Date1

26 3 0
                                    

Als Info erst das hier lesen dan das zweite Date .

Lilly's Ansicht:

.... Ich sah in das Ausdruck losse Gesicht von Tom Riddle,, Was willst du von mir " sagte ich mit Schmerz verzogenen Gesicht ,, Was ich will du hast dich in Angelegenheit ei gemischt was dich rein garnichts angeht"   ,, Das wären ?" ,, Du hast meinen Bruder sein Schicksal nicht selbst bestimmen lassen ",, Ja weil er sonst verbluttet wäre und ich bin nicht so wie ihr und lasse leute zu Tode volltern . Und warum willst du dass dein Bruder Stirbt er ist nur noch etwas was dir bedeutet..",, HAT" Schrie Tom und ich zuckte etwas zusammen er volterte mich weiter und die schmerzen wahr sehr groß ...

Mattheo Riddle's Ansicht:

Ich schaute Lilly nach als sie raus ging und  zu Abi hoch sie sah belustigt aus.  Ich stand auf aks ich fertig wahr und ging durch die gänge um zun Raum der Wünsche zu kommen als ich ein Gespräch hörte hielte ich inne es wahr Lilly und Tom ich schaute etwas um die Ecke.  Als ich sah was Tom machte brannte ich innerlich vor Wut.  Ich ging um die Ecke packte Tom schleuderte ihn gegen die Wand ein kleines ,knack' hörte man ,, Lass ihn sein Schicksal selber entscheiden " ich helfe Lilly hoch und wir gingen in Raum der Wünsche,, Ales gut bei dir ?",, Ähm......Ja.." ihre Wunden heilen nach 10 Minuten ich sah erleichtert auf
,, Steht heute abend noch ?",, Ja warum nicht ?" ,, Wegen Tom....was er noch gemacht hatte er dir schlimme Schmerzen verursacht?",, Er hast dich du musst auf dich aufpassen ",, Das sagt die die fast gerade gestorben ist " ,, Ich geh jetzt bis heut abend " sie ging und ich sah ihr hinterher .

Lilly's Ansicht:

Ich überbrückte die Zeit zum Abend ich erzählte Abi alles und sie war richtig sauer auf Tom,, Wahrscheinlich hat er eine rippe gebrochen ",, Warst das du ",, Ne .Leider nicht aber Matheo " ,, Schade." ,,Kannst du mir helfen was rauszusuchen zum anziehen für heute Abend ",, Ja klar"
Wir suchte was raus und waren auch fündig.

Ich Band meine Haare zu einen Hohen Pferdeschwanz zusammen.  Um Punkt 19.00 Uhr stand ich vor dem slytherin Gemeinschaftssaal und Matheo ließ auch nicht auf sich warten .Er kam in Anzug er sah viel zu gut aus für ein Riddle,, Können wir ?" ,, Ähm .......Ja . Wohin gehen wir eigentlich?" ,,Zum Astronomie Turm , komm"wir gingen zum Turm er hatte einen Schutz drum ,das keiner uns belauschen kann ,nicht sehen kann und richt. Ein Tisch für 2 war am Geländer mit Kerzen und Blumen alles war dekoriert,, Gefällt es dir ?" ,, ja es ist so schön " ,,  Setzt dich" er schob den Stuhl weg von Tisch das ich mich drauf setzen kann ,, Danke " ich setzt mich und als er sich auch sich setzt kam das Essen es war ein Salat und dan einmal einen Auflauf der wircklich gut schmeckte ,, Wie geht's dir " ,, Gut und dir" gab ich Matheo Kurz die Antwort
,, Schmeckt es dir ?" ,, Es ist bezaubernden hast du das gekocht?'' ,, Ja " ,, Wie geht's deinen Wunden ?" ,, Bestens geht es ihnen " ,, Verheilen sie auch gut ?" ,, Ja. Hast du dich bei Grinfelwald angeschlossen ?",, Ja warum interessiert dich es " ,, weil ich dich beschützen will. Grindelwald ist der gefährlichste Zauberer gerade zwei schnipser und du bist tot ",, Keine Sorge ich kann mich gut selbst verteidigen. " ,, Naja Tom hat dich ganzschön fertig gemacht ",, Ich war verwirrt deswegen ",, Ok ich will mich jetzt nicht nicht mit dir streiten " er lachte etwas auf und ich schuntzelte. Seit wan schmutzel ich bei Matheo? Wir aßen auf und ich stand auf um zu gehen als er mich sanft an der Hand nahm und mich zu ihm zog ,, Black , ich kann nicht mehr ohne dich . Ich liebe dich zu sehr um dich einfach gehen zu lassen" ich sah auf ihn und er küsste mich wieder so gut . Er weiß das meine Teny Gefühle dabei überkochen als der intensive Kuss vorbei war sah ich ihn an wir hielten intensive Augenkontak und er nahm mich hoch drückte mich leicht gegen die Wand und küsste mich wieder im ganzen Gesicht und den Hals runter nach zirka 15 Minuten ließ er mich runter und wir gingen, als wir aber um die letzte Ecke bogen wollten war da Flitwig ,, Fa*k " entwich es mir ,, Nichts so ein Ton wen ich bitten kann" kam es von Matheo,, Heyy ist da wer " flitwig rannte auf uns zu und wir rannten weg er trieb uns bis zum Turm,, Entweder du gehst mit rein oder du wirst erwischt deine Entscheidung " ich schaute zurück und zu der Tür ,, Ok ich komm mit aber wen er weg ist dan geh ich zu meinen Schlafsaal " ,, Ok komm rein."ich ging mit ihm rein und entkam Flitwig so.......

                                       ~

Dark  PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt