Lilly's Ansicht :
Nun sahs ich da in der Bibliothek am Fenster mit einem Buch über volterungs Methoden ich war gerade mal bei der Hälfte doch ich laß nicht ich starte nur aus dem Fenster und ließ das ganze Schuljahr nochmal passieren wie sehr ich riddle verabscheut haben und jetzt weiß er einfach ein Geheimnis wo nicht mal freunde von mir wissen . Ich weiß nicht warum aber warum mussten meine dummen Teny Gefühle bei ihm durchdrehen ich hasste ihn doch oder nicht ? Ich wusste es einfach nicht . Und wo und vorallem was ich in den Sommer Ferien machen würde wusste ich nicht den unsere Eltern sind wusste ich ja nicht vieleicht gehen wir nach Frankreich oder nach Deutschland mhmm.... Ich war noch nie in Österreich da könnten wir mal schauen was wir machen können . ,, Du hockt vor einen Buch und ließt nicht garnicht typisch von Dir " kam von Matheo ich sah von Fenster weg und schaute ihn an ,, hab irgendwie keine lust " ,, Aus deinen Mund kommen diese Worte, Keine Lust auf Lesen ?' Was ist passiert?" ,, Nix . Aber du wirst doch nicht ohne Grund da sein was brauchst du ?" Er wurde von etwas spöttisch zu ernst ,, Ok . So wie du wilst . Also ich komm sofort auf den Punkt . Warum isst du nichts mehr ? " mein Blick wurde von net zu eiskalt ,,Warum interessiert dich das ?'' ,, Mir ist es aufgefallen und es ist sehr ungesund . Wie groß bist du und wie viel wiegt du ?" Ich wurde langsam sauer weil ich einfach keinen Bock ihm zu sagen was los war den wie erwähnt ich hasste ihn mal und jetzt weiß ich es nicht ,,Lilly ich will dich nicht wegen so was verlieren weil du nix isst Endeffekt finde ich dich tot irgendwo " ich drehte mich wieder um und sah aus den Fenster und gab keine Antwort ich zuckte zusammen als ich seine Hände an meinen Bauch und er sah mich an ,, Wir reden nochmal drüber . Komm heute aber zum Jahres Abschluss ball ok und bevor du dich weigerst du gehst mit mir kein anderer geht mit dir nicht das er dir weh tut . Ich hol dich um 19.50 ab ." ich war sauer aber ich wollte ihn eins in die Eier schlagen aber ich wollte wiederum nicht mich über diesen mistkerl aufregen also bleib ich ruhig und er bewegte sich weg . Als er weg war ging ich zum Raum der Wünsche und machte mir einen Kampf Sack und Boxte etwas um Wut raus zu kriegen.....
Abigail's Ansicht:
Ich sahs da an der Wand dieser Mist Kerl ich bin nach vorne in die Bibliothek uns sah das am Fenster ein Buch mit volltermetoden offen war ich war mir sicher das das lilly gelesen hat bevor Matheo kam also nahm ich das und brachte es in unserem schlafsaal . Ich bin in unserem Nachbar schlafsaal wo Bella und pansy schlafen als pancy mich sah gab die nur ein Giftigen Ton ab. ,, Solche Leute wie dich haben in meinen Schlafsaal nichts zu suchen " ,, Gut das ich nicht zu dir will und dir Gehört nich mal der Schlafsaal " gab ich angewiedert ihr zu antwort.
,, hey kommst du heute auch zum Jahresabschluss Ball ?" Ich überlegte aber da lilly eh gezwungen von Matheo wurde wollte ich sie nicht allein lassen also stimme ich zu .~
Wörter 546Hey,hey hoffe euch gefällt das Kapitel .
Bey,Bey
DU LIEST GERADE
Dark Princess
FanfictionAls Lilly und Abigail nach hogwarts gehen denken sie sich nichts schlimmes dabei . Doch als sie die Riddel's kennen lernen verabscheuen sie. Sie leben ihr normales schuleleben doch die Riddel's haben schon ein wachsames auge auf sie . Und nach und n...