Klippe

18 2 2
                                    

Lilly's Ansicht  :

Na h dem mein Pferd wie Abis durch ging hing ich halber nur noch im sattel ,,Brr " Schrie ich förmlich und dan kam ein abrupt immer näher ich zog schrie alles und er blieb zwar stehen aber ich fiel den Abhang hinunter und wurde ohnmächtig.

Matheo Riddle's Ansicht :

Ich war im Schloss als Tom Her rannte und mich holte also ritten wir Abigail's Pferd hinter her Eger gesagt der spruch als ich noch die Spur von Lilly's Pferd hinter her ging kam ich an einen Abgrund vorbei wo kleine rutschspuren vin Hufen zu sehen war . Also sah ich an der Klippe runter und sah lilly Bewustlos doch sie kam nach gut  5 Minuten später saber zu sich ich suchte nach einen weg zu ihr und hatte trotzdem ein wachsamens Auge auf ihr .

Lilly's Ansicht:

Ich blickte hoch und sah wie ich auf rauhe steine sah und ich lag auf dem Boden doch als ich aufstehen wollte wurde mir schwindlig ich lag mich wieder auf den dreckigen Boden und sah mich um mein Bein war eingeklemmt und ich hatte Reiter Klamotten an ich suchte mit blicken nach Abi doch ich fand sie nicht ich schrie nach ihr und dan husstete ich und ich hustet Blut ich wollte mich um drehn doch der Fuß tat zu sehr weh ich wollte schreihen doch als ich ansetzte kam wieder ein schwal Blut aus mir raus ich sah gekwält hoch und ein typ sah zu mir runter mir viel jetzt erst ein das ich in einer Schlucht lag ich wollte meine letzten Kräfte zam rappel ich merkte realisierte das das gleich in meinen Traum pasiert war und ich wolte nach Hilfe rufen doch als das,, Hi.." über meine Lippen rutschten muste ich wieder Husten und wieder war Blut dabei ich schaute nochmal hoch uns wollte ihn warnen doch es war zu spät als ich gerade mal schrie ,,Pass.. " wurde er schon runter geschupft und viel unsanft neben mir auf den harten Stein.  Es war Matheo  und ich sah nach oben der wo ihn runtergeschupft hat sprang zu uns runter und landete wech er packte matheo und fesselte seine Hände auf den Rücken und dan kam er auf mich zu ich sah etwas panisch doch auch sauer auf ihn ,,So jetzt wir es lustig " gab er lächelnd von sich er holte mich vom Stein raus und packte mich unsanft und machte das gleiche wie bei matheo . Matheo nahm er über die Schulter und mich schuofte er weiter bis wir auf ein riesiges Haus zu kammen und wie rein gingen .

Abigail's Ansicht :

Ich wachte mit dröhnenden Kopfschmerzen auf und sah wie ich gefesselt auf den Boden lag mein erster Gedanke war ,,Riddle dieser Mist Kerl " als ich jedoch die Spöttisch Stimme von ihn war nahm sah ich zu ihm er lehte an der Wand und war am Kopf etwas verletzt ich richtete mich auf und wolte hir raus Doch ich wurde unsanft an den Haaren zu Boden geschupft .

                                       ~

Wörter 495

Dark  PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt