Dambeldors Ansicht :
ich sahs an meinen schreibtisch und starte aus dem fenster es hatte schon geschneit und die landschaft war puder weiß. Der tot von Matheo und Lillxy waren schon seint 3 monate her und trotzdem war keine verwessung bstad gefunden sie waren das größte rätzel seit monaten neben bei ist auch lillxys schwester verschunden alle auser tom waren entwede tot oder verschunden wir bewachten tom streng da wir keinen 4 mord haben wolten .
Maden Pomfry's Ansicht :
ich schritt langsam durch den sal und ging in einen rum weiter hinter und sah auf die zwei leinmahmen von den 2 jungenlichen . ich schaute sie sehr mit leidig an bis ic ein glänzen sah an der wunde von Mister Riddle ich ging näher hin und nahm eine pinzete und holte das kleine grün glänzende metal heraus . Ich betrachtete es unfd schreckte zusammen ich rannte förmlich zu meinen schreibtisch und nahm es unter das mikroskom ich sah wie meine befürchtung wahr wurde ich rannte zur biblotek und suchtwe ein buch heraus und lass es , dan ging ich zu dem kräuter sal und pflückte all die kräuter die ich brauchte dan ging ich wieder zu meinen schreibtisch mixte es zusammen und dan teile ich die kräuter mischung amal drei und tat in eins matheos blut und in den anderen lillys blut ich vernischte es und ging dan zu hägrit um eine einhorn träne abzuholen ich teilte sie und tat gleich sie in den tran von allen drei ich nahm etwas Gin rein und rühte es um das gebräu bluberte wie verückt . ich nahm es auf eine spritze erst matheos und dan spritzte ich es genau in die wunde rein . Seine wute leutete wie verückt und schloss sich langsam ich starte auf ihn bis er sehr tief einatmete er öffnete seine augen und schaute sofort auf ,, Was ist pasiert ?" doch seine wunde war noch nicht ganz geheilt ich tat noch mehr von den gebräu in die wunde und sie schlossen sich entlich ich ging nun auch zu lilly und machte das gleiche bloß bei ihr schloss sich die wunde zwar aber sie wachte nicht auif .
matheo Riddles ansicht
es waren jetzt schon 4 tage um und lilly wachte immer noch nicht ich lief zu toms zimmer schließlich hatte ich noch eine rechnung mit ihm offen ,, Was hast du mit lilly angestellt " er sah mich fragend an ,, Was hab ich jetzt gemacht ?" ich schrie ihn an ,, SAG ES MIR ICH WEI? DAS DU UNS ALLE INS KOMA GESCHICKT HAST UND ABI IRGENWO HIN HAST WO SIE KEINER FINDET " wütend pochte mir mein Atem aber ich war auch sehr geschockt das meine dunkle Seite so raus kommen konnte.
----‐----------------------------
Wörter : 541
Hi hi
ich wollte nur sagen ja es tut mir leid dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe aber ich hatte irgendwie gar keine Lust und ich bin quch noch Schülerin und deswegen sund meine sommerferien wieder vorbei gewesen und ich hatte Schule und ich hatte gar keine Lust mehr und ja aber ich hoffe euch geht's allen gut und ihr liest trotzdem weiter und ja das Kapitel weiß ich ist nicht so gut es ist zwar schon spannend würde ich sagen weil sehr viele Informationen dazu kam aber ja ich hoffe es gefällt Euch
bye bye
DU LIEST GERADE
Dark Princess
FanfictionAls Lilly und Abigail nach hogwarts gehen denken sie sich nichts schlimmes dabei . Doch als sie die Riddel's kennen lernen verabscheuen sie. Sie leben ihr normales schuleleben doch die Riddel's haben schon ein wachsames auge auf sie . Und nach und n...