Männer sind Arschlöcher

12 2 1
                                    

Abigals Ansicht 

ich rannte Alice hinter her und dan apperrierte sie ich kam gerade noch mit hin und sie ging nach hogwarts einige trümmer lagen rum aber der teil wo zerstört war war winzig .  Ich lief ihr einfach hinter her und sie lief zu dambeldors büro und davor waren tom matheo und 3 andere typen tom und matheo waren einfach ruhig aus den büro von dambeldor wurden eine frau und ein mannn abgeführt ,,Alice was ist hier los ?",, Meine familie hat hogwarts angegriffen  super nicht " sie lachte sakastisch irgenwas an ihr gefiel mir anihr . Sie brachten auch tom und matheo in so zu sagen gefängnisen .

Lillys ansicht :

Ich war einfach nicht ich . ein räuspern holte mich wieder raus aus den gedanken er zeigte auf ein blatt papier ich sah es an und las es mir durch 

Hier mit erlauben sie mir das wir bei der wohl gesagten Person Metheo Mavolo Riddle alle mittel einsetzen dürfen das er sprich und alles aus ihn herraus kriegen und wir wollen diese protzedur am kommenden abend also in genau einer stund wen sie wollen dürfen sie zuhören oder mehr gesagt zuschauen aber das müssen sieja nicht 😊

Einmal ihre Unterschrift :

_______________________________

Und unsere Unterschrift :

( Irgendein gekritzelte)

mit lieben grüße ihr Klaus 

bei fragen einfach stellen  😉

ich sah ihn an und dachte mir nur warum ?!  ich setzte aus wut weil er mich eingespert hatte einfach meine unterschrift Klaus gritzte und nahm das papier und ging in einer stunde ging ich zu matheos zelle und da stand vollterungs prozes wird in raum 111ausgeführt  ich rannte zu diesen raum und einstuhl war da wo matheo dran gefesselt war und klaus warvor ihn mit einen messer und schlitzte ihn an den seiten auf weil er eine antwort wollte aus ihn raus kriegen er schrie nicht er legte sein gesicht in den nacken und spannte alles an ich sagte leicht zusammen durch meine unterschrift wurde es zugestimmt klaus bekam wie aderen wen sie raus schauen bloß unter den augen das seine augen wurden rot und seine eckzähne wurden größer und er ging zu den schlitzen wo an seinen armen waren also von matheo und saugte  daranmatheo entwich ein leichtes stöhnen  aber mehr ein schmerzvolles stöhnen und dan kamm alles bei mir hoch meine errinnerrungen an meine kindheit meine eltern eher gesagt an meinen vater er war grausam und unsere mutter war nie da sie war nach unserer geburt weg und unserer großer bruder mit unseren großen geschistern waren auch weg auser einer und das war klaus . aber das schlimmste für mich war das unsere vater ein vampier war und er sie als ich und abi 12 waren verwandelte und uns misssbrauchte uns als körperliche zapfstelle genutzt haben und uns gevolter hatten uns mehrere schmerzen angetahen hatte deshalb hasste ich männer so sehr und uns dan die gedanken gelöscht haben . ich schrie weinte ich hatte eine panikatake und ich zitterte amganzen leib kriegte kaum luftund mir lief das wasser aus den augen . matheo sah mich und schrie jetzt erst er wollte zu mir . klaus ging von ihm weg und sah mich und sah wie matheo litt er lachte ich schwankte mit der panikatake in einen anfall eher gesagt in einen kraf ich lag allso kraffend an dem boden und klas ging zu matheo vor und beugte sich vor ,, sag mir wo das medalo ist oder ich lass sie weiter kraffen das sie entwerder stirbt oder sich verletzt aber wen du es sagst dna lass ich dich zu ihr " er sagte es einfach so rasch nur führ mich ,, In der kammer des schreckens " klaus öfnete die fesseln und er rannte zu mir nahm meinen kramfenden körper und hielt ihn ich sah und hörte eh allea gedäft aber das hörte ich deutlich seine tiefe aber raue und zärtliche stimme ,, Shhh ich bin da  beruhig dich ich bin ja da shh" er apperrierte weg ins  Schulspecher gebäude und legte sich zu mir ins bett und wen ich kramfte hielt er mich und beruhigte mich .

---------------------------------

Wöörter : 700

hi hi 

ich wollte nur sagen nicht alle männer sind scheiße nicht das sich jemand getriggat fühlt . und schaut in die  komentar da wird was erklärt und ja dan euch noch einen  Schönen abend .

Bye ,bye...

Dark  PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt