Abigail's Ansicht:
,, Bestimmt wir ?" ,, Ich meinen findest du den der so gut zu dir passt ?" ,, Wen ich will sicher !" ,, Gut dan viel spaß dabei zu scheitern !" Er wante sich wütend um und ging ich lehte mich gegen die Wand und wieder die eine raue Stimme kam wieder ,, Gut gemacht wir brauchen keine dummen Leute in unserem Leben " ,, Wer zum geiher bist du ?" ,, Dein Albtraum !",, Mrin Albtraum ? Wie krieg ich dich los ?" ,, Wen du 5 Leute umbringst " ,,5?!" ,, Du kannst auch mich behalten das ist ein test von Grindelwald ",,Ein Test ?"
Lilly's Ansicht:
Ich wachte mit dröhneden Kopfschmerzen,, Hey " ich schaute zur Seite und da war Matheo ,, Was machst du hir ?" ,, Ich hatte dich hir her gebracht. Weißt du dass nicht mehr?" ,, Nein . Dürfte ich jetzt einbissch meine ruhe haben?" ,, Ja ich komm später wieder " er ging und ich atmete tief durch ,, Hallo hast du mich etwa auch vergessen?",, Wer bist du " ich schaute mich um der Krankenflügel war Menschen leer ., ich bin Sam , ich bin ein Geist der dich plagen wird " ,, Wie kann ich sich los werden ?",, Wen du 5 Leute umbringst , Ist so ne Prüfung von Grindelwald ",, Grindelwald!!" ,, Ok du bist sauer. Warum ??",, Weil einer den ich mich angeschlossen hatte mir einen Geist in den Kopf gesetzt hat. ",, Ah ok . Magst du eigentlich den Typ ?" ,,Wenn meinst du ?'' ,, Der wo gerade gegangen ist ",, Ach du meinst Matheo Riddle. Keine Ahnung. Erst hat er mich zu Tode gefoltert und jetzt ist er so net zu mir . Schwieriges thema ",, Bring erst mal 5 leute um und dan kümmere dich um dem tpy. " ich stand auf und ging zum sankt muggel wo tot kranke Menschen waren ich ging zu menschen hin und fragte sie ob sie erlöst werden wollen ich fand insgesamt 5 leute sehr schnell ihr tot war schnell und nicht kwallvoll der Geist mekerte etwas das ich sie nicht vollterte doch nach dem 5 ging er weg . Ich atmete auf und ging ins Schloss wieder.
Abigail's Ansicht
Ich ging in Krankenflügel um Lilly zu besuchen den ich habe erfahren von Pansy das sie da war .,, Lilly du glaubst es mir nicht aber.. " ich sah auf ein leeres bett sie war weg .,, Hey" ich drehte mich um und lilly stand hinter mir,, Wo zum Teufel warst du ???",, Ich hab einen Geist aus meinen Kopf vertreiben verstehst du nicht " ,, So nen Test von Grindelwald?",, Ja woher weißt du ..? " ,, Hab ich auch wo warst du ?" ,, Im sankt muggel " ,,Ok danke" sie apperirte weg . Ich ging zum Turm undging zum zimmer von Matheo als ich die Tür öffnete war er nicht da ich weiß auch nicht wieso ich das machte aber ich legte mich ins bett und schlief ein...
~
DU LIEST GERADE
Dark Princess
FanfictionAls Lilly und Abigail nach hogwarts gehen denken sie sich nichts schlimmes dabei . Doch als sie die Riddel's kennen lernen verabscheuen sie. Sie leben ihr normales schuleleben doch die Riddel's haben schon ein wachsames auge auf sie . Und nach und n...