70 Kapitel :
Lilly's Ansicht:
Ich packte so langsam wie möglich ein es waren nur noch so 10 Schüler im Raum . Ich packte das Buch ein dan noch ein kleines Tinten fass und noch eine Fender ich hörte wie die Tür aufging und zu fiel es war eine Toten Stille ich schloß die Augen und atmete tief aus und legte meinen Kopf in meinen Nacken ich ahnte schon was Slakhorn von mit wollte er wusste das ich gelogen hatte . Mein ganzer Plan alles klappt nicht Riddle zu verabscheue ihn irgendwann das blöde grinsen aus den Gesicht schlagen ihn irgendwann von einer Klippe runter stürzen und jetzt hab ich mich in dieses Miststück verliebt meine Wut war immer noch am brodeln wegen der Ravenclaw heute früh . Ach und dan gab es ja noch ich und abi gefühlt verheimlicht sie was und macht irgendwas geheimes hinter meinen rücken alles war einfach nur bescheuert ein Räuspern ich drehte mich ruckartig um shitt riddle war er die ganze zeit schon da ? ,,Kommst du Slakhorn wartet schonauf uns oder willst du noch länger die Decke anstarren . Ist da etwas was nur du siehst oder warum .machst du das ? " ,,Ich komm . Und wegen der Decke du weißt es ganz genau was ich gedacht hab ,ich hab nicht meine Gedanken verschlüsselt du arsch !"
Abigail's Ansicht :
Es klopfte ich sah Tom an und er ging schon es war lilly shitt ich richtete mich auf aber ließ nicht die Bettdecke los er schloß die Tür und gab etwas belustigt als Antwort,,Komm Wir müssen zum Unterricht . Ich zog meine normale uniform an und ging zur großen Halle bemerkte aber dan das ich schon die erste Stunde verpasst hab. Also ging ich gleich zu Verteidigung gegen die dunklen Künste da zwar nach der 2 Stunde Pause war wollte ich trotzdem nicht zu spät für diese Stunde sein . Es gongte und alle Schüler strömten aus den Klassen Zimmer raus ich sah wie dambeldor noch im Klavier stand ich überlegte ob ich zu ihn gehen sollte was ich auch tat er blickte hoch und mit überraschende Stimme gab er als antwort,,Oh Miss Black was verleiht mir die Ehre sie vor dem Unterricht zu sehen ? " ,,Professor ich würde gerne sie was fragen " ich schloss die Tür hinter mir und dambeldor's sagte wie ein Lehrer mit verständliche Stimme.,, Natürlich was gibt es denn ? " ich überlegte ob ich es würcklich machen sollte aber überwinnte nich schließlich,,Wen man eine Person so haste das mann sie vor Ort und Stelle gerne umbringen wollen würde aber auch es wieder nicht machen kann weil etwas an einen hindert was ist das ? " Er sah mich mit belustigten Gesichts Zügen an ,, Dan ist diese Person verliebt die Liebe ist wircklich erstaunlich aber sie wirkt wunder Freude wie auch Schmerz beides ist vorhanden. Miss Black über wen denken sie gerade der so etwas tut ?" Ich bin in so eine genannte tronngs gefallen und gab kurz als Antwort,,Danke Professor aber ich fühle mich nicht besonders gut ich sollte gehen " ich wante mich zum gehen um als Professor Dambeldor noch einen Satz fallen ließ ,,Miss Black , passen sie auf sich auf misster Riddle ist nicht immer das was er vorgibt zu sein verlieben sie sich bitte nicht in den falschen " Mein Blut gefrohr als Dambeldor diese Anmerkung fallen ließen er wußte von mir und Riddel das kann nicht sein das das ist nur in meinen Kopf ich stürmte raus und warte auf die 3te Stunden.
Lilly's Ansicht:
Ich ging an Matheo vorbei er strckte seinen Arm wieder aus so das er mich fest hielt ich sah auf die Tür und verschlüsselt meine Gedanken und dachte ,Stark bleiben stark bleiben ' er setzte an zu reden doch ließ es wieder und ließ mich los und wir liefen in Slakhorns Büro,, Ah da seit ihr 2 ja so ich wollte mit euch etwas machen ,kennt ihr einen Szerelmi teszt " ich und riddle sahen uns an und ich schüttelte meinen Kopf . ,,Dachte ich mir wollt ihr zwei ihn als erstes ausprobieren? " ,,HAT das irgendwelche Nebenwirkungen? " Fragte Matheo,,Kommt auf das Ergebnis drauf an " er lächelte und dan gingen wir in ein ganz altes Klassen Zimmer wo 2 Stühle waren ,,Setzt euch bitte " wir kammen seiner Aufgabe nach und dan gab er uns ein Fläschchen , er Vorderte das wir es trinken sollen wir Taten es doch mein Bauch sagte ich solle aufpassen,, So hier erst misster Riddle was richen sie ?" Es war ein liebes trank er hatte uns warheits trank gegen das wir es sagen er merkte wie ich log und er wollte nun das wir beide die Wahrheit sagen sollen .
Mattheo Riddle's Ansicht:
Ich roch an den trank und plauderte es einfach aus ,,Blüten Duft, Frisch gemähtes Gras, Tiere " ,,An wen erinnern Sie sich bei diesen Geruch misster Riddle " ich merkte wie ich mich leicht verkraftet und schließlich es sagte ,,An Black " ,,Genau Matheo , so nun misseses Black " sie sah den Professor an und dan zu mir ich sah leichte Panik in ihren Augen aufblitzte, es gongte ,, Ich muss nun zu Verteidigung gegen die dunklen Künste tut mir leid " sie stürmte schnell aus den Zimmer ich ging ihr genau so schnell hinterher.
Tom Riddle's Ansicht :
Ich hockte hinten alleine Matheo war nirgendwo zu sehen . Dambeldor kam in den Raum und fing an im Laufen zu reden ,,An alle sachen zusammen packen nach vorne kommen wir machen eine neue Sitzordnung. " ich sah auf ich hatte keine Lust Gott sei Dank waren sehr wenige Mädchen in diesen Kurs und Pansy war auch nicht da . Er zeichnet neuen Plan auf die Tafel und ich sah wo ich sahs und wer neben mir sahs ich grinste belustigt jetzt wirds lustig. Ich setzte mich und sie auch mit einen Schwung kam Lilly und Matheo rein gestürmt.
Lilly's Ansicht :
Ich sah auf die tafel meine Kinnlade klappte herunter ich sah das wir umhocken und ich und abi weiter entfernt sind und ich neben Matheo hocken muss .
Der Sitzplan :
~
Wörter : 1.019
Hi,hi
Es werden jetzt wieder weniger Kapitel kommen da die Schule wieder angefangen hat und ich weniger Zeit hab . Apropo die Überschrift ist Ungarisch und heißt : Liebes test .
Bey,Bey..
DU LIEST GERADE
Dark Princess
FanfictionAls Lilly und Abigail nach hogwarts gehen denken sie sich nichts schlimmes dabei . Doch als sie die Riddel's kennen lernen verabscheuen sie. Sie leben ihr normales schuleleben doch die Riddel's haben schon ein wachsames auge auf sie . Und nach und n...