Abigail's Ansicht :
Ich suchte Lilly 2 Stunden aber ich fand sie nicht . Also bin ich etwas gekränkt zur Party wieder zurück und spielte wieder mit da alle anderen schon betrunken war fing ich mit am zu trinken ich und bella tanzten nach einer Zeit und dan war die Party zu Ende......
....ich Wauchte auf und wunderte mich warum mir obenrum so kalt war als ich an mir runter sah sah ich das ich nur in BH da lag ich ließ mein kopf wieder ins kissen oder auf was ich auch immer lag ich drehte mich zur rechten seite und sprang erschrocken auf als ich einen nackten Oberkörper entgegen über lag ich sah auf den Kopf und erkannte das es riddle war meine Augen wanderten kurz wieder zu dem muskulösen Oberkörper zurück als der sich dan wieder bewegte sah ich wieder in das Gesicht,, Morgen . Willst du dich nicht wieder hin legen ?" ,, Ehmm ganz sicher nicht.. " ich quietschte auf da er mich an meiner Hüfte und zog mich wieder ins Bett rein ich war geschockt doch ich war noch sehr müde also schlief ich nochmal da Lilly eh weg war . ,, Tom ich brauch deine ......Tom?" Ich schreckte hoch und sah in Matheos Gesicht ,, Wie Lilly ist nicht bei dir kam es von mir erschreckt" ,, Nein deswegen ...Ach das geht dich nix an ."Tom grummelte nur genervt,, egal was es ist ich bin zu müde ich kann dir jetzt nicht helfen "Matheo gung wütend weg und ich stand auf und suchte mein oberteil was ich nicht fand Tom schlief noch also ging ich kurz zu seinen Schrank holte ei. Hemd raus und zog es mir an und verschwand aus dem Zimmer und Turm ich ging zu unserem Schlafsaal und zog mich.
Mein Outfit:Und ging wieder zur Suche nach Lilly .
Lilly's Ansicht:
Ich wachte auf und lag in einem Bett das nicht von mir geschweigert von Matheo war ich setzte mich auf und sah ....Säm ? ,, Hey wie geht's dir?" Fragte er so alls ob wir uns schon lagen kennen,, Gut hab nur bissen Kopfschmerzen " ich fuhr zu meinen Kopf und spürte einen Verband,, Ok was ist passiert?" Fragte ich etwas sauer ,, Naja Matheo schulg dich und du bist dan in die Bar rein geflogen und wurdest bewusstlos. Ich rettete dich den riddle wollte dir nochmal weh tun ",, Danke aber dürfte ich dich jetzt allein lassen ich würde mich gerne frisch machen " ,, Ja klar können wir uns dan irgendwann wieder uns treffen?",, ja ich gib dir dan bescheid " ,, Ja bis dan " ich ging raus und auf einen Gang hörte ich hektische Schritte ich schaute vorsichtig um die Ecke da war aber keiner ich ging in den Gang und ein Räuspern drehte mich um ,, Riddle " flüssterte ich ,, Black " gab er als antwort ,, Willst du mich jetzt probieren mich zu verletzen?" ,, Was redest du da" ,, Säm hat mir alles erzählt " ,, Und du glaubst dem " ,, Ja warum hat er mich angelogen " ,, Ja und das ziemlich gut ich wollte dich nicht verletzen ich wollte Säm schlagen und dan bist du rein gekommen und da du ziemlich wenig wiegt bist du halt ziemlich weit geflogen, ich bin dan zu dir und erschupfte mich weg und nahm dich mit . Glaub mir ic..ich ...Ach vergiss es du glaubst mir eh nicht. " Er ging aber er wusste nicht das ich ihm sogar mehr als glaubte.
Mattheo Riddle's Ansicht :
Ich ging zum Ravenclaw Turm und ging rein und par Minuten später kam ich mit säm raus schaute mich um und packte ihm und schlug ihn zusammen und ließ ihn liegen.
~
Wörter : 591
DU LIEST GERADE
Dark Princess
FanfictionAls Lilly und Abigail nach hogwarts gehen denken sie sich nichts schlimmes dabei . Doch als sie die Riddel's kennen lernen verabscheuen sie. Sie leben ihr normales schuleleben doch die Riddel's haben schon ein wachsames auge auf sie . Und nach und n...