Gefühlschaos

23 3 0
                                    

TW : Wer nicht eine fanfiction mit Liebe mag sollte jetzt aufhören zu lesen ich werde nicht die ganze zeit ein geknutsche rein bauen aber wahrscheinlich kommen sie zusammen .
Abigail's Outfit :

Abigail's Outfit :

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Lilly's Outfit:

Lilly's Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Abigail's Ansicht:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Abigail's Ansicht:

Lilly wartete schon ungeduldig am Eingang es war der 12.1.1946 Ich durfte den karnken Flügel wieder verlassen darf ,, Also keine Überlastung und nicht so viel lernen . OK?" Fragte mich Mademe Pomfrey,, Ja alles verstanden" sie ließ mich gehen und ich rante auf lilly zu umd sprag sie fass um so freute ich mich so wieder bei ihr zu sein . Doch seit Silvester verheimlichte sie mir etwas was wusste ich noch nicht doch irgendwann finde ich es noch heraus. Ich hatte noch eine Befreiung für Freitag Lilly musste in unterricht also lief ich wieder in die Bibliothek es war so schön wieder die Buchseiten zu spüren unter meinen Fingerspitzen die trocknen ich hörte einen leisen Fuß der auf Mich zu kamm bis er Hinter mir war ich drehte mich nicht um den ich wusste schon wer mich da erwartet ,, Du bist wieder entlassen worden , geht's dir auch wieder gut?" ,, Ja alles gut " diese Fragen warum stellt er sie mir ich drehte mich um und funkelte ihn etwas sauer an doch irgen ein Glas war in seinen Augen war das Glück,, Ist allesgut bei dir ?" ,, Ja warum?",, Nur so" ich fing zum Fenster und sag das die Slytherin tränirten ,, Hey da bist du ",, Kann sein " er hörte sich sehr vertieft an ,, Warum gewinnen wir eigentlich immer ?" ,, Weil wir einfach besser sind als die anderen ",, Kann auch darauflegen das der kaptien wen wir verlieren iäuns dreimal um den schwarzen See run treibt,, 5 mal " ich zuckte zusammen den er stand genau neben mein Ohr ich drehte mich um er war nurnoch 10 cm entfernt von .ir ich sah direkt auf seine Lippen ich dachte nur daran wie es ist wie er mich geküsst hatte ,, du musst besser auf deine Gedanken aufpassen " flüssterte er kaum hörbar zu mir Scheiße ich realisiert jetzt erst das er alles mitlesen konnte er kamm immer näher er küsste mich auf der Stirn. Ich sah auf ihn auf und wir hatten 5 Minuten Augenkontak was war mit mir los das ich mich von einen JUNGEN beinflussen ließ und ich füllte mich doch nie so unwohl in der Nähe von Riddel ,,, Küss mich " bittet ich riddel um meinen Teanis Gefühle zu zeigen das er ein dummer Typ ist und sonst nichts ,, Warum sollte ich " ,, Denkst du ich hätte es Nicht gemerkt wo di 2 Tränen auf deiner Wange war wo du bei mir am Krankenbett warst ." Er kamm nah sehr nah . Bis er mich küsste und es war ein Fehler alle Gefühle kochen über alles wie ich mir es vorgestellt habe es war wumder schön nach 2 min. Langer Kuss hörte er auf ich packte meine sachen und ging mit leicht roten backen aus der Bibliothek.

Lilly's Ansicht:

Der Unterricht war langweilig und das Essen war auch nicht das beste ich hatte ja zumglück jetzt aus ich lief den Gang entlang. Entweder bilde ich mir das ein oder ich bin so in dem gedanken vertieft gewessen das ich bis zu Ravenclaw Turm gelaufen bin also wante ich mich wieder um zum gehen dich ich blieb stehen ich lief zum Astronomie Turm es war eine sternen klare nacht ich schaute verträumt in dem Himmel es war wunderschön und ich sag auf die Uhr ,,Was schon 23.00 " ich drehte mich um zum gehen Matheo stand da, mein Herz gefrohr ich war ihn seit Silvester aus dem weg gegangen er stand woll schon länger da.Er sah mich an ich sah ihn an.ich wollte mich an ihn vorbei drängen aber ich kamm nicht vorbei den er hatte sich mitentscheiden rein gestellt.,, Guten Abend erstmal " Ich ging wieder ans Geländer und schaute raus ,, Wunderschön nicht " ich drehte mich um er war genau hinter mir ich legte mich weite raus ich rutschte aus und fiel fast runter er packte mich und hielt mich mein Leben hing nun an ihn wen er los lässt bin ich tot er hieb mich hoch und ich stützte mich erst mal ab er kamm her und ich stand an der Wand und er vor mir un jetzt gab es kein entkommen ich sah auf ihn,, Kann es sein das du mich ignoriert hast?" ,, Kann sein ist das dein Problem ? ",, Naja ich hab dir jetzt schon 2 mal das Leben gerettet also etwas Respekt während angebracht " wäred er geredet hat wanderte seine Hand unter mein Rock und streichelte über den Unterschenkel. Ich sah in an und er sah mich an seine andere hat hielt mich fest er küsste mich auf der Stirn meine Gedanken überlegten wie es wol ist wen er mich auf den Lippen küsst . Er küsste mich wirklich überall im Gesicht aber nich auf den Lippen eine augen sahen ihn an und werdesen er mich küsste sag er mich an ,, Sag das du mir gehörst " flüssterte er mir ins Ohr seine Hand wanderte an meiner Unterwäsche vorbei und ging hinein ich atmete die Luft rugartig ein. Ich Ries mich irgendwie raus und rannte runter in die Bibliothek ich hatte nach der Zeit einen kleinen Nottfall Ausgang gebaut und der ging direkt in schlaf saal von den slytherin ich rannte in mein zimmer und legte mich hin und probierte zu schlafen doch mein Gehirn spielte nochmal das was gerade passiert nochmal durch .

Tom Riddle's Ansicht:

Ich ging durch die gänge und als letztes sah ich im Astronomie Turm und fand Matheo ich sag ign an er hatte den Rücken zu mir umgedreht ich stellte mich neben ihn und sag auch hinaus über die Felder und den See,, Ich hab es glaube geschaft und du?",, Fast " gab er mir kurz als Antwort. ,, Komm Wir sollten gehen " ,, Sie entkamm mir ",, Was hast du jetzt vor ?" ,, Keine Ahnung was würdest du machen?" ,, Ich würde sie morgen heute aufsuchen bist du ihr noch hinterher " ,, Sangur"( Sangur ist eine schlange ),, ist sie gerant ?" ,, Wie ein Teufel" wir lachten undgingen zum Schulsprecher Turm .

~
Sorry das gestern nix kamm hatte keine zeit mehr.Vieleicht kommt heute noch eins raus.
Bey ,Bey.....

Dark  PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt