Quidditch

20 3 3
                                    

Mattheo Riddle's Ansicht:

Es klopfte und ich öffnete Die Tür es wahr Lovgood ,, Was willst du ",, Ich dachte wor wollten uns heute treffen " ,, Ähm nein " Ich schloss die Tür und ging zum Schrank und öffnete und sah sie an sie sah richtig sauer aus während sie nicht gefesselt dran währ ich ein geklopftes Schnitzel.,, Abend hast du Hunger ?" Ich nahm das Klebeband von Ohren Mund weg ,, wie soll ich was essen ?" ,, Da hab ich eine Idee " ich grinste den was ich vorhatte wollte sie wahrscheinlich nicht aber egal , ,Nein ich hab kein Hunger " ,, deine Entscheidung " ich schloss die Tür und ging zum essen man hörte einzelne Gespräche von Quidditch . Wir wurden von Abi und Jenni mit todesblicken angeschaut aber wir ignorierten es und gingen wieder in Schlafsaal. 

Lilly's Ansicht :

Als Matheo wieder kam nahm er sein Hemd und zog sich um ich sah nur den anfang  leider ich schloss meine augen da ich mich nicht wegbewegen konnte er öffnete die Schrank Tür und zog mich raus und erst verschlossen er die Tür und dan öffnete er meine fesseln ich stand auf und motzt ihn an ,, Bist du jetzt fertig ?" ,, Was Ähm nein " motzt ich weiter bis er mich.........küsste,, Ich......was soll das du Depp ich hasse dich " er küsste mich noch mal und zwar ziemlich intensiv ich stoß ihn weg und wollte weg rennen aber die Tür wahr  ja verschollen er stand genau so da das er den Schlüssel hoch hob ,, Hir kommst du nicht weg " er packte mich und hob mich in den Schrank ,, Hör zu entweder penst du im Schrank oder bei mir " ich schaute ohn an und dachte mut nur wie dumm muss man sein ,, Gut du pennt bei mir im bett " er nahm mich mit ins bett und legte sich hin zum schlafen ich probierte mich frei zu kriegen aber ich schafte es nicht .

Tom Riddle's Ansicht:

Wir liefen in die Große Halle und wir merkten die gereizte Stimmung heute würde sich ravenclaw gegen Griffendor ein battel machen die Griffendor's wurden nach einer Zeit immer weniger da sie sich umziehen mussten oder die besten Plätze suchen mussten . Als unsere Gang eintraf ginge wir auch zum Feld und stellten fest das ravenclaw miserabel war endlich hatte Potter den schnatz gefangen und es stand 250 : 100 ,, Griffendor gewinnt " Schrie eine pipzige Stimme von Lautsprecher. 

Abigail's Ansicht:

Ich rannte freudig auf das Feld und holte Jenni wir rannten los um vor Riddel da zu sein am schulsprecher turm blieb Jenni alsspäher und ich suchte lilly ,, Oh Riddel was suchst du den hir " Kamm es von Jenni ich rante zum Schrank und versteckte mich drin bis ich einen leichten Schlag an mein Bein bekomme hab ich sah rum und es wahr Lilly sie wahr gefesselt ich wollte sie entfesseln biss sie den kopf schüttelte und mir weiß machte mich hinter den klamotten zu verstecken was ich auch tat den prompt öffnete Tom die Tür umd zog lilly heraus ,, Griffendor hat gewonnen Ravenclaw ost einfach scheiße und , mal ehrlich Ravenclaw ist Einfach miserabel " er nahm das Klebeband von ihren Mund weg und setzte sie aufs Bett und spürte die Tür zu und nahm ihr die fesseln ab ,, Hunger ?" ,, Nein " ,, Du isst seit 2 Tagen nix mehr du verhungerst doch ",, Ich will nichts " ,,Oh man " ich spürte durch den Schrank und fand ein kleinen Durchgang durch ein rohr würde man den Eingang größer machen dan käme man sicher durch ich hörte eine Tür die abgesperrt wurde von außen.  Lilly öffnete den Schrank,, Hi wie geht's dir " ,, Andere frage wie geht's dir ",, Ganz gut " ich zog mein Zauber stab heraus ,, Vergiss es hir drin kannst du nicht zaubern " wir hörten ein klack und waren gefasst riddel in die Augen zu sehen.....

                                     ~
Hoff euch gefällt das Kapitel. Und kennt ihr eine Fanfiction namens: Wissen Zeit Macht,Eternal Battel : Controlle vs Pover ? Schreibst doch gerne in die Kommentare. 
Bey,Bey....

Dark  PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt