Gott sei dank das ich so eine tolle schwester habe

6 1 0
                                    

Toms Ansicht 

 nach dem essen ging ich aufgebracht in mein zimmer ,ich lief im zimmer auf und ab irgendwann nahm ich einen stuhl und schmisss ihn durch das zimmer ich schrie vor wut verzweiflung und hass hass auf die welt auf das leben auf meine gefühle und noch mehr ich hatte einfach keine konttrolle  über mein handeln ich sah auf den schrank ich ging zu dem schrank machte ihn auf und nahm abigail aus den schrank und setzte sie asuf mein bett nahm ihr die socke aus den mund und befreihte sie von den fesseln ,, Abi es tut mir leid meine sicherungen sind durchgebrannt ich würde dir nimmals was antuhen wollen bitte verzeih mi.." ,, Nein Tom es ist vorbei wie konnte ich nur so dumm sein mich auf dich einzulassen ich sollte wieder zu Lilly und in mein normalen leben zurück gehen und nicht mich mit dir abgeben ich mach schluss und noch eins ich will das du dich aus meinen leben raus hältst " sie ging aus den zimmer und schmiss die türe zu . und dan ging die sonne auf .

Lillys Ansicht :

ich machte meine augen auf und sah aus den Fenster heraus die sonne schaute über den bergen gerade so hinüber ich genoss den sonnen auf gangich spürte erst jetz wie eine hand an mein bauch war und sie mich fest hielt ich schaute zu ihr sie war groß sie hatte meinen ganzen bauch fasst in der hand ich drehte meinen kopf um zu sehen wer mich eigentlich fest hielt es war matheo ich dachte nach ich hatte 4 möglichkeiten 

1. schreihen 

2. wegrennen 

3. einfach liegen bleiben ihn beobachten oder wieder schlafen 

4. ihn anbrüllen was das sollte 

ich entschied mich für die 3 den alle guten dinge sind doch 3 oder nicht ? ein klopfen von der tür kamm und ich sagte nichts ich wollte diesen moment nich zerstören ich starte immer noch auf  atheo bis dan seine stimme kam ,, Willst du nicht die tür aufmachen oder starst du mich gerne an ?" ich erschrack und stand auf und ging zur tür und öffnete sie,, Abi ?!" ich erschrack als sie vor meiner tür stand ,, Darf ich rein ich glaube wir müssen was klären ,, Das ist grad ganz schlecht aber wen du willst kan ich später vorbei kommen bei dir "  ,, Warum es ist wichtig " sie ging an mir vorrbei und dan blieb sie angewurzelt stehen ,, Du motzt mich an wen ich mit diesen kleinen arsch schlafe und selber machst du es auch ?!" ,, Nein ich hab nur mit ihm geschlafen aber wir hatten noch nie sex zusammen oke und was willst du klären ",, Es tut mir leid aber ich brauch dich und keinen anderen " ich umarmte sie und dannach einen ausgeführten gespräch war wieder alles gut gott sei dank das ich eine so tolle schwester habe und kein typ der welt würde ich für sie nehmen .

‐--------------------------------

Wörter: 500

Dark  PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt