Lilly's Ansicht :
Nach dem Schock und viel gelästert mit Pansy über die schülerinn wo dieses dumme Gerücht in die welt gesetzt hat bin ich in mein und abis zimmer und zog mich um. Ich zog mir eine schwarz reithose und ein weißes T-shert an und Reitschuhe und ging in die umliegende Ställe. Ich holte mir eine Hengst namens, Avalon '
Ich ritt durch den Wald und entspannte, allen Streß von den letzten Monaten ließ ich los , nach gut 20 Minuten warm reiten kam ich auf eine gerade und galoppierte . Nach der Galopp Strecken und wieder Schritt ging hörte ich wieder ein knacken im Wald und drehte mich ruckartig um . Misstrauisch schaute ich durch den Wald,, Hallo ?" Nichts was hatte ich mir nur gedacht das der wo mich verfolgt raus kommt und mir freudig in die Arme fällt und mir alles über ihn oder sie erzählen . Ich ging weiter und beobachte die Umgebung. Als es plötzlich wieder knackte erschrak sich Avalon so heftig das er er zur Seite sprang und dan stieg und anschließend buckelnd galoppierte ich versuchte alles um ihn zu beruhigen doch alle versuche scheiterten . Ich rasste mit 70 kmh durch den Wald. Ich hing nurnoch halb am sattel . Er beruhigte sich wieder und ich erlangte wieder die Kontrolle. Ich merkte das wen nochmal so ein knacken ist das Avalon dan sich nicht mehr bereuihen lassen würde . Och ritt so schnell wie möglich um nach hogwarts zu kommen . Als dan Riddle aus den Wald kam ohne Vorwarnung erschrak sich Avalon und ich viel runter und er rannte in die Richtung von Hogwarts. ,, Das hast du ja jetzt super gemacht " Schrie ich riddle an ,, Wen du ihn nicht halten kannst " ,, Wer erschrckt ihn den 2 mal " ,, 1 zu 1 komm jetzt steigt auf " ,, Denkst du jetzt erlich das ich jetzt bei dir aufsteig wo du erst mein Pferd so erschrecken lässt . Also meine Antwort heißt,NEIN " Ich ging ohne ihn los als er neben mir her ritt und mich die ganze Zeit Spöttisch an schaute .
* Zeitsprung bis beide am Schloss sind *
Ich ging zum Stall und einblick das Avalon da war als Ich ihn fertig gemacht hatte für die Box schaute ich ob er noch irgendwelche ferletzungen hatte hatte er zum Glück nicht . Ich gab ihn noch sein Futter umd verabschiedete mich von ihn und ging ins Schloss um mich umzuziehen . Als ich in Zimmer war zog ich mich um .
Mein Outfit:
Und ging zum essen für dis Abend essen . Ich redete mit Bella und ausnahmsweise durfte auch Lilli zum Slytherin Tisch zum Essen da hocken und wir redeten und lachten viel uns liefen schon tränen runter. Als ein Räuspern von Dr seite kam drehte ich mich um und wischte mir eine Träne weg ,, Ach ... dich gibt es ja auch noch finde ich nicht so gut könntest du das bitte ändern oder bist du schon zu blöd für selbst Mord "Matheo grinste was mir verrat das er nix gute im Schilde führte,, Komm mit ich muss mit dir reden " Mein Blick wurde von Frech zu kalt weil man hörte das es keine bitte war sondern ein Befehl. Also wollte ich mich umdrehen und ihn einfach ignorieren doch als Lilli mir in die seite stieß und ich mir dan dem Bauch hielt weil es wircklich weh tat meinte sie nur ,, Fräulein wen du ernsthaft denkst das wir dich nicht mit riddle mitschicken dan hast du eindeutig die Falschen freunde Ausgesucht . VERSTANDEN " Ich hob mich beschwinglich auf und zog Riddle hinter mir her was nur so zirka 15 Sekunden gehalten hat den er drehte schnel den Spieß um nur wurde ich von ihn hinterher gezogen . Dan Qwitschte ich erschrocken als er mich in ein leeres Klassenzimmer rein zog und die Tür zu schloss um mich gegen die Wand drückte Riddle drückte sich förmlich in den Raum rein kein wunder ich mwar ja nur 1.70 , er hatte mindeste 2.20 m . Weitere Sekunden vergingen als er mich gegen die Wand stieß er drückte sein muskulösen Körper gegen meinen und ich atmete flach um nicht mit meinen Bauch gegen seinen Schritt zu stoßen .Dann schaltete mein Gehirn von kleinen Dummachin zu Lilly Lesly Abigail Black um die jeden die Stirn bittet und alles raus babbelt . Ich richtete mich in voller Größe auf um ihm folgendes zu sagen ,, Was.Willst.Du.Riddle! Ich habe kein bock mich mit dir herum zu schlagen also mach es kurz ! " Er grinste amüsiert und beugte sich zu meinen Ohr herunter . Er Flüssterte mit rauer Stimme,, Weißt du was ? Man merkt richtig wie ausgehungert du bist!" Aus refleks schaute ich an mir runter und blinzelte verwirrt,, Meinst du etwa ich bin ein Lauch bin ?" Er grinste fiel und sagte ,, Ich meine man merkt brutall das du weder noch einen richtigen Kuss noch sexg gehabt hast " Ich schnappte emport nach Luft und versuchte mich aus einen Dunklen Vorhang zu befreien was ein Spöttisches Lächeln von riddle einbrachte . Ich gab auf und wollte was sagen doch er kam blitzt schnell zu meinen Lippen und küsste mich emotional und leidenschaftlich und ich gab echt das nicht gerne zu doch er .....er küsste gut seine Lippen waren grop geformt ich war zu geschockt und emotional gepackt um bei seite zu gehen oder ihn weg zu schieben schupfen für alles . Er hielt mich fest den sonst würde ich wie ein klarstellen zusammen Fallen . Aber er hob mich gegen das Holz der Tür . Doch ich schafften etwa sraus zu kriegen ich zischte zwischen seine Lippen,, Wen du nicht sofort aufhörst dan wirst du was erleben falls du es vergessen hast ich bin Lilly Black .....lass das !!" Er grinste diabolisch und riss sich von mir los im warten Sinne des Wortes er war ja der wo mich hielt erschrocken arutschte ich am Holz unsanft runter und er schloss die Tür auf und konnte sich kein Kommentar verkneifen,, Apropo wegen dem Sex das holen wir auch noch nach und den Kuss können wir gerne wieder holen " er grinste und machte die Tür auf und ging heraus . Ich blieb sitzen und grub mein Gesicht in die Hände .~
Wörter : 1.012
Hoffe es gefällt euch .
Bey,Bey......
DU LIEST GERADE
Dark Princess
FanfictionAls Lilly und Abigail nach hogwarts gehen denken sie sich nichts schlimmes dabei . Doch als sie die Riddel's kennen lernen verabscheuen sie. Sie leben ihr normales schuleleben doch die Riddel's haben schon ein wachsames auge auf sie . Und nach und n...