Abigail's Ansicht
Ich war mehr als glücklich ich hatte tot kranken Menschen einpar gefallen getan und war den Kwällgeist endlich wieder loss ich apperirte wieder ins Schloss ich hüpfte glücklich wie ein Honigpferde durchs Schloss als ich um die Ecke kamm sah ich zwei Personen mich wunderte es aber dieser Anblick brach mein Herz in Milionen Stücke Tom knutsche mit einer Griffendor rum sie griffen gerade über er schaute mich mit einen Auge an und lächelte mich ab und verschwand mit dem anderen Mädchen in ein Klassen Zimmer. Mir lief eine kleine Träne von der backe auf den boden ich rannte zum Astronomie Turm und ließ mich zum Boden,.Seit wan bedeutete mir ein Junge etwas ' ,,Abi?!" Ich wischte mir die eine große Träne weg und rannte runter und Belletristik suchte mich schon länger,, Wo warst du so lange du brauchst doch nicht 4½ Stunden um aufs Klo zu gehen", , sagmal kommt da eine Träne aus deinen Auge . Was hat Tom gemacht?" ,, ..Er hat mit einen Mädchen geknutscht und dan .." ,, Oh er bedeutet dir was oder?",, Ich weiß es nicht ",, Komm Wir sollten jetzt gehen vergiss Tom du hättest leider keine Schauße bei ihm " ich ging und Belletristik blieb den ganzen Abend.
Lilly's Ansicht :
Ich hörte ein Räusperte ich schnellte hoch und schaute Matheo in die braunen Eichhörnchen Augen,, Du bist eingeschlafen "ich schaute runter und sah das ich auf seinen bett eingeschlafen bin
,, Sorry " ich stand auf und wollte mich an ihn vorbei drängen bis er mich an meine Taille vorsichtig gepackt hat und mich gegen die Wand drückte und anfingen Michael Hals,Gesicht und Armen zu küssen ich erwiderte den Kuss auf meinen Lippen nach 10 Minuten heb5e er mich hoch und küsste mich weiter als wir aber aufs Bett er mich tat rutschte ich mich von ihn weg , Nein ich kann dass nicht jetzt nicht ' ,, Was ist los ?"Ich sagte dass was ich vorher gedacht hatte,,Nein ich kann dass nicht jetzt nicht '' ich stand auf und verlasste panisch den Raum.Tom Riddle's Ansicht:
Nach dem ich mit der Griffendor Fertig war ging ich zum Abend essen Abi war nicht da ich glaube sie muss erst mal den Schock verdauen. Als ich fertig war ging ich durch die gänge um Schüler in die Schlafsaal. Ich sah eine schwarz roten Schopf und ging hin,, es ist Nachtruhe sie müssen ins Bett sonst muss ich Punkte abziehen...oh shitt " Rutschte es mir raus . Das Mädchen drehte sich um und ihre Augen waren etwas glasig,, Abi ich dachte ich.." ,, Ach dein Mitleid brauch ich nicht " sie schlug mich richtig kräftig ins Gesicht und ich wurde durch die Kraft gegen die Wand geschmissen.,, Abi .." ich spürte zum ersten mal eine Trauer war das etwa das was man das herz gebrochen wird ? Ich war den ganzen tag nicht gut anzusprechen ,, Hey Tom was ist los ?",, Matheo lass mich in ruhe ",, Es ist wegen Abi . Aber soll ich dir sagen das du selber schuld bist du musstest ja mit der Griffendor schlafen wie dumm muss man sein , Gut das ich Lilly hab und wir uns gut verstehen "
Lilly's Ansicht
Ich war sauer auf Tom wie konnte er nur das antun . Ich rante zum Turm und ging in tom's Zimmer ich packte Tom schlug 7 mak auf ihn ein und dan als er am Boden lag tretete ich ihn ins Gesicht so das er vor Schmerz rum kauerte .
~
DU LIEST GERADE
Dark Princess
FanfictionAls Lilly und Abigail nach hogwarts gehen denken sie sich nichts schlimmes dabei . Doch als sie die Riddel's kennen lernen verabscheuen sie. Sie leben ihr normales schuleleben doch die Riddel's haben schon ein wachsames auge auf sie . Und nach und n...