2 zeiten 1 Entscheidung

12 2 4
                                    

Tom Riddle's Ansicht:

Ich ging mit Matheo zum Turm und ging zielstrebig zu einer Schublade und griff den zeit umkehrer,,Wilst du es allein abziehen oder mit mir ?" ,,Komm mit ich will nicht das es nicht klappt  " ich nickte und Tante die kette um unsere hälser und drehte 3 Umdrehungen.  Es ging wie immer alles und Punkt halb acht abend kammen wir wieder an . ,,Wo war lilly um halb 8 ?" ,,Ich glaub da ist sie gerade weg " ok dan geht sie gleich zu Abi. Kurze Zeit danach sind wir ihnen auf den Turm gefolgt uns wir sahen wie sie sich duellieren und wir verfolgten lilly und sie ging spazieren.

Mattheo Riddle's Ansicht:

Lilly ging durch einen walt irgendwann setzte sie ich unter einen Baum und eine Schlange biss sie ich wollte zu ihr aber Tom hielt mich fest mit einen leichten Schwung kam das Gebüsch ins rascheln . Sie ging langsam weiter doch als ein zweites rascheln in anderen Gebüsch wurden wir stutzig , Tom ging nun den sonst würde er nucht seinen zug erwischen ich ging lilly hinter her doch als sie fing an zu rennen wir ranten leise hinter her noch 5 Meter noch 4 Meter noch 3 Meter noch 2 ...ein schrei sie wurde von einen tpy gepackt und bekam eine spritze in rücken rein. Ich rannte nun zu ihr hin sie schrie nach Hilfe nun wusste ich was ich heute beim essen hatte ich wurde von der seite weggerissen und bekam auch die spritze in die seite und langsam aber sicher wurde alles um mich herum verschwommen .

Tom Riddle's Ansicht:

Ich lief den weg zurück  bis ich ein schrei hörte ich wand mich wieder um entweder helf ich matheo oder geh zu Abi ich entschied mich so das ich matheo selber den helden spielen kan und ging zum Gleis.
Am Gleis ankommen ging ich gleich zu Abi hin und Stick in ein Zug abteilung und dan schluf Abigail auch recht schnell ein. sie sah irgendwie süß aus aber nein ich will sie nur verarschen ich darf nicht gefühle für sie entwickeln nein das darf ich nicht ich bin Tom Mavolo Riddle ich bin der beste schüler auf hogwarts und auf ewig singel ...ich sah auf sie als sie rugartig aufwachte und mit einen schmerzenden gesicht auf sah . Sie stand auf und lief raus nach mehr als 12 minuten kam sie wieder und setzte sich . wieder nach 10 minuten kamen viele leute und ich sah das wir in Deutschland in und auf die schule zufuhren .

Lilly's  Ansicht :

Mir wurde schwammig nach den der oder die mich zurück zogen und mir wurde schwarz vor Augen ich wachte auf und meine Handgelenke schmerzten schlief ich sah zu ihnen hoch und sah das ich mit einen strick an die Decke fest gebunden wurde ich stellte mich auf meine Füße ich stand grad mal so wäre ich 2 cm kleiner würde mein ganzes Gewicht an meinen Handgelenken hängen und das stell ich mir schmerzhaft vor.  Ich sah mich um und nahm an das ich in einen Keller oder so bin . Als die Tür Aufschwung drehte ich mich so weit wie möglich zu ihr zu schauen . Ein Mann kam herein und er brachte einen Stock oder so was ähnliches mit .,, So du bist also Lilly . " ich gab angewidert ,  angezwiedert und angriffslustig ,, Black !" ,, Was ? " ,,Ich heiße für dich du  kleiner milk bubi . Kapiert !" ,, So Lilly nur zum verständnis ich nen dich so wie ich will und ich bin ganzsicher älter als du also'" er Packte mich an den haaren und zog mich hoch ,, sei mal lieber still ." ich schaute ihn an ich stand d der schmerz an meiner kopfhaut tat immer noch weh aber es war aushald bar . er ließ mich da stehen ich nahm meinen zauber stab und wollte ein bombada maxima machen als er tiefn entspannt sagte ,, ich würd das ja an deiner stelle nicht machen " ;; schon zu spät " ich ließ den fluch auf ihn und er wärte ihn ab blitzschnell kam er auf mich zu nahm meine arme und nahm ein sil und fesselte meine hände und schmiss den rest vom seil eimal um den balken das seil war lang er hing es an einen haken eher gesagt er band es er zog mich an den hönden so das sie ich hoch strecken konnte ich hätte mich auch hinhägen können doch noch stand ich auf meinen beinen noch . der erkam nun mitt den stock auf mich zu und schlug mir in die knie und dan den restlichen körper bei den ersten sachen ent wich mir ein kleiner doch um so mehr schläge desto weniger laute kammen von mir ich schrie den schmerz in mich rein .

 
                                        ~

Wörter : 844

huhu

 ich wollte mich kurz melden es wird zwar leider jetzt abstände mal größere mal kleiner sein aber ich hoffe die geschickte gefällt euch jetzt immer noch um ehrlich zu sein mir gefällte sie jetzt grad besser als am Anfang. 

Bey,Bey......


Dark  PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt