Lilly's Ansicht:
Ich machte meine Augen auf ich lag in einem weichen Bett ich schaute durch den Raum Ich war in riddles Zimmer warum ? Dam schreckte ich hoch nun wusste ich wieder alles von gestern . Ich rannte zur tür und sie war verschlossen ?! Ich ruckelt an ihr doch nichts ging . Ich griff zu meiner Hose Tasche um meine Zauber stab raus zu holen ,,So ein Arschloch '' etwich mir da er ihn mir weg nahm . Ich lief durchs ganze Zimmer und überlegte mir schonmal wo ich seine leiche hinlegen werde wie ich ihn umbringen usw. ich lag mich einfach hin den ich war jetzt mehrere stunden hier eingespert ich fuhr ruckartig hoch als die tür auufgespert wurde ich schnapte mir ein messer aus der schublade i dont no warum er ein messer in der schublade hatte. Die tür ging auf und mit einen ,, Du Arschloch rannte ich auf die türe los .
Klaus Ansicht :
ein rothariges mädchen rannte auf mich zu nach dem sie schrie ,, Du kleines Arschloch " ich hob das messer auf bevor es mich traf ,, Und wer bist du ?"gab ich etwas erschrocken und gelangweilt von mir ,, Bessere frage wer bist du und wo ist dieses arschloch namens Riddle ?!" meine augenbrau ging nach oben wir hatten beide das gleiche ziel ,,Also ich bin Klaus nicklaus um genau zu sein und riddle ist in Gewarsam sagen es wir mal so " ,, Ok dan zeig ihn mir ich hab ein enstes wort mit ihm zu reden " ,, Ok aber vieleicht hast du vor das messer " ich deutete auf das messer das mich fast am hals ist ,, und verrätst mir deinen schönen namen " sie stöhnte auf aber sagte schließlich ,, Lilly Lesly Abigail Black aber du kannst auch einfach lilly sagen"
Lillys Ansicht
er lachte und ich auch und wir gingen zu einen riesen gebäude in den keller wo wie eine art gefängnis zellen waren und in einer war Matheo mein lächeln ging und ich dankte ihn und ging vor die gitter stangen und machte einen den zauber drauf das uns keiner hört ,, So " ich fing an ihn anzubrüllen,, WIE KANNST DU ES EINFACH WARGEN MICH BEWUSTLOS ZU SPRITZEN MICH DAN NOCH EINSPEREN DICH DAN GEFANGEN ZU NEHMEN UND MICH IN DEINEN ZIMMMER ZU VERRTOTEN GOT SEI DANK IST KLAUS DA GEWESEN OHNE IHN WÄRE ICH DA NOCH 10 JAHRE DRINEN GEWESEN. .ICH HASSE DICH !! " ich wurde rot und meine stimme war jetzt auch heißer Riddle sagte einfach nur vier wort ,,, Nein du liebst mich "dan kam klaus und nah mich in einen raum mit und redete irgenwas aber ich war wie in tros .
-----------------------------
Wörter :456
DU LIEST GERADE
Dark Princess
FanfictionAls Lilly und Abigail nach hogwarts gehen denken sie sich nichts schlimmes dabei . Doch als sie die Riddel's kennen lernen verabscheuen sie. Sie leben ihr normales schuleleben doch die Riddel's haben schon ein wachsames auge auf sie . Und nach und n...