Was für ein arschloch

8 2 0
                                    

Abigals Ansicht :

ich sahs im raum alleine mit Lilly nachdem die riddles und Wilson auch gegangen ist war ich mit Lilly alleine eine schweigende stille lag im raum . Ich wie Lilly gaben keinen Ton von uns .Ich stand auf und fing an zu reden in gleichen momet fing auch Lilly an ,, Morgen ist eine Party gehst du da auch hin ?" wir sahen uns an wir sagten es einfach gleichzeitig ich gab von mir als erstes ,, Ja denke schon du ?" ,, Ja " wir gingen danach auf unsere zimmer ich wartete auf tom doch er kamm den ganzen tag nichtmehr und den nächstes tag auch nicht .

*Zeitsprung zur Party*

Ich ging zur party und sah mich um wieder kein riddle ich fluchte innerlich also ging ich zur Bar und trank ein Gläschen noch eins und noch eins irgenwan verlor ich den überblick .

Lillys Ansicht :

Ich ging zur bar und fand eine stock besovene Abigail ich nahm sie mit in den schulsprecher tumr und legte sieins bett und ging schließllich selber schlafen .

Mein Outfit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

ich ging zum frühstück und sah wie tom und Matheo wieder da waren ich ging zu ihnen u erlich zu sein eher zu matheo ,, Hey wo wart ihr den übers Wochen ende ?" Keine antwort ,, Wo ist Abigail ?" ,, Tom Mavolo Riddle beantworte mir meine frage und ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

ich ging zum frühstück und sah wie tom und Matheo wieder da waren ich ging zu ihnen u erlich zu sein eher zu matheo ,, Hey wo wart ihr den übers Wochen ende ?" Keine antwort ,, Wo ist Abigail ?" ,, Tom Mavolo Riddle beantworte mir meine frage und ich beantworte eure also wo wart ihr ?" ich sah sie sauer an ,, ok wir waren bei unseren eltern also.." Matheo unter brach ihn ,, Black verzieh dich endlich wir wollen nicht mit so einen abschaum abhängen komm erst wieder wen du erwünscht bist " wie frech ist er den bitte ,, WIE BITTE ? Ich wolte nur wiesen wo ihr wart und dan das ich dachte wir würden uns verstehen aber ich irte mich ja scheinbar ?" ich ging sauer weg was für ein Arschloch .

Toms Ansicht :

ich sah der wut staubenden Lilly hinter her ,, Willst du etwa einen streit wieder anfangen oder warum machst du das " ,, Soll ich dir mal sagen das es das beste für sie ist weil sie sinst stirbt " er ging auch wütend raus ich schüttelte den kopf und ging zu abi an den platzt ,,Na wie geht esmeiner kleinen ?" sie runzelte die stirn und gab dan als antwort ,, Was willst du ?" ich grinste sie an und ging .

Abigail Blacks Ansicht :

ich hatte das gefühl das tom nichts gutes vor hat den er Grinste sehr stark ich ging nun zu den lehrer pult und schaute meinen stunden plan an er ging bloß ich hatte jetzt 2 stunden wahrsagen . ich ging also zu wahrsagen es war das übliche , hallo wie heißt ihr welche hobbys habt ihr usw . die anderen 2 stunden sahen ähnlich aus in den letzten beiden stunden hatten wir Verteidigung gegen die dunklen künste ich ging zu meinen platzt und lilly setzte sich Lilli Evens vorne inn die erste reihe zu mir kam bella ich und lilly waren eigentlich wieder gut aber irgenwas war los den sie war wüttent sehr wüttend das sah man ihr an .

Dambeldor kam herein und sah sich umund sagte ,, So ich war eigentlich sehr mit den alten Sitzplatz sehr gut bitte den behalten wir auch dieses Jahr bei .

(Für alle die ihn nicht mehr kennen

Ich stand auf und rutschen eine Bank hinter ich setzte mich zu tom unnd richtete alles raus tinte feder block bücher dambeldor schrieb irgenwas auf dietafel und ich wollte es auch abschreiben  

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich stand auf und rutschen eine Bank hinter ich setzte mich zu tom unnd richtete alles raus tinte feder block bücher dambeldor schrieb irgenwas auf dietafel und ich wollte es auch abschreiben  

bis eine hand auf meinen oberschenkel war und die hand weiter unter den rock ging ich hatte ja einen weißen rock an mit den gleichen oberteil wie lilly bloß in schwarz seine hand wanderte weiter zum rücken und streichelte ihn leicht ich konnte nicht mehr abschreiben von der tafel ich beherschte mich mit aller mühe .

Lillys Ansicht 

ich starte nur aus den fenster ich konnte mich nicht konzentrieren vie lzu viele gedanken besonderst um ihn der neben mir hockt als die glocke klingelte und sie mich von meinen gedanken befreite strömpten alle raus ich packte noch zusammen ich musste mich verbeseren nicht alle ich und Matheo Riddle war noch da  dambeldor probierte noch ein geschpräch aufzubauen ,, na ihr 2 heute schon pläne was ihr machen wollt vieleicht ja auch zu 2 " ,, So ich sag ihnen jetzt was 

1. Dieses kleine verwöhnte Arsvhloch war einwach nur unhöflich zu mir und 

2. würde ich nur pber meine leiche was mit ihm machen " ich stürmte raus aus den klassen zimmer auf den gang traf ich noch tom und fragte ihn was mit seinen bescheuerten bruder los war ist ,, Ich weiß es nicht vieleit hat er die interesse an dir verloren 2 ich wusste nicht ob ich das hören wollte oder nicht ich war wie in tros ich lief in den turm und lief etwa so 20 minuten im kreis rum bis ich allen mut packte und rüber ging und klopfte und einer die tür auf machte.

---------------------------------

Wörter : 942

Hi ,hi 

Heute gibt es nix dazu zu fügen bloß doch sogar . Für Leute die etwas Sexuelle Sachen nicht aushalten können solten auf tw hören  und ich finde es nicht schlimm es nicht so schlimm sie zu schreiben aber ja .

Dark  PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt