Volter durch liebe

4 2 0
                                    

Matheo Riddles Ansicht : 

ich wurde von einen typen in ein zimmer gebracht und sah mich um . ,,Um 9.00 Uhr gibt es frühstück um 12.00 uhr gibt es mittag um 16.00 Uhr gibt es kaffe und Kuchen der ist aber nur am sonntag verplichtent und um 19.00 Uhr gibt es abend essen  .Haben sie noch fragen mister Riddle ?" ,, Ja darf ich wieder in die schule  ?" ,, Nein eher gesagt das müssen sie mit ihrere mutter und Vater besprechen ." ich sah ihn an und sagte kühl ,, Das war eine fang frage ich werde übermorgen wieder zur schule gehen verstanden !" ich sah ihn kalt anund er gab nicht von sich und verzog sich schnell. ich drehte mich um und schüttelte den kof ,, so ein trottel wie dumm will man sein . " ,, Mister Riddle folgen sie mir bitte " ich drehte mich um um zu schauen wer mir diesen befehl geben will ,, Und wer bist du ?" ich sah zu den 2 männern die in der tür standen und der mann gab genervt zu rück ,, Das geht sie nichts an und nun mit kommen " ich sah ihn an und drehte mich um undschüttelte den kopf ich wurde gepackt von hinten und nun mitgeschleift ,, Hey lasst mich los " ich werhte mich mit voller gewalt als ich ein schlag auf den hinter kopf bekam wurde mir schwarz vor augen ich wachte wieder auf doch sehen konnte ich nichts da ich etwas über den kopf hatte ich bewegte meine hände doch sie warenan den stuhl auf den ich sahs gefäselt mir wurde das tuch ruckartig rungezogen ich blitzelte und meine anscheinede mutter stand vor mir ,, Matheo Matheo Matheo weißt du was du nie machen sollttest mich sauer zu machen " ich sah sie verwirt an ,, Du willst doch nur in die schule irgendjemanden zu ficken oder warum willst du in die schule ?" ,, wegeneinen mädchen " ,, So du bist verliebt ." sie drehte sich um und drehte sich schlagartig um und schlug mir einen stock mitten über das gesicht mehr über die nase eine wunde machte sich breit und meine lippe  platzte auf ,, liebe macht schwach kapiert du gehst in diese schule und machs schluss oder ignorierst sie kapiert " ich sah sie verbissen an ,, Nur über meine leiche !",, Tja ich will dich jetzt nicht umbringen also vieleicht geht es auch nur mit schmerz "  Sie holte einen stock mit einer eisen spitze und fuhr mir mehrmal über den rücken und der brust ich hatte schon davor narben wegen unseren stiefvater und der schule davor . sie schlug mir noch mals über gesicht und eine kleinere wunde entstand ich ringte mich leicht weg aber schrieh nicht ,, nun immer noch nicht ",, ich werde zu ihr gehen und sie lieben mit allenwas ich hab ",, ich dachte ich könnte das verhindern aber wie du willst . " sie pfiff und eine person die ausah wie lilly kam rein meine augen wurden  Größer sie hatte angst meine mutter ging auf sie zu und stoch durch ihr herz durch Lilly klapte wie ein Klappstuhl zusammenich schrie wie konnte sie nur ,,Beruhig dich wen du mit Lilly redest dan wird sie entweder gevoltert oder umgebracht kapiert ?" ,, Wie sie ist doch tot.." ich sah den leblosen körper an und sah das ihr ein besonderes merkmal fehlte ihre figur das war nicht Lilly das war irgenweraber nicht lilly . ,, Also ein wort zu lilly und sie wird gefoltert oder umgebracht vor deinen augen verstanden" ich sah sie an un ich merkte das sie es machen würde also nichte ich einfach nur.

‐--------------------------------
Wörter : 625

hi ,hi 

mal wieder ein kurzes kapitel .

bey,bey....















Dark  PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt