfach nur ihn an ,,Matheo bitte ich halte keine 2 Runden mehr aus ..ahhhh" er packte mich schob meinen Rock bei seite und führte sein Gliedmaß in mich ein und stieß so tief wie möglich und unsanft wie möglich er packte mich an den Haaren und zog ihn raus und steckte ihn in meinen Mund rein und machte seine Bewegungen.

Mattheo Riddle's Ansicht:

Ich war so wütend meine ganze Muskeln Spatten ich war kurz vorm platzten doch als er sie in ihren Mund fickte .Sprudelt es bei mir durch . Ich rieb mich los Schritt auf ihn zu packte ihn schleuderte ihn gegen die Wand ging zu ihm und nah ein messer von der Wand und Schnitt sein ahlerheiliges ab und dan noch tausende kruzios . Ich war so wütend wie nie zu vor .Ich drehte mich um Lilly schrie schon die ganze Zeit nach dem ich ihr diesen perversling von Leibe weg zog   ich Schritt zu ihr und nahm sie in den Arm aus ihren Mund floß noch weiße Suppe ich hielt sie so fest das ich sie nie mehr loslassen würde sie zitterte über all noch aber hörte auf zu schreihen trotzdem liefen ihr Bäche an den Wangen runter . ,,Es ist alles gut ich bin da ..Shhh" ich wollte sie beruhigen was nicht so gut klappte ,,Sollen wir nach hogwarts?" Sie nickte und ich apperirte hin .

Lilly's Ansicht  :

In Hogwarts angekommen fragte ich als erstes ob ich duschen könnte er nickte und zeigte mir wo was wäre ich zauberte noch schampu und duschen gel her und stand dan unter der kochendheiße Dusche ich probiere all diese ekelhaften Berührungen weg zu waschen es klappte nicht nach gut 30 minuten ging ich aus der Dusche und zauberte meine uniform her und zog sie an . Ich machte mir meine haare in einen hohen Zopf zusammen der mit locken war ich ging aus den Bad heraus und schaute nach einer Uhr 17.00 Ich kannte den Raum schon lange genug um zu wissen wo was wäre ich schaute in den großen Bücherregal nach einem Buch das mich ansprach doch ich fand keins . Ich hörte nach gut 10 Minuten wie ein Zug ankamm ich ging zum Fenster um nachzuschauen die Erstklässler waren angekommen.  Ich sah wie der Zug los fuhr ,mir kam eine Idee  wie ich mein leiden beenden kan . Ich zog mir meine normalen Schuhe an und rannte runter zur eingangs Halle und schaute kurz rein ich sah abi und flüssterte für mich ,,Es tut mit Leid ich glaub an dich du schafst das ." Dan rannte ich durch den Wald zum zuggleis und hörte wie der Zug sich nur noch zirka 6 Meter entfernt war ich zitterte etwas aber schließlich stellte ich mich auf das zuggleis und ich sah wie das Licht von Zug näher kam und schließlich mich komplett anstrallte er kam näher und näher ich hörte die bremsen von dem Zug doch er würde nicht vor mir halten können entweder müsste ich runter springen oder irgendwas anderes müsste passieren ich sah den tot direkt in die augen und der Zug war nur noch einen Meter von mir entfernt und ich schloß die Augen und  hörte wie es rauschte ich glaube ich bin tot .....

Abigail's Ansicht  :

Ich sah geachockt auf die Einzelteile doch ich konnte nicht lange straren  den in diesen Moment kam Matheo reihn es war nun 17.30 ich hörte wie der Zug sich in Bewegung nach London war ich schaute verträumt aus dem Fenster als dan das Wort fiel ,Lilly weg ' drehte ich mich zu ihm und fragte unglaubent ,,Was ist passiert ",,Wir wurden von Viktoria gefoltert aber ich durch lilly und lilly durch ..." ich starte wütend auf den zerbröselten Körper von Viktoria.,,Ok und wo ist sie jetzt ?" ,,Ich weiß es nicht sie wollte duschen ich wollte ihr neue Klamotten holen und dan war sie weg . Weißt du vielleicht wo sie ist " ,,Tut mir leid wen ich dich unterbreche aber warum hast du Schweiß auf der Stirn und Äste in deinen Haaren..warte lilly macht grad irgendwas im Wald " ich sah ihn an und zuckte zusammen mir wurde einen Einblick von Lilly's Augen gezeigt sie war im Wald kurz vor der Zug schine ,,Sie vor der zugstreckte  im Wald kurz vor der Brücke " sagte ich schnell matheo apperirte kurz darauf weg ,,Wo geht er hin ?",, Er rettet deine Schwester " ich sah aus den Fenster und realisiert gerade was lilly vor hatte .

Mattheo Riddle's Ansicht  :

Ich rannte zum zuggleis und sah wie lilly auf den Gleis stand der Zug war nurnoch  2 Meter entfernt ich rannte noch schneller ich konnte sie nicht sterben lassen....

                                      ~

Wörter : 872

Oh oh oh ob das gut geht ob sie es überleben ich hoffe die Kapitel sind nicht zu arg eintönig ich freue mich natürlich wen ihr mir Tipps geben wollt und würde mich auch freuen wen ihr die fanfiction weiter ließt danke .
Bey,Bey.....

Dark  PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt