Vervolgung bis zu meinen Albträumen

14 2 0
                                    


Sirius Ansicht:

Ich lief zum Quidditch Feld den Slytherin und Ravenclaw hatten heute ein Spiel ich hoffte Bodenständig das Slytherin verliert den dan hätten wir einen Vorsprung aber träumen kann man ja auch noch.Die slytherin hatten schon 90 zu 20 nurnoch der schnatz würde den Ravenclaw den Sieg schaffen . Jenni wahr mit James Potter Schach üben und man hörte sehr viele schreie vin Potter den er wahr am verlieren ich rannte zu ihm um ihn zu beruhigen als jedoch Riddel da stand war ich sehr verwundert den er stand ja eigentlich auf den Quidditch Feld und warum  heb er den Zauber stab und...

Tom Riddle's Ansicht:

Als ich Potter und Sirius B. das Gedächtnis gelöscht hatte ging ich wieder zum Quidditch Feld und beobachte neugierig wie Abigail und Lilly ihren  Jäger Job gut machten und ich meinen Sucher Job perfekt machte und matheo seinen Treiber Job gut machte ging ich wieder in den Schlafsaal von den slytherin Mädchen und suchte erst mal in Abigail,Lilly, Pansy und bellas Zimmer nach irgendwelche Sachen das sie uns verraten wollen ich fand nichts als ich ein Tribünen Geschrei hörte das Slytherin gewonnen hatte ging ein Lächeln im in meinen Gesicht Platz nicht das ich was anderes erwartet hätte aber man freut sich über jeden Sieg. Ich wante mich um zum gehen als ich in 2 Wütend Gesichter sah ,,Siht " Rutschte es mir raus und ich rannte weg ich sah öfters nach hinten als sie weg wahren wahr ich erschrocken den Matheo stand vor mir ,, Du rennst vor Mädchen weg ?",, Sie haben mich erwischt und sorry aber die wen die wütend sind dan verfolgen sie mich bis zu meinen albträumen " ,, Ok gutes Argument . Hast du irgendwas interessantes?" ,, Ich hab ihr Tagebuch mit gehen lassen ",, Gut so können wir sie zu was zwingen.

Abigail's Ansicht:

Ich und Lilly wahren die letzten Tage richtig sauer auf die Riddel's das gute ist sie ließen uns die letzten Tage in Frieden doch als wir einen Zettel fanden wo wir in ein verlassen Raum geführt wurden und als wir die Riddel's mit etwas in der Hand sahen blieb uns der Atem fast stehen .

                                      ~
Sorry hab grad wenig Motivation für lange kapitel.

Dark  PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt