TW : Blut, Gewalt warscheinlich kommt jetzt in den nächsten Kapitel immer eine trigerwarnung
Lilly's Ansicht :
Nach dem Ball sind wir zügig weg gewesen den wir wollten morgen früh früh raus um einen langen Ausritt . Ich kannte disese Gefühl och war wieder in einen traum ich blickte hoch und sah wie ich auf rauhe steine sah und ich lag auf dem Boden doch als ich aufstehen wollte wurde mir schwindlig ich lag mich wieder auf den dreckigen Boden und sah mich um mein Bein war eingeklemmt und ich hatte Reiter Klamotten an ich suchte mit blicken nach Abi doch ich fand sie nicht ich schrie nach ihr und dan husstete ich und ich hustet Blut ich wollte mich um drehn doch der Fuß tat zu sehr weh ich wollte schreihen doch als ich ansetzte kam wieder ein schwal Blut aus mir raus ich sah gekwält hoch und ein typ sah zu mir runter mir viel jetzt erst ein das ich in einer Schlucht lag ich wollte meine letzten Kräfte zam rappel und nach Hilfe rufen doch als das,, Hi.." über meine Lippen rutschte wachte ich ruckartig auf und Abi war schon wie eine Kerze in ihrem Bett,,Hey " ,,Hey ,Was hast du geträumt das du so aufschreckst ?" ,, Hatte nen Albtraum wollen wir los ?" Ungefähr um 7.00 Uhr ritten wir los .
Mein Pferd:
Abigail's Pferd:Wir ritten die übliche Strecke doch als wir dan an der letzten Kreuzung ankommen bogen wir in die andere Richtung wo dunkler rüber kam .
Abigail's Ansicht:
Mir ging dieser Traum nicht aus dem Kopf ich hing über einer Klippe und wär da nicht dieser Arm von dem ich immer noch nicht wusste von wem der war wäre ich warscheinlich gestorben . Naja wir ritten Einen neuen Weg und es war wunder schön doch wir gelangen wieder an einer Kreuzung und bogen nich tiefer in den Wald ,, Boh hoffentlich haben wir nächstes Jahr nicht Slakhorn oder so der will wieder save uns mit irgendwelche deppen verkuppeln " ich gab nicht zur Antwort ich strate nur in dwnwald ich hörte ein knacken doch lilly scheinbar nich ,,Abi ?!" ,, Ich glaub da war ein Vam..." unsere Pferde erschranken sich so schrecklich das sie nur noch los buckelten und schonen noch tiefer un den Wald den ich sah nur aus den augen Winkeln wie etwas von oben auf uns runter springen wollte ich holte mir die Zügel zu mir wieder heran und wollte sie stoppen doch ich schaffte es zwar dich sie stand quer und durch das abrupt bremsen fiel ich auf den sattel und fiel in die Tiefe und landet unsanft auf einen ersvorstrung ich sah nach oben und merkte wie ich einen 2 Meter hang runter geflogen bin. Ich wollte hoch doch ich sah an den Seiten runter und stellte fest das es steile 4 Meter runter ging und dan noch etwas gerader 10 Meter so das man rutschen würde und ich sahs hir gefangen und hörte wie eine Stille sich legte und ich hir alleine war ohne irgendwelche Menschen und lilly ihr Pferd war kurz bevor ich meine Zügel greifen konnte in die ander Richtung. Ich hoffte Bodenständig das es ihr besser geht .
Tom Riddle's Ansicht :
Ich lief durch die Stall Gase die Black's waren überall nicht zu finden, doch dan schnaubte ich erleichtert auf sie waren mit den Pferden unterwegs ich lief raus und hörte ein hektischen hufgetrappel ich dachte mir so ya Black nerven doch als das pferd Reiter los war war mein lächeln verschwunden ,,Fuck " ich rannte ins schloss( natürlich hatte ich das Pferd schon wieder in den Stall nei getan ) und holte matheo ungefähr 30 Minuten später galoppierte wir der Spur hinter herund ich kam an einer Klippe...
Abigail's Ansicht:
Ich hörte wie jemand sich nährt ich hlrte sein artem ich stellte mich auf und sah wie ein brauner Schopf sich zu mir runter beugte ich hasse zwar ihn doch ich war erleichtert das er da war er streckte den Arm zu mir runter und ich nahm sein Arm unter zog mich um doch er ließ einen kleinen Fluch los den er wurde wohl auch runter geschupft und landet mit mir auf dem Haufen ich merkte wie der Haufen sich löste und wir un die Tiefe flogen ..
~
Wörter : 721Hey ,hey
ich wollt nur sagen im nächsten Part wird es um Lilly und Matheo mehr gehen.
Bey,Bey
DU LIEST GERADE
Dark Princess
FanfictionAls Lilly und Abigail nach hogwarts gehen denken sie sich nichts schlimmes dabei . Doch als sie die Riddel's kennen lernen verabscheuen sie. Sie leben ihr normales schuleleben doch die Riddel's haben schon ein wachsames auge auf sie . Und nach und n...